07.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #41 N nea Gast Tarzan04 schrieb: @Andrea Hast du schon mal geschaut wie von euch aus (Grüsse an mein Kiel :razz die Züge fahren bzw. ankommen ? Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich schon * g Ich pack doch die Andrea mit ein. Ich mein das steht auch irgendwo weiter vorne und sollte so 09:37 Uhr gewesen sein :-D
Tarzan04 schrieb: @Andrea Hast du schon mal geschaut wie von euch aus (Grüsse an mein Kiel :razz die Züge fahren bzw. ankommen ? Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich schon * g Ich pack doch die Andrea mit ein. Ich mein das steht auch irgendwo weiter vorne und sollte so 09:37 Uhr gewesen sein :-D
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Anzeige Schau mal hier:Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg .
07.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #42 T Tarzan04 Gast nea schrieb: Hab ich schon * g Ich pack doch die Andrea mit ein. Ich mein das steht auch irgendwo weiter vorne und sollte so 09:37 Uhr gewesen sein :-D Zum Vergrößern anklicken.... Also auch in der Zeit zwischen 9-10 Uhr :razz:
nea schrieb: Hab ich schon * g Ich pack doch die Andrea mit ein. Ich mein das steht auch irgendwo weiter vorne und sollte so 09:37 Uhr gewesen sein :-D Zum Vergrößern anklicken.... Also auch in der Zeit zwischen 9-10 Uhr :razz:
07.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #43 N nea Gast ErwinElli schrieb: coool...da kann ich mit dienen....:mrgreen: wollen wir dann zusammen fahren ??...ach wir reden nochmal bis dahin....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich komm gar nicht mehr mit *kopfsaus* Ja natürlich fahren wir zusammen :-D Oder gleich als Katze verkleidet Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ja das Kostüm schon ausgesucht *g Also auch in der Zeit zwischen 9-10 Uhr :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau :smile:
ErwinElli schrieb: coool...da kann ich mit dienen....:mrgreen: wollen wir dann zusammen fahren ??...ach wir reden nochmal bis dahin....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich komm gar nicht mehr mit *kopfsaus* Ja natürlich fahren wir zusammen :-D Oder gleich als Katze verkleidet Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ja das Kostüm schon ausgesucht *g Also auch in der Zeit zwischen 9-10 Uhr :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau :smile:
07.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #44 T tommy terror Gast Alles Korrekt Silke,das machst du fein.:smile:
07.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #45 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Alles Korrekt Silke,das machst du fein.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich gerade sagen... ;-)
tommy terror schrieb: Alles Korrekt Silke,das machst du fein.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich gerade sagen... ;-)
07.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #46 T Tarzan04 Gast tommy terror schrieb: Alles Korrekt Silke,das machst du fein.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ja nech ???????? :razz: Hoffe wir haben an dem Tag nicht so ein Regen wie heute ... obwohl wenn Engel reisen ... und es reisen ja viele...:mrgreen::mrgreen:
tommy terror schrieb: Alles Korrekt Silke,das machst du fein.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ja nech ???????? :razz: Hoffe wir haben an dem Tag nicht so ein Regen wie heute ... obwohl wenn Engel reisen ... und es reisen ja viele...:mrgreen::mrgreen:
07.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #47 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Ja nech ???????? :razz: Hoffe wir haben an dem Tag nicht so ein Regen wie heute ... obwohl wenn Engel reisen ... und es reisen ja viele...:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... He, Silke, gab es den Honig im Sonderangebot, den Du uns ums Mäulchen schmierst? ;-) Aber Recht haste trotzdem. ;-)
Tarzan04 schrieb: Ja nech ???????? :razz: Hoffe wir haben an dem Tag nicht so ein Regen wie heute ... obwohl wenn Engel reisen ... und es reisen ja viele...:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... He, Silke, gab es den Honig im Sonderangebot, den Du uns ums Mäulchen schmierst? ;-) Aber Recht haste trotzdem. ;-)
07.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #48 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: He, Silke, gab es den Honig im Sonderangebot, den Du uns ums Mäulchen schmierst? ;-) Aber Recht haste trotzdem. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee für euch nur das Beste :razz: Sag ich doch :mrgreen:
Raikou schrieb: He, Silke, gab es den Honig im Sonderangebot, den Du uns ums Mäulchen schmierst? ;-) Aber Recht haste trotzdem. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee für euch nur das Beste :razz: Sag ich doch :mrgreen:
07.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #49 Cortsch Beiträge 992 Reaktionspunkte 0 ich mag auch....kommen...doof..dass es soweit weg ist...10 stunden...schade... aber...mir fällt grad ein, dass mama mal mit mir nach deutschland fahren wollte...und das wär ja ihr WE....*nachdenk*.. Zuletzt bearbeitet: 07.09.2011
ich mag auch....kommen...doof..dass es soweit weg ist...10 stunden...schade... aber...mir fällt grad ein, dass mama mal mit mir nach deutschland fahren wollte...und das wär ja ihr WE....*nachdenk*..
07.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #50 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schubs nach oben... Falls es noch wer nicht gesehen hat. ;-)
07.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #51 T tommy terror Gast Boah wir haben jemanden vergessen der auch gern kommen würdeMorituri möchte doch auch gern kommen,weiss ihren richtigen Namen leider nicht. Ich habe in ihr Gästebuch geschrieben.:-D
Boah wir haben jemanden vergessen der auch gern kommen würdeMorituri möchte doch auch gern kommen,weiss ihren richtigen Namen leider nicht. Ich habe in ihr Gästebuch geschrieben.:-D
07.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #52 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Boah wir haben jemanden vergessen der auch gern kommen würdeMorituri möchte doch auch gern kommen,weiss ihren richtigen Namen leider nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Um Morituri mache Dir keine Sorgen ;-) Mit ihr schreibe ich gerade PNs, weil sie eventuell in die Nähe Schwerins gekommen wäre ;-) Aber sieht momentan eher so aus, als ob es nicht klappt :-(
tommy terror schrieb: Boah wir haben jemanden vergessen der auch gern kommen würdeMorituri möchte doch auch gern kommen,weiss ihren richtigen Namen leider nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Um Morituri mache Dir keine Sorgen ;-) Mit ihr schreibe ich gerade PNs, weil sie eventuell in die Nähe Schwerins gekommen wäre ;-) Aber sieht momentan eher so aus, als ob es nicht klappt :-(
07.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #53 T tommy terror Gast Ach so konnt ich ja nicht wissen,viel mir nur grad so ein.
07.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #54 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Ach so konnt ich ja nicht wissen,viel mir nur grad so ein. Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Nein, das konntest Du nicht wissen. Das ist auch schön, dass es Dir einfiel. Das wird Janina ;-) sehr freuen. Mit Morituri bin ich schon recht lange "befreundet". Daher ist sie eigentlich immer informiert ;-)
tommy terror schrieb: Ach so konnt ich ja nicht wissen,viel mir nur grad so ein. Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Nein, das konntest Du nicht wissen. Das ist auch schön, dass es Dir einfiel. Das wird Janina ;-) sehr freuen. Mit Morituri bin ich schon recht lange "befreundet". Daher ist sie eigentlich immer informiert ;-)
07.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #55 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Hui, hui, *freuhüpftanzsing* Das nimmt ja Formen an... ;-) Ines? Sammelste mich mit Deinem Zug auf? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar doch, ích fahr dann mit dem 7 Uhr vom Hauptbahnhof Rostock, und na klar sammle ich dich auf Jippieee!! Ick freu mir soooo sooooo sooooooooo!!!! Hmmm wie finden wir uns? Ich geb dir meine Handynummer und du mir deine per PN, und ich sims dir woh ich sitze OK? Allerliebste Grüße Ines
Raikou schrieb: Hui, hui, *freuhüpftanzsing* Das nimmt ja Formen an... ;-) Ines? Sammelste mich mit Deinem Zug auf? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar doch, ích fahr dann mit dem 7 Uhr vom Hauptbahnhof Rostock, und na klar sammle ich dich auf Jippieee!! Ick freu mir soooo sooooo sooooooooo!!!! Hmmm wie finden wir uns? Ich geb dir meine Handynummer und du mir deine per PN, und ich sims dir woh ich sitze OK? Allerliebste Grüße Ines
07.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #56 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Na klar doch, ích fahr dann mit dem 7 Uhr vom Hauptbahnhof Rostock, und na klar sammle ich dich auf Jippieee!! Ick freu mir soooo sooooo sooooooooo!!!! Hmmm wie finden wir uns? Ich geb dir meine Handynummer und du mir deine per PN, und ich sims dir woh ich sitze OK? Allerliebste Grüße Ines Zum Vergrößern anklicken.... So machen wir das! *freufreufreuhüpf*
Indy-2011 schrieb: Na klar doch, ích fahr dann mit dem 7 Uhr vom Hauptbahnhof Rostock, und na klar sammle ich dich auf Jippieee!! Ick freu mir soooo sooooo sooooooooo!!!! Hmmm wie finden wir uns? Ich geb dir meine Handynummer und du mir deine per PN, und ich sims dir woh ich sitze OK? Allerliebste Grüße Ines Zum Vergrößern anklicken.... So machen wir das! *freufreufreuhüpf*
07.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #57 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: coool...da kann ich mit dienen....:mrgreen: wollen wir dann zusammen fahren ??...ach wir reden nochmal bis dahin....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ach ich hab ja was verpasst, meine Strickliesel kommt auch, die liebe Andrea, cool, wenn wirklich alle kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen: Raikou schrieb: So machen wir das! *freufreufreuhüpf* Zum Vergrößern anklicken.... Und ich erstmal *hopshüpffreufreuhüpfhops*!!!!!!!!!!!!!!!! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07.09.2011
ErwinElli schrieb: coool...da kann ich mit dienen....:mrgreen: wollen wir dann zusammen fahren ??...ach wir reden nochmal bis dahin....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ach ich hab ja was verpasst, meine Strickliesel kommt auch, die liebe Andrea, cool, wenn wirklich alle kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen: Raikou schrieb: So machen wir das! *freufreufreuhüpf* Zum Vergrößern anklicken.... Und ich erstmal *hopshüpffreufreuhüpfhops*!!!!!!!!!!!!!!!!
08.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #58 T Tarzan04 Gast Ich schubs mal wieder bissel damit auch keiner übersieht der möchte - heute spiel ich die Schubserin :mrgreen:
Ich schubs mal wieder bissel damit auch keiner übersieht der möchte - heute spiel ich die Schubserin :mrgreen:
08.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #59 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Also, ich wäre natürlich auch gerne dabei, kann es aber erst kurzfristig sagen, ob es bei mir klappt. Kommt auf meine Kolling (evtl. zu der Zeit im Krankenhaus) und meine Chefin (gute oder schlechte Laune) an. Aber auf jeden Fall stehe ich auf der Vielleicht-Liste und sobald ich mehr wissen sollte, geb ich Bescheid.
Also, ich wäre natürlich auch gerne dabei, kann es aber erst kurzfristig sagen, ob es bei mir klappt. Kommt auf meine Kolling (evtl. zu der Zeit im Krankenhaus) und meine Chefin (gute oder schlechte Laune) an. Aber auf jeden Fall stehe ich auf der Vielleicht-Liste und sobald ich mehr wissen sollte, geb ich Bescheid.
08.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #60 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 wir machen in dieser Zeit Urlaub in Bunde und ich werd mal meine bessere Hälfte fragen ( ist großer Katerfan) ob wir auch kommen. Wir könnten dann auch vielleicht noch unterwegs zwei - drei Leute mitnehmen. Ich spreche mal mit Thorsten und geben dann bescheid.Wie soll der Tag verlaufen?? Wir würden dann spätesten nachmittag wieder zurück fahren da wir ja unsere 5 Kater mit in dem Urlaub haben und sie nicht so lange allein lassen wollen. Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
wir machen in dieser Zeit Urlaub in Bunde und ich werd mal meine bessere Hälfte fragen ( ist großer Katerfan) ob wir auch kommen. Wir könnten dann auch vielleicht noch unterwegs zwei - drei Leute mitnehmen. Ich spreche mal mit Thorsten und geben dann bescheid.Wie soll der Tag verlaufen?? Wir würden dann spätesten nachmittag wieder zurück fahren da wir ja unsere 5 Kater mit in dem Urlaub haben und sie nicht so lange allein lassen wollen.