Ich glaube, wir haben es geschafft!!!

Diskutiere Ich glaube, wir haben es geschafft!!! im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Es hat lange gedauert, mit vielen Höhen und Tiefen, nach lautem Gequake und viel Geschrei .... Aber ich glaube wir haben es geschafft. Dieser...
  • Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #1
jona43

jona43

Es hat lange gedauert, mit vielen Höhen und Tiefen, nach lautem Gequake und viel Geschrei ....
Aber ich glaube wir haben es geschafft. Dieser freche Kerl konnte es nicht lassen und wollte täglich seine Portion .... und es war immer eine relativ große Portion ..... Trockenfutter!!!

8149993csk.jpg

Wie oft habe ich es versucht, es ihm abzugewöhnen. Es war unerträglich - für alle Beteiligten. Nicht, dass nur gemeckert oder gequäkt wurde, nein, es wurde zeitweise sehr sehr laut geschrien.
Man konnte geradezu wahnsinnig werden.

Und dann am Wochenende war das TF "plötzlich" alle. Der Eimer war leer und Rufus am Boden zerstört. Immer wieder schaute er in den leeren Eimer ..... kein Geschrei, kein Gequäke. Stille.

Seit dem ist alles okay .... es geht auch ohne!!
Ich kann es gar nicht glauben .....

• Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch :)

Bei dem Foto muss ich wirklich lachen, er hat da so einen leicht wahnsinnigen Blick *gg

• Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #3
  • Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #4
:mrgreen:

SOOOOO einfach geht das??? Bei uns ist gestern abend Babys Trockenfutter leer geworden *die Box einfach mal leer lass und guck, ob sie mir wieder ins Bett pieselt*

Der wahnsinnige Blick muss wirklich der Entzug sein *gg*

• Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch, Heike.
Jaaa, das Bild ist toll! Ich glaube, ich hätte ein wenig Angst vor Deinem Katertier. ;-)

• Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #6
glückwunsch dazu :)

und das bild ist der oberhammer...
der blick...man der hat doch den schalk im nacken oder? :lol::lol::lol:

• Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #7
Glückwunsch,
bei meiner Missy arbeite ich noch dran, aber den irren Blick, wenn keine Trockenfutter in ihrer Schale ist, hat sie jetzt schon.

• Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #8
*lacht* .. das ist eigentlich ein Rumtobefoto.
Wenn Katzen albern sind und durch die Gegend hetzen, dann bleiben sie ja manchmal abrupt stehen, gucken - und rasen wieder los. Und in solch einem Moment habe ich eben mal abgedrückt. Das kam dabei raus .... und dieser Blick passte irgendwie zum Thema.

Aber, es geht auch lieb ......

8150053tfh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #9
Dieser Blick ist einfach IRRE geil :D

Und er passt a) zum Thema - b) als Bild in ner Irrenanstalt und c) in das Büro einer Kindergartenleiterin :p

Das Bild passt einfach ÜBERALL :mrgreen:

• Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #10
Das Bild ist echt der Hammer:smile:
Schön das ihr es geschafft habt... Wir arbeiten noch dran....

• Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #11
Das "es geht auch lieb" Bild hab ich ja jetzt erst gesehen :)

Das ist natürlich auch süß - aber es kann das "irre Bild" nicht toppen :p

• Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #12
hallöchen!
na da schließe ich mich mit glückwünschen an!
rufus, das machste super!
tapferes kerlchen....:p

wir üben noch....:roll:
liebe grüsse
melanie

• Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #13
Ich habe ja noch ein Notbeutelchen für alle Fälle *zugeb*. Aber gut versteckt, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Das wird dann irgendwann mal als Leckerlies verteilt werden ....

• Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #14
Glückwunsch, war sicher kein einfacher Weg.

Ich hab auch zwei Monate gekämpft, meine Bande ist jetzt gottseidank auch so weit das es Trockenfutter nur noch als Leckerchen gibt.

Jeden Abend wird eine Handvoll in den Garten geworfen und die Katzen verwandeln ist in Trüffelsuchschweine :-D

• Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #15
  • Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #16
susanne, ich brauche unumgänglich ein video davon!!!

Habe ich auch gerade gedacht ..... *lacht*. Freunde von mir machen das so mit ihren Hunden .... da hamse zu tun, die Mäuse.

• Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #17
Würd ich gerne machen aber vorher muss ich erstmal rausfinden wie das mit meinem Fotoklick geht.

*lach* bei schlechtem Wetter muss der Flur herhalten, nicht ein Krümel ist nach der Suche noch zu finden. Sogar die Teppiche werden umgedreht, könnte sich ja noch ein Trofustück versteckt haben.

• Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #18
*Jona mal den Hals umdreh*

Sach mal, hättest du das nicht schon vor einigen Jahren probieren können mit dem Trockenfutter???

Ich habs dir gestern nachgemacht - unser Behälter war grad leer. Hab ihn demonstrativ offen neben dem Futterschüsselchen stehen lassen *grins* (und das noch vorhandene eingepackte Päckchen GUUUUT versteckt^^)

Und siehe da, sie hat gemeckert, bis ich sie zu dem Behälter getragen hatte. Hab sie gestreichelt und gesagt: Guck mal, da ist nichts mehr, tut mir leid

Und die hat das so "gefressen" Oo - hat nich ins Bett gepinkelt, hat mich nich angeschrien - dafür ist sie die Nacht abgegangen wie Wutz, aber okay, damit kann ich leben ;)

Ich hoffe, es bleibt so, drückt mal die Daumen

• Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #19
*Jona mal den Hals umdreh*

Sach mal, hättest du das nicht schon vor einigen Jahren probieren können mit dem Trockenfutter???

Ich habs dir gestern nachgemacht - unser Behälter war grad leer. Hab ihn demonstrativ offen neben dem Futterschüsselchen stehen lassen *grins* (und das noch vorhandene eingepackte Päckchen GUUUUT versteckt^^)

Und siehe da, sie hat gemeckert, bis ich sie zu dem Behälter getragen hatte. Hab sie gestreichelt und gesagt: Guck mal, da ist nichts mehr, tut mir leid

Und die hat das so "gefressen" Oo - hat nich ins Bett gepinkelt, hat mich nich angeschrien - dafür ist sie die Nacht abgegangen wie Wutz, aber okay, damit kann ich leben ;)

Ich hoffe, es bleibt so, drückt mal die Daumen

Daumen ganz fest gedrückt.:wink:

Missy ist immer noch stur - sie hungert lieber, aber ich denke das wird noch.

• Ich glaube, wir haben es geschafft!!! Beitrag #20
Danke :) Jaja, stur ist meine auch - sie hat dann gestern halt gar nix mehr gefuttert... 1, maximal 2 Tage kann ich das so lassen, aber wegen ihrer Nieren natürlich keinesfalls länger.. Und sie hat noch was, auf das sie abgeht wie Sau - Eklige Iams Beutelchen.... Kriegt sie die halt die nächsten Tage hin und wieder, damit sie überhaupt was futtert

Thema:

Ich glaube, wir haben es geschafft!!!

Ich glaube, wir haben es geschafft!!! - Ähnliche Themen

Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Murphys Nachruf: Es ist jetzt fast eine Woche her und ich frage mich immer noch nach dem Warum?. Jeden Abend weine ich mich in den Schlaf, weil du hier fehlst...
Mein Alles...: Humphs Geschichte Mein geliebter Humphrey, ich weiß noch jede Einzelheit von dem Tag, an dem Du zu mir gekommen bist. Ich möchte die Geschichte...
Oben Unten