Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hab ich schon * g Ich pack doch die Andrea mit ein. Ich mein das steht auch irgendwo weiter vorne und sollte so 09:37 Uhr gewesen sein :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #41
@Andrea
Hast du schon mal geschaut wie von euch aus (Grüsse an mein Kiel :razz:) die Züge fahren bzw. ankommen ?

Hab ich schon * g Ich pack doch die Andrea mit ein.
Ich mein das steht auch irgendwo weiter vorne und sollte so 09:37 Uhr gewesen sein :-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #42
Hab ich schon * g Ich pack doch die Andrea mit ein.
Ich mein das steht auch irgendwo weiter vorne und sollte so 09:37 Uhr gewesen sein :-D

Also auch in der Zeit zwischen 9-10 Uhr :razz:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #43
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #44
Alles Korrekt Silke,das machst du fein.:smile:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #45
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #46
Alles Korrekt Silke,das machst du fein.:smile:

Ja nech ???????? :razz: Hoffe wir haben an dem Tag nicht so ein Regen wie heute ... obwohl wenn Engel reisen ... und es reisen ja viele...:mrgreen::mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #47
Ja nech ???????? :razz: Hoffe wir haben an dem Tag nicht so ein Regen wie heute ... obwohl wenn Engel reisen ... und es reisen ja viele...:mrgreen::mrgreen:

He, Silke, gab es den Honig im Sonderangebot, den Du uns ums Mäulchen schmierst? ;-) Aber Recht haste trotzdem. ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #48
He, Silke, gab es den Honig im Sonderangebot, den Du uns ums Mäulchen schmierst? ;-) Aber Recht haste trotzdem. ;-)

Nee nee für euch nur das Beste :razz: Sag ich doch :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #49
ich mag auch....kommen...doof..dass es soweit weg ist...10 stunden...schade...

aber...mir fällt grad ein, dass mama mal mit mir nach deutschland fahren wollte...und das wär ja ihr WE....*nachdenk*..

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #50
Schubs nach oben... Falls es noch wer nicht gesehen hat. ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #51
Boah wir haben jemanden vergessen der auch gern kommen würde:oops:Morituri möchte doch auch gern kommen,weiss ihren richtigen Namen leider nicht.

Ich habe in ihr Gästebuch geschrieben.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #52
Boah wir haben jemanden vergessen der auch gern kommen würde:oops:Morituri möchte doch auch gern kommen,weiss ihren richtigen Namen leider nicht.

Um Morituri mache Dir keine Sorgen ;-) Mit ihr schreibe ich gerade PNs, weil sie eventuell in die Nähe Schwerins gekommen wäre ;-) Aber sieht momentan eher so aus, als ob es nicht klappt :-(

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #53
Ach so konnt ich ja nicht wissen,viel mir nur grad so ein.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #54
Ach so konnt ich ja nicht wissen,viel mir nur grad so ein.

*lach* Nein, das konntest Du nicht wissen. Das ist auch schön, dass es Dir einfiel. Das wird Janina ;-) sehr freuen. Mit Morituri bin ich schon recht lange "befreundet". Daher ist sie eigentlich immer informiert ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #55
Hui, hui, *freuhüpftanzsing* Das nimmt ja Formen an... ;-)

Ines? Sammelste mich mit Deinem Zug auf?

Na klar doch, ích fahr dann mit dem 7 Uhr vom Hauptbahnhof Rostock, und na klar sammle ich dich auf Jippieee!! Ick freu mir soooo sooooo sooooooooo!!!!
Hmmm wie finden wir uns? Ich geb dir meine Handynummer und du mir deine per PN, und ich sims dir woh ich sitze OK?

Allerliebste Grüße Ines

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #56
Na klar doch, ích fahr dann mit dem 7 Uhr vom Hauptbahnhof Rostock, und na klar sammle ich dich auf Jippieee!! Ick freu mir soooo sooooo sooooooooo!!!!
Hmmm wie finden wir uns? Ich geb dir meine Handynummer und du mir deine per PN, und ich sims dir woh ich sitze OK?

Allerliebste Grüße Ines

So machen wir das! *freufreufreuhüpf*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #57
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #58
Ich schubs mal wieder bissel damit auch keiner übersieht der möchte - heute spiel ich die Schubserin :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #59
Also, ich wäre natürlich auch gerne dabei, kann es aber erst kurzfristig sagen, ob es bei mir klappt. Kommt auf meine Kolling (evtl. zu der Zeit im Krankenhaus) und meine Chefin (gute oder schlechte Laune) an.

Aber auf jeden Fall stehe ich auf der Vielleicht-Liste und sobald ich mehr wissen sollte, geb ich Bescheid.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #60
wir machen in dieser Zeit Urlaub in Bunde und ich werd mal meine bessere Hälfte fragen ( ist großer Katerfan) ob wir auch kommen. Wir könnten dann auch vielleicht noch unterwegs zwei - drei Leute mitnehmen. Ich spreche mal mit Thorsten und geben dann bescheid.Wie soll der Tag verlaufen??
Wir würden dann spätesten nachmittag wieder zurück fahren da wir ja unsere 5 Kater mit in dem Urlaub haben und sie nicht so lange allein lassen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten