07.09.2011 Reicht ein Katzenklo für 2 Katzen? Beitrag #21 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Also bei gibts zur Zeit nur ein Klo für zwei Katzen. Es gab zwei, allerdings wurde das zweite gar nicht genutzt, da lag vielleicht alle 3 Wochen mal ein kleines bisschen drin, da haben wir es wieder weg getan. Stelle es irgendwann nochmal auf, vielleicht wollen sie ja dann auch mal getrent pinkeln gehen ;-)
Also bei gibts zur Zeit nur ein Klo für zwei Katzen. Es gab zwei, allerdings wurde das zweite gar nicht genutzt, da lag vielleicht alle 3 Wochen mal ein kleines bisschen drin, da haben wir es wieder weg getan. Stelle es irgendwann nochmal auf, vielleicht wollen sie ja dann auch mal getrent pinkeln gehen ;-)
06.09.2011 Reicht ein Katzenklo für 2 Katzen? Anzeige Schau mal hier:Reicht ein Katzenklo für 2 Katzen? .
07.09.2011 Reicht ein Katzenklo für 2 Katzen? Beitrag #22 T Theresia Gast Wir haben 2 Klos für 4 Katzen.
07.09.2011 Reicht ein Katzenklo für 2 Katzen? Beitrag #23 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: 2 Jungs ein Jumboklo, morgens und abends wird sauber gemacht. Man muss schauen ob die Miezen ein Klo zusammen nutzen wollen oder ob sie groß und klein trennen wollen, aber das werden sie schon zeigen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir das gleiche, läuft super, die beiden haben ganz unterschiedliche Klozeiten und kommen sich dadurch nicht in die Quere. Das Ganze mache ich dann 1-2 Mal am Tag sauber. Dank dem neuen Katzenstreu geht das alles noch besser. Trotzdem hatte ich in letzter Zeit, da eigentlich genug Platz ist, auch an eine Baumarktwanne gedacht. Ohne Haube (wie jetzt).
nea schrieb: 2 Jungs ein Jumboklo, morgens und abends wird sauber gemacht. Man muss schauen ob die Miezen ein Klo zusammen nutzen wollen oder ob sie groß und klein trennen wollen, aber das werden sie schon zeigen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir das gleiche, läuft super, die beiden haben ganz unterschiedliche Klozeiten und kommen sich dadurch nicht in die Quere. Das Ganze mache ich dann 1-2 Mal am Tag sauber. Dank dem neuen Katzenstreu geht das alles noch besser. Trotzdem hatte ich in letzter Zeit, da eigentlich genug Platz ist, auch an eine Baumarktwanne gedacht. Ohne Haube (wie jetzt).
08.09.2011 Reicht ein Katzenklo für 2 Katzen? Beitrag #24 Tapsie Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ich habe für meine zwei süßen ( 4 Monate alt) nur ein Klo. Das geht auch gut. Teilweise wird die Toilette auch in gemeinschaft genutz, das stört keine von beiden. Wenn es in Zukunft ausreicht lasse ich auch ein Klo.
Ich habe für meine zwei süßen ( 4 Monate alt) nur ein Klo. Das geht auch gut. Teilweise wird die Toilette auch in gemeinschaft genutz, das stört keine von beiden. Wenn es in Zukunft ausreicht lasse ich auch ein Klo.
08.09.2011 Reicht ein Katzenklo für 2 Katzen? Beitrag #25 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Eine Katze, zwei Toiletten mit Haube, aber ohne Tür. Ich mach zweimal am Tag sauber und wenn ich einfach grad seh, dass sie aufm Klo war zusätzlich.
Eine Katze, zwei Toiletten mit Haube, aber ohne Tür. Ich mach zweimal am Tag sauber und wenn ich einfach grad seh, dass sie aufm Klo war zusätzlich.
08.09.2011 Reicht ein Katzenklo für 2 Katzen? Beitrag #26 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Fundkatze schrieb: Eine Katze, zwei Toiletten mit Haube, aber ohne Tür. Ich mach zweimal am Tag sauber und wenn ich einfach grad seh, dass sie aufm Klo war zusätzlich. Zum Vergrößern anklicken.... Die Tür habe ich auch abmontiert. Das mögen sie so überhaupt gar nicht..
Fundkatze schrieb: Eine Katze, zwei Toiletten mit Haube, aber ohne Tür. Ich mach zweimal am Tag sauber und wenn ich einfach grad seh, dass sie aufm Klo war zusätzlich. Zum Vergrößern anklicken.... Die Tür habe ich auch abmontiert. Das mögen sie so überhaupt gar nicht..
08.09.2011 Reicht ein Katzenklo für 2 Katzen? Beitrag #27 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Meine beiden teilen sich seit 3 Jahren 1 Klo mit Haupe aber ohne das Schwing-Ding Funktioniert super. Sauber gemacht wird Morgen und Abends oder wenns grad mal stinkt
Meine beiden teilen sich seit 3 Jahren 1 Klo mit Haupe aber ohne das Schwing-Ding Funktioniert super. Sauber gemacht wird Morgen und Abends oder wenns grad mal stinkt
15.09.2011 Reicht ein Katzenklo für 2 Katzen? Beitrag #28 malena Beiträge 269 Reaktionspunkte 8 Hatte anfangs 2 Klos für drei Katzen. Nachdem vor 5 Jahren meine alte Katzendame gestorben war, ließ ich erstmal die 2 Klos stehen. Doch da meine beiden Jungs immer nur auf ein gemeinsames Klo gingen, stellte ich das 2. Klo weg. Das Klo ist mit Haube iund Schwingtür und m.E. zu klein für die beiden aber sie scheinen es zu mögen und quetschen sich ohne Wenn und Aber darein, ohne was daneben zu machen. Sauber mache ich 1-2 mal am Tag, je nach Bedarf und einmal wöchentlich wechsel ich das Streu dann komplett aus und reinige das Klo mit heißem Wasser.
Hatte anfangs 2 Klos für drei Katzen. Nachdem vor 5 Jahren meine alte Katzendame gestorben war, ließ ich erstmal die 2 Klos stehen. Doch da meine beiden Jungs immer nur auf ein gemeinsames Klo gingen, stellte ich das 2. Klo weg. Das Klo ist mit Haube iund Schwingtür und m.E. zu klein für die beiden aber sie scheinen es zu mögen und quetschen sich ohne Wenn und Aber darein, ohne was daneben zu machen. Sauber mache ich 1-2 mal am Tag, je nach Bedarf und einmal wöchentlich wechsel ich das Streu dann komplett aus und reinige das Klo mit heißem Wasser.
15.09.2011 Reicht ein Katzenklo für 2 Katzen? Beitrag #29 Gismo5502 Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 ich hab zwei katzenklo´s für 3 katzen... die gehn da problemlos rein... hab gemerkt das sie in dem einen klo mehr pippi machen und in dem anderen mehr häufi´s... lustig oder :-D
ich hab zwei katzenklo´s für 3 katzen... die gehn da problemlos rein... hab gemerkt das sie in dem einen klo mehr pippi machen und in dem anderen mehr häufi´s... lustig oder :-D
15.09.2011 Reicht ein Katzenklo für 2 Katzen? Beitrag #30 Polo-Bunny Beiträge 95 Reaktionspunkte 0 Ich hab 1 MegaKlo (Offen ohne Haube und Klappe) für meine 2 Mädels. Wird einmal am Tag gründlich gesäubert und zwischendurch .... jenachdem was für Granaten sie gelegt haben Ich hatte bis vor kurzem 2 Klos mit Haube und Klappe ... aber die Damen mögen es lieber "Open-Air". Also sind die erstmal in den Keller gewandert. Katzenstreu wechsel ich gut alle 2 Wochen komplett neu aus und wasche das Klo mit heißem Wasser aus und desinfiziere es mit dem Desinfektionspray von DM =) .. Fertig.... sonst schütte ich immer nur nach Bedarf neues drauf. Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
Ich hab 1 MegaKlo (Offen ohne Haube und Klappe) für meine 2 Mädels. Wird einmal am Tag gründlich gesäubert und zwischendurch .... jenachdem was für Granaten sie gelegt haben Ich hatte bis vor kurzem 2 Klos mit Haube und Klappe ... aber die Damen mögen es lieber "Open-Air". Also sind die erstmal in den Keller gewandert. Katzenstreu wechsel ich gut alle 2 Wochen komplett neu aus und wasche das Klo mit heißem Wasser aus und desinfiziere es mit dem Desinfektionspray von DM =) .. Fertig.... sonst schütte ich immer nur nach Bedarf neues drauf.