Gefunden Weiße Katze zugelaufen

Diskutiere Weiße Katze zugelaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Dann behalte sie doch bei dir und versorge sie das sie nicht verhungert.
  • Weiße Katze zugelaufen Beitrag #41
War mit der Miez beim Tierarzt ,die Fäden mussten ja raus,ne Chip hat Sie keinen (leider).
Gemeinden,Tierarzt´s ,Tierheime wissen Bescheid .
Hab auch alle Tierarzt`s in der Umgebung (über 30 )ab telefoniert.Nichts aber überhaupt nichts.
Hab Sie auch in die Zeitung und im Stadtblatt gemeldet auch wieder nichts.
Dann behalte sie doch bei dir und versorge sie das sie nicht verhungert.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #42
Wenn es die ist sehen sie sich sehr ähnlich.

Hast Du "Deine" mal mit Joy angesprochen??? Reagiert sie?

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #43
kannst du sie nicht behalten ... schau mal ich habe auch vier ... und das sind einige outsider ( wilde katzen die ich mit versorgen ...

Anhänge

• ohrenlos1.JPG
    ohrenlos1.JPG
    278,9 KB · Aufrufe: 2
  • ohrenlos2.JPG
    ohrenlos2.JPG
    272,8 KB · Aufrufe: 3
  • Cat 1.JPG
    Cat 1.JPG
    278,2 KB · Aufrufe: 2
  • Weiße Katze zugelaufen Beitrag #44
Hallo! Das wär ja super, wenn du den Besitzer gefunden hast.
Meinst du diese Mietz?

He Hallo ja supi diese meine ich das soll sie sein?!

Wenn es die ist sehen sie sich sehr ähnlich.

Hast Du "Deine" mal mit Joy angesprochen??? Reagiert sie?

Haben wir gemacht sie reagiert schon ,aber ich glaube sie würde auf jeden Namen reagieren wenn wir zur Tür rei kommen und einen Namen sagen.

kannst du sie nicht behalten ... schau mal ich habe auch vier ... und das sind einige outsider ( wilde katzen die ich mit versorgen ...

Ja schon aber ich hab doch schon 8 Hauskatzen,und dann noch ein paar viele Streuner und wenn er

wirklich der Besitzer ist?

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #45
He Hallo ja supi diese meine ich das soll sie sein?!

Haben wir gemacht sie reagiert schon ,aber ich glaube sie würde auf jeden Namen reagieren wenn wir zur Tür rei kommen und einen Namen sagen.

Ja schon aber ich hab doch schon 8 Hauskatzen,und dann noch ein paar viele Streuner und wenn er

wirklich der Besitzer ist?
Der Name Joy hört sich nicht schlecht an würde ich meine mietze auch nehmen. aber mein Kater heißt schon Rudy

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #46
[QUOTE

wirklich der Besitzer ist?[/QUOTE]

na wenn sie nach hause kann ... dann gehört sie dahin ---

sicher !!!

checke es ab und dann passt es doch oder ?

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #47
Ich würd sie noch mal mit ihrem Namen ansprechen wenn ihr nicht gerade zur Tür rein kommt, sondern wenn sie evtl. gerade irgendwo sitzt und ihr auch und dann ruf sie...

Wäre schon der Hammer wenn sie es wäre, aber ohne Kennzeichnung wird das niemand mit 100prozentiger Sicherheit sagen können.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #48
Ladet die vermeintlichen Besitzer ein und schaut, wie die Mieze auf sie reagiert...

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #49
Ein Zufall. Aus Köln wow. Es gibt nichts was es nicht gibt.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #50
Ich würd die "Besitzer" aus Köln mal fragen, ob die Mietz auf irgendwas besonderes reagiert oder ob sie etwas besonderes kann. Besondere Merkmale...
Dann würd ich denen Fotos schicken.

Ähnlich sehen sie sich ja schon.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #51
Ladet die vermeintlichen Besitzer ein und schaut, wie die Mieze auf sie reagiert...

Wenn die anderen Bilder hier eingetroffen sind ,werden wir sie noch mal vergleichen ,dann gehen wir noch zu dem Tierarzt bei dem wir waren der soll sich die auch mal ansehen und wenn dieser meint sie ist es .Kommt der Besitzer zu uns .

P:S "Saurier " es ist schön das wir uns anscheinend doch vertragen,vieleicht war mein Spruch ,kann oder will mir hier niemand helfen ,doch falsch ausgedrückt.
Ich freu mich auf jedenfall das ich jetzt soviel Hilfe und liebe Worte bekomme.
Auf diesem Weg ganz lieben Dank an alle ,man sagt den Schwarzwäldern zwar nach das sie sture Köpfe sind ,aber das ist nicht so.Ich bin auch eine ganz liebe,wenn man mich läßt???!!!

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #52
Wenn die anderen Bilder hier eingetroffen sind ,werden wir sie noch mal vergleichen ,dann gehen wir noch zu dem Tierarzt bei dem wir waren der soll sich die auch mal ansehen und wenn dieser meint sie ist es .Kommt der Besitzer zu uns .

P:S "Saurier " es ist schön das wir uns anscheinend doch vertragen,vieleicht war mein Spruch ,kann oder will mir hier niemand helfen ,doch falsch ausgedrückt.
Auf diesem Weg ganz lieben Dank an alle ,man sagt den Schwarzwäldern zwar nach das sie sture Köpfe sind ,aber das ist nicht so.Ich bin auch eine ganz liebe,wenn man mich läßt???!!!

Zustimm.:wink:

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #53
und ich drücke dir die daumen ,,,

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #54
[...] P:S "Saurier " es ist schön das wir uns anscheinend doch vertragen,vieleicht war mein Spruch ,kann oder will mir hier niemand helfen ,doch falsch ausgedrückt.
Ich bin auch nicht so "schlimm", wie mich offensichtlich haben wolltest :wink:.

und ich drücke dir die daumen ,,,
Ich schließe mich an!

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #55
  • Weiße Katze zugelaufen Beitrag #56
Telefonanruf eben :Seine Joy hat eine Verletzung am rechten AUGE BEIM SPIELEN mit ihrer Mam,
und unsere Katze hat auch eine Verletzung am rechten Auge davon steht in keiner Anzeige was,das kann ja nur der Besitzer wissen.
Ich glaube nun doch langsam das er es ist.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #57
Na das ist doch mal was *freu*.... und bitte sag ihm er soll die Katze SOFORT chippen oder tätowieren lassen.

Ist ja nicht wirklich oft das man eine Katze ohne Kennzeichnung wieder bekommt, vor allem nicht wenn sie eine solche Entfernung zurückgelegt hat.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #58
Da drück ich dann mal ganz doll die Daumen das das die Besitzer sind und Mietze wieder nach Hause kommt.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #60
Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Thema:

Weiße Katze zugelaufen

Weiße Katze zugelaufen - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet: Gestern um 14 Uhr rief jemand an, dass bei ihm im Garten 4 Katzenbabys spielen. Die Tiere waren mager und hungrig. Es ist gelungen die Babys...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten