04.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #601 I Indy-2011 Gast Sahneschnitte schrieb: Sollen wir unseren Laptop mitbringen?? da wir mit dem Auto kommen ist es alles nicht sehr anstrengend. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du wirklich kommen solltest ja bitte! Denn Jenny hat ja nun abgesagt. Fotos hab ich schon fein auf`m Stick und 2 Filmchen bring ich noch mit! LG an euch ich freu mich auf morgen! Ines
Sahneschnitte schrieb: Sollen wir unseren Laptop mitbringen?? da wir mit dem Auto kommen ist es alles nicht sehr anstrengend. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du wirklich kommen solltest ja bitte! Denn Jenny hat ja nun abgesagt. Fotos hab ich schon fein auf`m Stick und 2 Filmchen bring ich noch mit! LG an euch ich freu mich auf morgen! Ines
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Anzeige Schau mal hier:Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg .
04.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #602 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ich wünsche euch morgen super viel Spaß und ein schönes Frühstück!
04.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #603 I Indy-2011 Gast Morituri schrieb: Ich wünsche euch morgen super viel Spaß und ein schönes Frühstück! Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt fühl dich umarmt wir denken auf jeden Fall an DICH! LG Ines
Morituri schrieb: Ich wünsche euch morgen super viel Spaß und ein schönes Frühstück! Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt fühl dich umarmt wir denken auf jeden Fall an DICH! LG Ines
04.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #604 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Und ich natürlich an euch! Beim nächsten Mal bin ich ganz sicher dabei!
04.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #605 I Indy-2011 Gast Morituri schrieb: Und ich natürlich an euch! Beim nächsten Mal bin ich ganz sicher dabei! Zum Vergrößern anklicken.... Dann dürfen wir nicht so lange warten....
Morituri schrieb: Und ich natürlich an euch! Beim nächsten Mal bin ich ganz sicher dabei! Zum Vergrößern anklicken.... Dann dürfen wir nicht so lange warten....
04.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #606 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Sahneschnitte schrieb: Kurze Info, Gustav kotzelt seit 2 Std immer wieder, hoffe das es nur zu schnell gefressen hat. Ansonsten ist er gut drauf. Sollte es schlimmer werden können wir morgen nicht kommen, doch ich hoffe das es sich wieder gibt. Normalerweisen hat er nie probleme. Sage noch mal bescheid. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt irgendwas in der Luft???? Meine hat gestern auch gekötzelt, was eigentlich auch sehr selten vorkommt. Gute Besserung für Gustav. LG
Sahneschnitte schrieb: Kurze Info, Gustav kotzelt seit 2 Std immer wieder, hoffe das es nur zu schnell gefressen hat. Ansonsten ist er gut drauf. Sollte es schlimmer werden können wir morgen nicht kommen, doch ich hoffe das es sich wieder gibt. Normalerweisen hat er nie probleme. Sage noch mal bescheid. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt irgendwas in der Luft???? Meine hat gestern auch gekötzelt, was eigentlich auch sehr selten vorkommt. Gute Besserung für Gustav. LG
04.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #607 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 In 13 Stunden sind wir alle da......FREU FREU !!!!
04.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #608 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Guten Abend an alle meine Freundin kann an dem Treffen morgen leider doch nicht teilnehmen. Meine Süße liegt mit Fieber im Bett und schläft schon, aber zum nächsten treffen werde ich sie persönlich hinbringen schönen abend lg michael
Guten Abend an alle meine Freundin kann an dem Treffen morgen leider doch nicht teilnehmen. Meine Süße liegt mit Fieber im Bett und schläft schon, aber zum nächsten treffen werde ich sie persönlich hinbringen schönen abend lg michael
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #609 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Viel Spaß ihr Lieben bei eurem Treffen heute! Muss ja sagen, dass ich gerne dabei gewesen wäre (ich LIEBE offline-Treffen), aber mich zieht es heute nach FFM ;-) Haut rein!
Viel Spaß ihr Lieben bei eurem Treffen heute! Muss ja sagen, dass ich gerne dabei gewesen wäre (ich LIEBE offline-Treffen), aber mich zieht es heute nach FFM ;-) Haut rein!
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #610 T tommy terror Gast Vielen lieben Dank,wir hätten euch auch gern dabeigehabt.Aber schau wieder rein ,dann gibt es bestimmt auch Bilder.:-D
Vielen lieben Dank,wir hätten euch auch gern dabeigehabt.Aber schau wieder rein ,dann gibt es bestimmt auch Bilder.:-D
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #611 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Na Karin, die Kanapees vorbereitet? Den Begrüßungssekt kalt gestellt? Liebe Grüße an alle und viel Spaß.
Na Karin, die Kanapees vorbereitet? Den Begrüßungssekt kalt gestellt? Liebe Grüße an alle und viel Spaß.
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #612 T tommy terror Gast Seh ich das richtig,2 Personen weniger SchadeAlle anderen sind hoffentlich noch dabei.
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #613 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Kopp hoch, wirst sehen - mit dem Rest wirds richtig lustig.
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #614 T tommy terror Gast jona43 schrieb: Na Karin, die Kanapees vorbereitet? Den Begrüßungssekt kalt gestellt? Liebe Grüße an alle und viel Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Ha wir lassen uns doch heut Bedienen,Danke liebe Heike.Es ist ganz schön frisch in Hamburg.
jona43 schrieb: Na Karin, die Kanapees vorbereitet? Den Begrüßungssekt kalt gestellt? Liebe Grüße an alle und viel Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Ha wir lassen uns doch heut Bedienen,Danke liebe Heike.Es ist ganz schön frisch in Hamburg.
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #615 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Morgens, habe etwas in die Gemeinschaft geschrieben..... Liebe Grüße Birgit
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #616 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß in der schönen Stadt Hamburg
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #617 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Kaum ist das Treffen der Nordlichter, ist es hier dunkel - keiner da!
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #618 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 jona43 schrieb: Kaum ist das Treffen der Nordlichter, ist es hier dunkel - keiner da! Zum Vergrößern anklicken.... Nee, die Bärliner halten die Stellung hier :-D Vielleicht sollten wir mal ein Berliner Treffen veranstalten? Na ja, wir sind ja leider nicht so viele hier ....... :| Ich wünsche Euch einen schönen Tag heute beim Treffen
jona43 schrieb: Kaum ist das Treffen der Nordlichter, ist es hier dunkel - keiner da! Zum Vergrößern anklicken.... Nee, die Bärliner halten die Stellung hier :-D Vielleicht sollten wir mal ein Berliner Treffen veranstalten? Na ja, wir sind ja leider nicht so viele hier ....... :| Ich wünsche Euch einen schönen Tag heute beim Treffen
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #619 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß heute in Hamburg! Ich wär auch gern dabei gewesen kann aber wirklich nicht genießt es und ich freu mich schon auf eure erzählungen ! LG Tiny
Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß heute in Hamburg! Ich wär auch gern dabei gewesen kann aber wirklich nicht genießt es und ich freu mich schon auf eure erzählungen ! LG Tiny
05.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #620 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Hallo Ines, da es heute zwar klasse war und wir uns sehr gefreut haben, euch alle kennen zu lernen. Ihr alle ne Eucht, schade das wir uns nicht alle untereinander unterhalten konnte , da es zu laut war. Da ich versprochen haben den Tierschutz Rostock den du unterstützt zu helfen, möchte ich jetzt für die Kastrastion etwas besteuern. Ich würde 10 Katzenspielkissen in 10/20 und oder 20 /20 und 10 Häkelratten ca. 38 cm lang gefüllt mit Styropurkügelchen und mit wahlweise einer Baldrain oder Katzenminzeinlage. Für die Kissen möchte ich gern 2.20 € davon gehen 1.20 € und für die Ratten hätte ich gern 4.90 € von denen 2.00 € an Dich für dein Tierschutzprojekt gehen. Wer interesse hat bitte ein PN. Nochmals danke an alle für den heutigen schönen Tag. Anhänge IMG_0116.jpg 584,8 KB · Aufrufe: 2 IMG_0117.jpg 586,7 KB · Aufrufe: 2 IMG_0113.jpg 460,8 KB · Aufrufe: 1 IMG_0114.jpg 340,2 KB · Aufrufe: 1 IMG_0115.jpg 458,6 KB · Aufrufe: 1
Hallo Ines, da es heute zwar klasse war und wir uns sehr gefreut haben, euch alle kennen zu lernen. Ihr alle ne Eucht, schade das wir uns nicht alle untereinander unterhalten konnte , da es zu laut war. Da ich versprochen haben den Tierschutz Rostock den du unterstützt zu helfen, möchte ich jetzt für die Kastrastion etwas besteuern. Ich würde 10 Katzenspielkissen in 10/20 und oder 20 /20 und 10 Häkelratten ca. 38 cm lang gefüllt mit Styropurkügelchen und mit wahlweise einer Baldrain oder Katzenminzeinlage. Für die Kissen möchte ich gern 2.20 € davon gehen 1.20 € und für die Ratten hätte ich gern 4.90 € von denen 2.00 € an Dich für dein Tierschutzprojekt gehen. Wer interesse hat bitte ein PN. Nochmals danke an alle für den heutigen schönen Tag.