Babykätzchen

Diskutiere Babykätzchen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Erst einmal bitte und zweitens es gibt google du kannst doch auch hier tippen wieso dann nicht da? oO
  • Babykätzchen Beitrag #41
Erst einmal bitte und zweitens es gibt google du kannst doch auch hier tippen wieso dann nicht da? oO

• Babykätzchen

Anzeige

• Babykätzchen Beitrag #42
Könntest du bitte mal Satzzeichen benutzen und Absätze machen????

Dieser Zustand ist doch nicht plötzlich aufgetreten, sorry, aber außer Tierarzt kann dir da keiner was raten.

Ich finde das sehr dubios

• Babykätzchen Beitrag #43
alle TK sind zu noch mal da ist niemand wir können nicht hin weil alles jetst zu hat kennt jemand eine tele von einem Tierarzt wo in der nähe von heilbronn wohnt oder Eppingen

• Babykätzchen Beitrag #44
Warum machst du den Thread 2 x???

Sorry, aber dieser Zustand ist nicht plötzlich aufgetreten - vielleicht mal früher zum Tierarzt.

Mir ist das zu dubios!!!

• Babykätzchen Beitrag #45
TIERKLINIK - was ist daran nicht zu verstehen?
Die haben in der Regel 24 Stunden offen.

• Babykätzchen Beitrag #47
ich weis garnicht ob es eine TK in Eppingen gibt

• Babykätzchen Beitrag #48
Joa und anstatt mal zu schauen fährste lieber hier im Forum ein bissl die Leute an und vergnügst dich und vertreibst dir die Zeit??

Sorry, aber mir wird das ein bissl zu dubios und zu... hmm... blöd? *grübel*

Ist das in deinem Nick dein Geburtsdatum?

• Babykätzchen Beitrag #49
Jede TK hat einen NOTDIENST. Anrufen, Bescheid sagen, hinfahren....:roll:

• Babykätzchen Beitrag #51
in Eppingen gibs nur einen Tierarzt habe ich jetst gesehn aber keine klinik sonst würde ich schon längst dort sein

• Babykätzchen Beitrag #52

in Eppingen gibs nur einen Tierarzt habe ich jetst gesehn aber keine klinik sonst würde ich schon längst dort sein

In der Stunde, die du jetzt auch schon am Rechner sitzt, hättest du auch die o. g. Tierklinik erreichen können.

Du sitzt nur am Rechner und tust nichts - pack die Katzen und mach dich auf den Weg!!!

• Babykätzchen Beitrag #53
Ich denk mal es gibt keine Katze ^^ ich mein jeder vernünftige mensch würd selbst mal drauf kommen ^^ und wenn die zahlen hinter ihrem Nick ihr Geburtsdatum sind weißte auch wieso....

• Babykätzchen Beitrag #54
Danke Lisa :)

Machen wir uns das Leben doch nicht so schwer... Wir haben getan, was wir tun konnten... :)

• Babykätzchen Beitrag #56
Ich denk mal es gibt keine Katze ^^ ich mein jeder vernünftige mensch würd selbst mal drauf kommen ^^ und wenn die zahlen hinter ihrem Nick ihr Geburtsdatum sind weißte auch wieso....

Ich hoffe mal im Namen der Tierliebe und der angeblichen Kätzchen das du wirklich recht hast.

• Babykätzchen Beitrag #57
Ich hoffe mal im Namen der Tierliebe und der angeblichen Kätzchen das du wirklich recht hast.

ja das hoffe ich auch aber 16698? ich mein das ist ein Geburtsdatum und dann ist sie ja echt jung und kann nirgendwo hin...ich mein allein wie sie schreibt und wie sie auf rein gar nichts eingeht und so weiter...

• Babykätzchen Beitrag #58
Und wieder sage ich: TIERHALTERFÜHRERSCHEIN :roll:.

• Babykätzchen Beitrag #60
ich habe den rat bevolgt und bin noch um 23.00uhr mit meinen eltern in eine TK gefahren wir hatten eine Karte die meine Mutter gefunden hatte und der Tierarzt sagte dann wenn wir nicht SOFORT in der TK wären wäre das kätzchen in der nacht gestorben und wir mussten es in so einer warmen decke ein wickeln weil es aufgarkeinen fall kälte spüren soll und stellt euch mal vor das arme kätzchen hate lungen enzündung und meine mutter blieb dann die ganze nacht mit dem kleinen aber als ich aufwachte habe ich von meinen eltern mitbekommen das es die Krankheit nicht überleben konnte :'( ihr wisst garnicht wie sehr ich jetst weine das arme baby es war so süß und schön und lebte nur 2 wochen und jeden Tag dieser Qual wo es hatte ich wünschte ich hätte einen wunsch frei um sagen zu können das es nicht passiert wäre mit dem sterben und das er ohne krankungen in die welt kommen sollte . trozdem danke für eute hlfe ich muss mich kurtz ausheulen :cry:

Thema:

Babykätzchen

Babykätzchen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Stallopa zieht bei uns ein :): Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur mal berichten weil ich mich so freue für den Kleinen. Da wo meine Pferde untergebracht sind, lebt seit 16...
Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Jolanda - Charakter: verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, möchte Einzelprinzessin sein - Geburtsdatum: 08/2020 - Rasse: EHK -...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten