Babykätzchen

Diskutiere Babykätzchen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Meine Katze ( Bombay Rasse ) hat am Sonntag den 7 September ihre Junge bekommen und sie sind mit offenen Augen zur Welt gekommen das Problem ist...
  • Babykätzchen Beitrag #1
V

Virginia16698

Meine Katze ( Bombay Rasse ) hat am Sonntag den 7 September ihre Junge bekommen und sie sind mit offenen Augen zur Welt gekommen das Problem ist das , das eine Baby Kätzchen ein Auge offen hat und das andere nicht sieht eigentlich ganz normal aus aber das 2 Baby Kätzchen hat alle beide Augen offen und das eine Auge ist irgendwie Rot und sieht Krank aus als ob es eine Behinderung hätte oder als ob das Baby Kätzchen Blind wäre ich mache mir Große Sorgen um das Baby Kätzchen es ist noch sehr klein und wir können es nicht zum Tierarzt bringen kann mir BITTE JEMAND HELFEN und sagen ob das Kätzchen überlebt oder das man es einschläfern muss BITTE hilft mir

• Babykätzchen

Anzeige

• Babykätzchen Beitrag #2
Hallo!
Wieso kannst du die Katze nicht zum Tierarzt bringen?
Nur der kann doch genau sagen, was los ist. Was der kleinen fehlt.
Also..ab zum Tierarzt...

• Babykätzchen Beitrag #3
jaa aber die Baby Kätzchen sind noch zu klein sie sind erst 3 Tage alt sie müssen noch Mutter Milch Trinken

• Babykätzchen Beitrag #4
Muttertier mit Babys in den Tragekorb und ab zum Tierarzt!

• Babykätzchen Beitrag #5
das geht, in dem man die mutterkatze mit zu Tierarzt nimmt. ist hier auch wirklich angesagt.

• Babykätzchen Beitrag #6
Meine Katze ( Bombay Rasse ) hat am Sonntag den 7 September ihre Junge bekommen und sie sind mit offenen Augen zur Welt gekommen das Problem ist das , das eine Baby Kätzchen ein Auge offen hat und das andere nicht sieht eigentlich ganz normal aus aber das 2 Baby Kätzchen hat alle beide Augen offen und das eine Auge ist irgendwie Rot und sieht Krank aus als ob es eine Behinderung hätte oder als ob das Baby Kätzchen Blind wäre ich mache mir Große Sorgen um das Baby Kätzchen es ist noch sehr klein und wir können es nicht zum Tierarzt bringen kann mir BITTE JEMAND HELFEN und sagen ob das Kätzchen überlebt oder das man es einschläfern muss BITTE hilft mir

Grundsätzlich: Tierarzt holen, wenn du nicht weiter weißt - was soll man dir denn in einem Forum sagen?!

Wie wäre es ansonsten, wenn du mal beim Züchter deiner Katze (die ja deiner Angabe nach eine seltene Rasse hat) nachfragst - oder hast du keine Zuchterlaubnis? Oder gar beim Verein?

• Babykätzchen Beitrag #7
ich habe Angst wenn der Tierarzt sagt das kleine muss eingeschläfert werden weis jemand ob es überhaupt normal ist das , das Baby Kätzchen mit offen Augen geboren wird und noch dazu mit einen Roten

• Babykätzchen Beitrag #8
ich habe Angst wenn der Tierarzt sagt das kleine muss eingeschläfert werden weis jemand ob es überhaupt normal ist das , das Baby Kätzchen mit offen Augen geboren wird und noch dazu mit einen Roten
HOL EINEN TIERARZT!!! Wenn das Baby eingeschläfert werden muss, LEIDET es momantan - willst du es lieber qualvoll eingehen lassen? Herrje, warum gibt es keinen Züchterführerschein?!

• Babykätzchen Beitrag #9
Sofort zum Tierarzt.... Nur er kann dem kleinen Kätzchen helfen!!!

• Babykätzchen Beitrag #10
  • Babykätzchen Beitrag #11
oder holen..hauptsache das Kätzchen kriegt Hilfe....

• Babykätzchen Beitrag #12
Egal wie, hol Hilfe für das Kitten.
Dir muss doch vorher klar gewesen sein, wenn deine Katze trächtig wird, das es eventuell Probleme geben kann. Und dafür hat man seinen Tierarzt. Den muss man dann schon mal anrufen.
Und...vorher alles genau abklären Wie/Wo/Was, und BITTE Tierarzt.....

Ich verstehs nicht....:cry:

• Babykätzchen Beitrag #13
Purer Egoismus soetwas..Du hast Dich entschieden,Deine Katze trächtig werden zu lassen, nun trag die Konsequenzen. Ganz einfach.

• Babykätzchen Beitrag #14
Wobei ich mich schon frage, in welchem Land der 7. September dieses Jahr ein Sonntag war...?

• Babykätzchen Beitrag #15
Und nein, normaler Weise machen die Kleinen ab dem 8ten Tag die AUgen auf, Also ist es nicht normal.

• Babykätzchen Beitrag #16
Und nein, normaler Weise machen die Kleinen ab dem 8ten Tag die AUgen auf, Also ist es nicht normal.
Naja, das geht schon auch schneller - je nach Katze...

Was sagt denn nun der Tierarzt? Sind die Kleinen in Ordnung?

• Babykätzchen Beitrag #17
Naja, das geht schon auch schneller - je nach Katze...

Was sagt denn nun der Tierarzt? Sind die Kleinen in Ordnung?

Ok, aber mit offenen geröteten Augen geboren wär mir neu.Aber ich bin ja auch kein Tierarzt;-). Also würd's mich auch interessieren, was der gesagt hat!

• Babykätzchen Beitrag #18
Vielen dank für eure hilfe wir werden einfach warten bis das kleine größer wird und bringen es dann zum Tierarzt weil wenn wir die mutter mit nehmen dann wird es sehr gefärlich meine katze hasst Tierärzte , sie greift sie immer gleich an und katzt und beist und alles mögliche meine katze wird dann aggressiv , weil sie ist einer schwarzen Panther Katze verwandt , deswegen werden wir nur das kleine hinfahren

• Babykätzchen Beitrag #19
Schade, das Du die Ratschläge zum Wohle der Katze nicht befolgst.

• Babykätzchen Beitrag #20
Vielen dank für eure hilfe wir werden einfach warten bis das kleine größer wird und bringen es dann zum Tierarzt weil wenn wir die mutter mit nehmen dann wird es sehr gefärlich meine katze hasst Tierärzte , sie greift sie immer gleich an und katzt und beist und alles mögliche meine katze wird dann aggressiv , weil sie ist einer schwarzen Panther Katze verwandt , deswegen werden wir nur das kleine hinfahren

Warum hast du mit einer Katze gezüchtet die so schwer zu handhaben ist? Als Züchter sollte man wissen dass man eingreifen können muss.

Thema:

Babykätzchen

Babykätzchen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Stallopa zieht bei uns ein :): Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur mal berichten weil ich mich so freue für den Kleinen. Da wo meine Pferde untergebracht sind, lebt seit 16...
Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Jolanda - Charakter: verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, möchte Einzelprinzessin sein - Geburtsdatum: 08/2020 - Rasse: EHK -...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten