05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #621 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Uuuuunnnd wie wars? Hattet ihr alle viel Spaß????
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Anzeige Schau mal hier:Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg .
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #622 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Hallöle... bin wieder zu Hause... Hatten einen superschönen Tag in HH.... viel gefuttert, sehr viel gesabbelt und super viel gelacht.... Mädels und unser Hahn im Korb----Danke für den tollen Tag und das ich dabeisein durfte....Ihr seid klasse... Hab Genehmigung bekommen das ich Fotos einstellen darf... hier sind sie...
Hallöle... bin wieder zu Hause... Hatten einen superschönen Tag in HH.... viel gefuttert, sehr viel gesabbelt und super viel gelacht.... Mädels und unser Hahn im Korb----Danke für den tollen Tag und das ich dabeisein durfte....Ihr seid klasse... Hab Genehmigung bekommen das ich Fotos einstellen darf... hier sind sie...
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #623 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Wow, das sieht super aus. Und der Tisch platzt ja fast aus allen Nähten, so voll ist er.... und sogar Sekt???! ;-) Zu wie vielt wart ihr denn jetzt genau? Wäre ja jetzt noch schön zu wissen, wer denn wer ist ;-)
Wow, das sieht super aus. Und der Tisch platzt ja fast aus allen Nähten, so voll ist er.... und sogar Sekt???! ;-) Zu wie vielt wart ihr denn jetzt genau? Wäre ja jetzt noch schön zu wissen, wer denn wer ist ;-)
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #624 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 oh! danke, fürs "teilhabenlassen"! :-D das sieht ja nach einer menge spaß aus! wenn du jetzt noch die namen zu den gesichter posten würdest....:mrgreen:
oh! danke, fürs "teilhabenlassen"! :-D das sieht ja nach einer menge spaß aus! wenn du jetzt noch die namen zu den gesichter posten würdest....:mrgreen:
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #625 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: wenn du jetzt noch die namen zu den gesichter posten würdest....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und dann noch genau beschreibst, wie das Essen denn war... dann ist es, als wären wir dabei gewesen ;-)
yodetta schrieb: wenn du jetzt noch die namen zu den gesichter posten würdest....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und dann noch genau beschreibst, wie das Essen denn war... dann ist es, als wären wir dabei gewesen ;-)
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #626 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Morituri schrieb: Und dann noch genau beschreibst, wie das Essen denn war... dann ist es, als wären wir dabei gewesen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ja genau! das ist soooo spannend! wer ist denn nu wer??:-D morituri, sollen wir raten??:-D
Morituri schrieb: Und dann noch genau beschreibst, wie das Essen denn war... dann ist es, als wären wir dabei gewesen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ja genau! das ist soooo spannend! wer ist denn nu wer??:-D morituri, sollen wir raten??:-D
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #627 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: morituri, sollen wir raten??:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß gar nicht, wer denn alles im Endeffekt dabei war... irgendwie dachte ich, dass du auch dabei warst. Habe ich nicht so was mal gelesen? ;-)
yodetta schrieb: morituri, sollen wir raten??:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß gar nicht, wer denn alles im Endeffekt dabei war... irgendwie dachte ich, dass du auch dabei warst. Habe ich nicht so was mal gelesen? ;-)
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #628 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 finde ihr ratet erstmal....:mrgreen: es waren dabei : Tarzan TommyTerror Indy Raikou Bat Nea Sahneschnitte mit Mann Moritzstorch ErwinElli Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
finde ihr ratet erstmal....:mrgreen: es waren dabei : Tarzan TommyTerror Indy Raikou Bat Nea Sahneschnitte mit Mann Moritzstorch ErwinElli
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #629 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Morituri schrieb: Ich weiß gar nicht, wer denn alles im Endeffekt dabei war... irgendwie dachte ich, dass du auch dabei warst. Habe ich nicht so was mal gelesen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ErwinElli schrieb: finde ihr ratet erstmal....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... nein, ich war nicht dabei. ich komme doch aus recklinghausen....also aus nrw....:-D andrea, ok....ich gehe nochmal die bilder anschauen.....jippi... das fünfte bild....ist das ines? auf dem achten bild bist du? ganz rechts.....?
Morituri schrieb: Ich weiß gar nicht, wer denn alles im Endeffekt dabei war... irgendwie dachte ich, dass du auch dabei warst. Habe ich nicht so was mal gelesen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ErwinElli schrieb: finde ihr ratet erstmal....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... nein, ich war nicht dabei. ich komme doch aus recklinghausen....also aus nrw....:-D andrea, ok....ich gehe nochmal die bilder anschauen.....jippi... das fünfte bild....ist das ines? auf dem achten bild bist du? ganz rechts.....?
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #630 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: nein, ich war nicht dabei. ich komme doch aus recklinghausen....also aus nrw....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Achsoooo ;-) Dann verwechsel ich das wohl. Dann sollte es auch bald eine NRWler Treffen geben, da wären wir beide dann mit am Start. ErwinElli, bist du denn selber auch auf einem Bild oder hast du alle Bilder gemacht?
yodetta schrieb: nein, ich war nicht dabei. ich komme doch aus recklinghausen....also aus nrw....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Achsoooo ;-) Dann verwechsel ich das wohl. Dann sollte es auch bald eine NRWler Treffen geben, da wären wir beide dann mit am Start. ErwinElli, bist du denn selber auch auf einem Bild oder hast du alle Bilder gemacht?
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #631 T tommy terror Gast Es war einfach klasse und wir haben uns alle super verstanden.Danke Andrea für die tollen Fotos.Das müssen wir unbedingt wiederholen.:-D
Es war einfach klasse und wir haben uns alle super verstanden.Danke Andrea für die tollen Fotos.Das müssen wir unbedingt wiederholen.:-D
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #632 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 kim, ist auf dem letzten bild....ganz rechts!:-D hmmm, das ist echt schwer!
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #633 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ich rate dann auch mal.... ich nehme für den Anfang Nea und denke, das ist die Lady mit Brille, Strickjacke/pullover und schwarz/rot/weißem Schal oder Tuch?
Ich rate dann auch mal.... ich nehme für den Anfang Nea und denke, das ist die Lady mit Brille, Strickjacke/pullover und schwarz/rot/weißem Schal oder Tuch?
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #634 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Melli... mich haste erkannt...die in rot..... Ines ist falsch...das ist Sahneschnitte-Christine auf Bild 5
Melli... mich haste erkannt...die in rot..... Ines ist falsch...das ist Sahneschnitte-Christine auf Bild 5
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #635 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 tommy terror schrieb: Es war einfach klasse und wir haben uns alle super verstanden.Danke Andrea für die tollen Fotos.Das müssen wir unbedingt wiederholen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Super, dass es euch gut gefallen hat
tommy terror schrieb: Es war einfach klasse und wir haben uns alle super verstanden.Danke Andrea für die tollen Fotos.Das müssen wir unbedingt wiederholen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Super, dass es euch gut gefallen hat
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #636 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 ErwinElli schrieb: Melli... mich haste erkannt...die in rot..... Ines ist falsch...das ist Sahneschnitte-Christine auf Bild 5 Zum Vergrößern anklicken.... ok, dann könnte ich mir vorstellen, das die gaaanz rothaarige dame, indy ist??
ErwinElli schrieb: Melli... mich haste erkannt...die in rot..... Ines ist falsch...das ist Sahneschnitte-Christine auf Bild 5 Zum Vergrößern anklicken.... ok, dann könnte ich mir vorstellen, das die gaaanz rothaarige dame, indy ist??
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #637 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Kim ist ertappt....:mrgreen:
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #638 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 ErwinElli schrieb: Kim ist ertappt....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist denn Kim? Ich kenne gar nicht die ganzen richtigen Namen zu den Namen aus dem Forum :-(
ErwinElli schrieb: Kim ist ertappt....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist denn Kim? Ich kenne gar nicht die ganzen richtigen Namen zu den Namen aus dem Forum :-(
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #639 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Kim gleich Nea
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #640 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Morituri schrieb: Wer ist denn Kim? Ich kenne gar nicht die ganzen richtigen Namen zu den Namen aus dem Forum :-( Zum Vergrößern anklicken.... das ist nea. :-D
Morituri schrieb: Wer ist denn Kim? Ich kenne gar nicht die ganzen richtigen Namen zu den Namen aus dem Forum :-( Zum Vergrößern anklicken.... das ist nea. :-D