Gefunden Weiße Katze zugelaufen

Diskutiere Weiße Katze zugelaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; sorry ich habe das so gemeint ???? scharfer ton hier was ? ES WAR KEINE IRONIE
  • Weiße Katze zugelaufen Beitrag #61
Ich natürlich auch, ja ja wie sagen hier viele so schön geschriebene Worte kann man oft fehlinterpretieren...

LG Ines

sorry ich habe das so gemeint ????

scharfer ton hier was ?

ES WAR KEINE IRONIE

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #62
das war alles sehr verwirrend hier...:???:
fundkatze ja...fundkatze nein...weiße katze da...weiße katze hier...usw usw...

aber trotzdem gibt es anscheinend ein happy end...und nur das zählt doch...:-D

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #63
Ich habe die ganze Zeit mitgelesen,
ich freue mich, dass die Katze augenscheinlich wieder nach Hause kommt.
Ich würde dem Besitzer aber trotzdem ein paar Takte erzählen, warum er eine Katze 15 Monate, nicht kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt hat. (Spekulieren warum das so ist möchte ich hier jetzt mal nicht...)
Die Kastration hat ja jetzt jemand anderes für ihn erledigt, da kann er sich ja freuen, dass er das Geld gespart hat und nicht noch mehr passiert ist....

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #64
Eigendlich wollte er ja gestern kommen,aber der Zeitplan hat nicht geklappt.
Das heißt das er ja 500km ein Weg fahren muß gesammt 1000km ,und um 19.00 Uhr mußte er arbeiten.
Also Plan verschoben auf nächste Woche ,da nimmt er anscheinend 2 Tage frei ,dann kann er übernachten.Wir werden sehen.
Das er die Katze bis zum 15 Monat nicht kastriert hat stört mich selber auch,ich verstehe das auch nicht.
Klar hätte er in diesem Fall das Geld gespart,aber noch weiß ja niemand das es wirklich seine Miez ist,eines ist auf jedenfall sicher wenn wir das nicht zweifelsfrei geklärt bekommen ,bleibt die Katze dort wo sie jetzt ist.
Einfach nur abgeben das sie weg ist läuft auf keinen Fall.
Das mit dem Geld, das er gespart hat für die Kastra da hab ich mir schon gedacht, kann er eine Spende an den hiesigen Tierschutzverein machen.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #65
Eigendlich wollte er ja gestern kommen,aber der Zeitplan hat nicht geklappt.
Das heißt das er ja 500km ein Weg fahren muß gesammt 1000km ,und um 19.00 Uhr mußte er arbeiten.
Also Plan verschoben auf nächste Woche ,da nimmt er anscheinend 2 Tage frei ,dann kann er übernachten.Wir werden sehen.
Das er die Katze bis zum 15 Monat nicht kastriert hat stört mich selber auch,ich verstehe das auch nicht.
Klar hätte er in diesem Fall das Geld gespart,aber noch weiß ja niemand das es wirklich seine Miez ist,eines ist auf jedenfall sicher wenn wir das nicht zweifelsfrei geklärt bekommen ,bleibt die Katze dort wo sie jetzt ist.
Einfach nur abgeben das sie weg ist läuft auf keinen Fall.
Das mit dem Geld, das er gespart hat für die Kastra da hab ich mir schon gedacht, kann er eine Spende an den hiesigen Tierschutzverein machen.

Der Tierschutzverein hat ja die Katze auch nicht kastriert oder? Eine Spende ist immer freiwillig das kannst du dem Besitzer der Katze nicht aufzwingen. Zudem hat er ja auch genügend Unkosten er fährt 1000 Km um die Katze zu holen und muß seine Übernachtung bezahlen. Wenn du nicht das Gegenteil beweisen kannst dass das nicht seine Katze ist dann mußt du sie aushändigen.
Oder denkst du er fährt 1000 km um von dir gesagt zu bekommen du bekommst die Katze nicht kann zwar nicht beweisen dass es nicht deine ist aber die Katze bleibt wo sie ist? Oder du mußt eine Spende bezahlen sonst bekommst du deine Katze nicht?:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Weiße Katze zugelaufen Beitrag #66
sorry ich habe das so gemeint ????

scharfer ton hier was ?

ES WAR KEINE IRONIE

Mit den manchmal falsch verstandenen Worten war der vorige Beitrag gemeint.
Ich drückte auch die Daumen deshalb hab ich dich zitiert.
Manchmal herrst auch ein scharfer Ton hier, wie überall...
Aber mein Ding ist das eher nicht.
LG Ines

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #67
Also ganz ehrlich, wenn ich das wäre würd ich Km weit fahren, um meine Katze wieder in die Arme schliessen zu können.
Und ICH würd mich auch erkentlich zeigen. Es ist ja nicht jeder so, das er sich so bemüht, den Besitzer ausfindig zu machen
Ich denke auch das es schon seine Katze ist. Wer fährt denn einfach mal so 1000km, wenn man sich nicht ziemlich sicher ist. LG

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #68
Der Tierschutzverein hat ja die Katze auch nicht kastriert oder? Eine Spende ist immer freiwillig das kannst du dem Besitzer der Katze nicht aufzwingen. Zudem hat er ja auch genügend Unkosten er fährt 1000 Km um die Katze zu holen und muß seine Übernachtung bezahlen. Wenn du nicht das Gegenteil beweisen kannst dass das nicht seine Katze ist dann mußt du sie aushändigen.
Oder denkst du er fährt 1000 km um von dir gesagt zu bekommen du bekommst die Katze nicht kann zwar nicht beweisen dass es nicht deine ist aber die Katze bleibt wo sie ist? Oder du mußt eine Spende bezahlen sonst bekommst du deine Katze nicht?:shock:

Wie gesagt wir wissen nicht wer sie kastriert hat.
Ich hab ja auch nicht gesagt das er gezwungen wird etwas an den TSV zu zahlen.Aber wenn er was geben will ,für Aufendhalt ,fürs finden ec.dann an den TSV wir möchten auf jedenfall nichts.
Wurde ich jetzt schon wieder falsch verstanden ?Oder wieder un pässlich ausgedrückt?
Das mit dem die Katze bleibt dann wo sie ist ,war so gemeint :
Es kann ja auch sein ,das wenn er sie sieht er dann sagt das ist nicht meine Joy ,und dann bleibt sie wo sie jetzt ist.
Okay

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #69
Wenn du nicht das Gegenteil beweisen kannst dass das nicht seine Katze ist dann mußt du sie aushändigen.

Das denke ich nicht. Er muss beweisen das es seine Katze ist und das kann er eigentlich nicht, denn sie ist nicht gekennzeichnet.

Das mit dem Auge ist sicher etwas was passen kann. Ich würd beobachten wie die Katze sich verhält. Mein Greenie hat mich, obwohl er nur ein Streuner hier war, auch nach 6 Monaten wieder erkannt.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #70
Also ganz ehrlich, wenn ich das wäre würd ich Km weit fahren, um meine Katze wieder in die Arme schliessen zu können.
Und ICH würd mich auch erkentlich zeigen. Es ist ja nicht jeder so, das er sich so bemüht, den Besitzer ausfindig zu machen
Ich denke auch das es schon seine Katze ist. Wer fährt denn einfach mal so 1000km, wenn man sich nicht ziemlich sicher ist. LG

Genauso sehe ich das auch!!!!!!!!!! Absolutes anschliessen!

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #71
Also ich würde auch 1000 km fahren wenn ich mir nicht sicher wäre das es meine ist....

Denn ein Tier zu vermissen ist das schlimmste was einem passieren kann.

Wenn es dann nicht meine wäre hätte ich wenigstens Gewissheit.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #72
Die Bilder passen zu der Katze und die Augenverletzung auch.

Denke dass es seine Katze ist.;-) Das sind Beweise genug.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #73
Und???? Gibts hier was neues?

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #74
Und???? Gibts hier was neues?
Hallo und guten Abend,"SORRY" das so lange nichts mehr kam ,aber es gab nichts neues.

ABER JETZT GIBT ES WAS NEUES:
Leider nichts gutes ,er war gestern hier!
Aber er kann nicht 100% sagen das es seine Joy ist! Es könnte ihre Zwillingsschwester sein ?
Es tut mir so leid für diesen Mann ,der weite Weg ,gemietetes Auto und dann kann er sie nicht wirklich erkennen !!????
Sie legte sich auf den mitgebrachten Katzenteppich der auch nach der Mutter roch,sie kam als er mit dem Fressgeschirr klapperte .
Sie zeigte keinerlei Interresse an den Spielsachen die er mitbrachte ,auch der Test mit den Papierkugen mit denen sie so gern spielte ,klappte nicht.
Er endschied ,da er es nur zu 80% möglich ist das es seine Joy ist ,soll sie hier im Schwarzwald bleiben,sollte es doch Joy sein weiß er das sie ein schönes zuhause hat wo sie sich mit 2 Burma Katzen und der Hündin angefreundet hat.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #75
Naj, so schlimm find ich deine Neuigkeiten nun auch nicht... Sie möcht wohl gern bei euch bleiben...
Tut mir für den Mann auch wirklich leid, aber ganz ganz ehrlich ich würd meine Katze unter Millionen rauskennen!!!!!!!
Und auch alle anderen die ich vorher hatte....

Nun bleibt sie doch bei dir!?
LG Ines

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #76
Naj, so schlimm find ich deine Neuigkeiten nun auch nicht... Sie möcht wohl gern bei euch bleiben...
Tut mir für den Mann auch wirklich leid, aber ganz ganz ehrlich ich würd meine Katze unter Millionen rauskennen!!!!!!!
Und auch alle anderen die ich vorher hatte....

Nun bleibt sie doch bei dir!?
LG Ines
Nein ,bei mir nicht ich hätte mich nur zu einer 9 Katze durch gerungen ,wenn die Finderin sie ins Tierheim gebracht hätte.
Aber sie bleibt bei Ihr

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #77
Ist doch auch OK, dann hat sie ja ein Zuhause.
LG Ines

Thema:

Weiße Katze zugelaufen

Weiße Katze zugelaufen - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet: Gestern um 14 Uhr rief jemand an, dass bei ihm im Garten 4 Katzenbabys spielen. Die Tiere waren mager und hungrig. Es ist gelungen die Babys...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten