Gefunden Weiße Katze zugelaufen

Diskutiere Weiße Katze zugelaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Es würde die Chancen wirklich um einiges erhöhen... :cry:.
  • Weiße Katze zugelaufen Beitrag #21
Es würde die Chancen wirklich um einiges erhöhen... :cry:.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #22
Bin mir mitlerweile nicht sicher ob das hier mit der weißen Katzen nicht nur ein fake ist.:roll:

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #24

Das ist die Mietze.

Aber, wenn sie doch kastriert wurde, muss doch eigentlich irgendein Tierarzt das wissen. Wenn man dann dort nachfragt, oder? Der hat doch Unterlagen.
Gute Idee. Die Tierärzte in der Umgebung mal kontaktieren.
Wenn die Katze noch Fäden hatte, verstehe ich das jetzt so, dass sie erst vor kurzem ne OP hinter sich hatte.
Und da wird sich doch ein Tierarzt an eine weiße Katze erinnern die erst vor kurzem bei ihm operiert wurde.
Und natürlich auch bei den Tierkliniken anfragen, nicht nur bei den Tierarzt`s.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #25
Bin mir mitlerweile nicht sicher ob das hier mit der weißen Katzen nicht nur ein fake ist.:roll:

Hallo Theresia ,es ist kein Fake ???!!!

Das ist die Mietze.

Aber, wenn sie doch kastriert wurde, muss doch eigentlich irgendein Tierarzt das wissen. Wenn man dann dort nachfragt, oder? Der hat doch Unterlagen.

Hallo Schneeleoopard,

Danke für Deine Hilfe (Link einstellen )

Das ist die Mietze.

Hab ja bei über 30 Tierarzt´s in der Umgebung nachgefragt ,in Tierkliniken aber keiner hat Sie behandelt.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #26
Hallo,
ich würde den Radius mit den TÄ ausdehnen. Es ist durchaus möglich das sie irgendwo mitgefahren ist wenn sie so zahm ist.

Hier findet man, nicht alle, aber viele TÄ mit Telefonnummern aufgelistet:

Irgendwer muss sie ja kastriert haben und ne weiße Katze die ohne Kennzeichnung kastriert wurde, daran sollte sich eigentlich ein Tierarzt erinnern.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #27
Hallo,
ich würde den Radius mit den TÄ ausdehnen. Es ist durchaus möglich das sie irgendwo mitgefahren ist wenn sie so zahm ist.

Hier findet man, nicht alle, aber viele TÄ mit Telefonnummern aufgelistet:

Irgendwer muss sie ja kastriert haben und ne weiße Katze die ohne Kennzeichnung kastriert wurde, daran sollte sich eigentlich ein Tierarzt erinnern.

Danke für den Tip bin bei der Umkreissuche auf 70 km Endfernung gegangen

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #28
Ist es nicht eigentlich so, wenn eine Katze kastriert wird, wird sie auch gleich mit tätowiert/gechippt? Hast du das kontrollieren lassen?
Wenn ein Tierheim oder ähnliches Streuner kastrieren läßt, lassen diese dann auch tätowieren? Vielleicht mal dort (Tierheim/ Katzenschutzbund ect) nachfragen.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #29
Ist es nicht eigentlich so, wenn eine Katze kastriert wird, wird sie auch gleich mit tätowiert/gechippt? Hast du das kontrollieren lassen?
Wenn ein Tierheim oder ähnliches Streuner kastrieren läßt, lassen diese dann auch tätowieren? Vielleicht mal dort (Tierheim/ Katzenschutzbund ect) nachfragen.

Das hatten wir doch in dem anderen Thread schon - nein, das ist nicht so und ich würde auch den Tierarzt verklagen, wenn er mein Tier einfach so tätowieren würde :wink:.

Was den Chip angeht:
[...] ne Chip hat Sie keinen (leider). [...].

Habt ihr in der Gegend eine Tierrettung? Vielleicht hatten die sie gefangen und kastriert. Vielleicht ist sie aber auch gar nicht kastriert, sondern hatte eine andere Bauch-OP, ist das kontrolliert worden, nicht , dass sie auch noch trächtig werden kann?

Habe ich überlesen, ob sie taub oder hörend ist?

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #30
QUOTE]

Wenn du nicht in der Lage bist einen link einzustellen oder ein Bild nachdem zig mal nachgefragt wurde dann kann mann schon mal denken es sei ein fake.

Wenn sich Niemand meldet wird die Katze vermittelt?

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #31

Also wenn bei uns das Tierheim Katzen kastriert werden sie nicht gechipt oder tätowiert die bekommen nur eine Kerbe ins rechte ohr.

Das hatten wir doch in dem anderen Thread schon - nein, das ist nicht so und ich würde auch den Tierarzt verklagen, wenn er mein Tier einfach so tätowieren würde :wink:.

Was den Chip angeht:

Habt ihr in der Gegend eine Tierrettung? Vielleicht hatten die sie gefangen und kastriert. Vielleicht ist sie aber auch gar nicht kastriert, sondern hatte eine andere Bauch-OP, ist das kontrolliert worden, nicht , dass sie auch noch trächtig werden kann?

Habe ich überlesen, ob sie taub oder hörend ist?

Ja wir haben 60km endfernt eine Tierrettung,da werde ich morgen nachfragen.
Sie ist sicher kastriert worden.
Ja Sie hört .

QUOTE]

Wenn du nicht in der Lage bist einen link einzustellen oder ein Bild nachdem zig mal nachgefragt wurde dann kann mann schon mal denken es sei ein fake.

Wenn sich Niemand meldet wird die Katze vermittelt?
Was das mit dem Bild und Link einstellen betrifft ,magst Du vieleicht recht haben,es kann aber auch daran liegen das es noch Menschen gibt (ich bin einer davon)die sich einfach noch nicht so ganz gut damit aus kennen .
Die Miez ist ja einer Frau zugelaufen,der ich meine Hilfe bei der Suche angeboten habe falls nun wirklich alle Stricke reißen und der Besitzer sich nicht findet wird sie sehr wahrscheinlich dort bleiben,denn sie hat sich schon an die anderen 2 Katzen und den Hund gewöhnt,falls nicht kann es gut sein das ich einen Neuzugang bekomme ,aber das kommt eh erst nach einem 1/2 Jahr in Betracht.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #32
Wenn sie dann ein zu Hause hat ist es schön. Sonst hätte ich ein zu Hause für Sie gewußt.

Wenn du noch eine weiße Katze kennst die ein zu Hause sucht und ca. in dem Alter ist die diese dann sage bescheid.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #33
Wenn sie dann ein zu Hause hat ist es schön. Sonst hätte ich ein zu Hause für Sie gewußt.

Wenn du noch eine weiße Katze kennst die ein zu Hause sucht und ca. in dem Alter ist die diese dann sage bescheid.

Das ist lieb von Dir! In welche Ecke wäre denn dieses Plätzchen?

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #34
  • Weiße Katze zugelaufen Beitrag #35
Das sage ich dir sobald du eine weiße Mietz die ca. 2 Jahre alt ist hast die ein zu Hause sucht.

Ist Okay hätte nur gerne gewußt ob sie im Umkreis von PLZ 79848 oder 79865 bleiben könnte.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #37
hallo zusammen ,es gibt Neuigkeiten so wie es aussieht kommt diese Fellnase aus Köln,und zwar ist sie sehr wahrscheinlich durch ein Transport Unternehmen das hier bei uns liefert, in unsere Umgebung gekommen.Der eventuelle Besitzer hat sich bei mir gemeldet da er die zugelaufen Anzeige im Tierschutzverzeichnis gesehen hat ,kastriert wurde Sie allerdings nicht über Ihn???

Ich würde jetzt gerne den Link von der anderen Katze einstellen (aber ich weiß ja nicht wie das geht)
dann könntet Ihr die zwei Katzen auch mal vergleichen.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #38
hallo zusammen ,es gibt Neuigkeiten so wie es aussieht kommt diese Fellnase aus Köln,und zwar ist sie sehr wahrscheinlich durch ein Transport Unternehmen das hier bei uns liefert, in unsere Umgebung gekommen.Der eventuelle Besitzer hat sich bei mir gemeldet da er die zugelaufen Anzeige im Tierschutzverzeichnis gesehen hat ,kastriert wurde Sie allerdings nicht über Ihn???

Ich würde jetzt gerne den Link von der anderen Katze einstellen (aber ich weiß ja nicht wie das geht)
dann könntet Ihr die zwei Katzen auch mal vergleichen.

Einfach nur die URL hier reinschreiben :wink:. Ich hatte dir auch schon mal einen Link eingestellt, wie man Bilder/Links einstellt, lies doch noch mal nach, das ist wirklich nicht sooo schwer.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #40
Also, ich würde sagen, das ist ein und dieselbe Katze.

Thema:

Weiße Katze zugelaufen

Weiße Katze zugelaufen - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet: Gestern um 14 Uhr rief jemand an, dass bei ihm im Garten 4 Katzenbabys spielen. Die Tiere waren mager und hungrig. Es ist gelungen die Babys...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten