11.09.2011 Babykätzchen Beitrag #21 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Das wird aber sicher kein züchter sein............
11.09.2011 Babykätzchen Beitrag #22 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 marcini90 schrieb: Das wird aber sicher kein züchter sein............ Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du :?:;-) ;-)
marcini90 schrieb: Das wird aber sicher kein züchter sein............ Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du :?:;-) ;-)
11.09.2011 Babykätzchen Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Warum zum Geier habt ihr keinen Tierarzt NACH HAUSE geholt *heul*?
11.09.2011 Babykätzchen Beitrag #24 F fuzzy Gast Virginia16698 schrieb: Vielen dank für eure hilfe wir werden einfach warten bis das kleine größer wird und bringen es dann zum Tierarzt weil wenn wir die mutter mit nehmen dann wird es sehr gefärlich meine katze hasst Tierärzte , sie greift sie immer gleich an und katzt und beist und alles mögliche meine katze wird dann aggressiv , weil sie ist einer schwarzen Panther Katze verwandt , deswegen werden wir nur das kleine hinfahren Zum Vergrößern anklicken.... Kannst oder willst du es nicht kapieren?????????? Diese Kitten brauchen dringend ärztliche Hilfe!!! HOL EINEN Tierarzt INS HAUS - und zwar schnellstens!!! Oder möchtest du wirklich in Ruhe zuschauen, wie eines nach dem anderen vielleicht stirbt??? Grüße fuzzy
Virginia16698 schrieb: Vielen dank für eure hilfe wir werden einfach warten bis das kleine größer wird und bringen es dann zum Tierarzt weil wenn wir die mutter mit nehmen dann wird es sehr gefärlich meine katze hasst Tierärzte , sie greift sie immer gleich an und katzt und beist und alles mögliche meine katze wird dann aggressiv , weil sie ist einer schwarzen Panther Katze verwandt , deswegen werden wir nur das kleine hinfahren Zum Vergrößern anklicken.... Kannst oder willst du es nicht kapieren?????????? Diese Kitten brauchen dringend ärztliche Hilfe!!! HOL EINEN Tierarzt INS HAUS - und zwar schnellstens!!! Oder möchtest du wirklich in Ruhe zuschauen, wie eines nach dem anderen vielleicht stirbt??? Grüße fuzzy
11.09.2011 Babykätzchen Beitrag #25 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Liebe Leute, das kostet doch Geld, dann lohnt sich doch die Produktion nicht mehr :evil:
11.09.2011 Babykätzchen Beitrag #26 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Virginia16698 schrieb: wir werden einfach warten bis das kleine größer wird und bringen es dann zum Tierarzt Zum Vergrößern anklicken.... *HEUL* Das arme Kätzchen.....
Virginia16698 schrieb: wir werden einfach warten bis das kleine größer wird und bringen es dann zum Tierarzt Zum Vergrößern anklicken.... *HEUL* Das arme Kätzchen.....
12.09.2011 Babykätzchen Beitrag #27 Curley Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Irgendwie kann ich nicht glauben was ich hier lese. Du weisst das du die Gefahr eingehst das das Kitten blind wird/bzw. schon ist? Auch wenn noch nichts passiert ist, ab zum Arzt der erklärt dir, mit was, wie oft und wie du das Auge behandelst! *Kopfschüttel*
Irgendwie kann ich nicht glauben was ich hier lese. Du weisst das du die Gefahr eingehst das das Kitten blind wird/bzw. schon ist? Auch wenn noch nichts passiert ist, ab zum Arzt der erklärt dir, mit was, wie oft und wie du das Auge behandelst! *Kopfschüttel*
12.09.2011 Babykätzchen Beitrag #28 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 armes kätzchen. mehr kann ich dazu nicht sagen außer, dass ich dem "produzenten" ein sehr schmerzhaftes lebensende wünsche. jeder macht mal fehler. das hier jedoch ist grob fahrlässig, unterlassene hilfeleistung ein ein absolutes negativbeispiel an "leck mich, mir doch alles egal"-einstellung.
armes kätzchen. mehr kann ich dazu nicht sagen außer, dass ich dem "produzenten" ein sehr schmerzhaftes lebensende wünsche. jeder macht mal fehler. das hier jedoch ist grob fahrlässig, unterlassene hilfeleistung ein ein absolutes negativbeispiel an "leck mich, mir doch alles egal"-einstellung.
15.09.2011 Babykätzchen Beitrag #29 F fuzzy Gast Hallo, wie geht es den Kitten??? Hast du endlich einen Arzt kommen lassen??
15.09.2011 Babykätzchen Beitrag #30 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Du glaubst doch nicht wirklich das die sich hier noch mal meldet.....
15.09.2011 Babykätzchen Beitrag #31 T Theresia Gast Wäre interessant zu wissen ob sie doch noch beim Tierarzt war oder der Tierarzt bei ihr und wie es dem Kitten geht.
Wäre interessant zu wissen ob sie doch noch beim Tierarzt war oder der Tierarzt bei ihr und wie es dem Kitten geht.
06.10.2011 Babykätzchen Beitrag #32 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Wie wäre es denn dann, wenn du das Babykätzchen einpackst und SCHNELLSTENS in eine Tierklinik fährst? Die haben auch abends/nachts geöffnet. Vorher würde ich da an deiner Stelle mal anrufen. Wenn du uns sagst, wo du herkommst, kann dir sicher jemand eine Telefonnummer raussuchen. Hier im Forum wirst du keine Ärzte finden, denn Ferndiagnosen sind unmöglich zu stellen.
Wie wäre es denn dann, wenn du das Babykätzchen einpackst und SCHNELLSTENS in eine Tierklinik fährst? Die haben auch abends/nachts geöffnet. Vorher würde ich da an deiner Stelle mal anrufen. Wenn du uns sagst, wo du herkommst, kann dir sicher jemand eine Telefonnummer raussuchen. Hier im Forum wirst du keine Ärzte finden, denn Ferndiagnosen sind unmöglich zu stellen.
06.10.2011 Babykätzchen Beitrag #33 V Virginia16698 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 ich wohne in Eppingen halbe stunde später von Heilbronn
06.10.2011 Babykätzchen Beitrag #34 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hast du nur Augentropfen für den Zwerg bekommen? Nichts gegen den Katzenschnupfen? Ab zur nächsten TK.
Hast du nur Augentropfen für den Zwerg bekommen? Nichts gegen den Katzenschnupfen? Ab zur nächsten TK.
06.10.2011 Babykätzchen Beitrag #35 V Virginia16698 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 kann mir jemand eine telefonnummer von einem guten Tierarzt geben ich wohne in der nähe von heilbronn also in Eppingen
kann mir jemand eine telefonnummer von einem guten Tierarzt geben ich wohne in der nähe von heilbronn also in Eppingen
06.10.2011 Babykätzchen Beitrag #36 V Virginia16698 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 doch ich melde mich also wir waren beim Tierarzt schon lange wir konnten es einfach nicht mehr abwarten also ähm ja der Tierarzt hat gesagt es hätte eine grippe eine katzen grippe und das hat es halt bei der geburt bekommen also ist das rote auge nicht mehr so schlimm wir mussten jeden tag es mit speziellen augen tropfen behandeln aber jetzt habe ich noch ein problem mein armes kätzchen atmet so komisch als ob er nicht richtig luft bekommen würde und es sieht krank aus dann schaut es die ganze zeit nach unten und die augen zeigen einen das es ihm nicht gut geht dann isst es nicht richtig und wenn man es in die arme nimmt fängt es an zu weinen als ob ihm was weh tun würde und es hat auch keine richtige stimme so eine stimme das es etwas mit der leber hätte ich will es SOFORT zum Tierarzt bringen aber bei und hat jetst kein Tierarzt mehr offen sondern alle sind zu ich möchte einen anrufen aber ich weis die nummer nicht oje das kätzchen weint gerade wieder das arme HILFE ich kann es nicht mehr hören es tut mir einfach zu viel leid HILT MIR BITTe ich weine schon ich wohne in eppingen in der nähe vn heilbronn gibt mir bitte eine telefonnummer von einem Tierarzt schnell ich habe angst das es morgen stirbt und wir nicht mehr zum Tierarzt können
doch ich melde mich also wir waren beim Tierarzt schon lange wir konnten es einfach nicht mehr abwarten also ähm ja der Tierarzt hat gesagt es hätte eine grippe eine katzen grippe und das hat es halt bei der geburt bekommen also ist das rote auge nicht mehr so schlimm wir mussten jeden tag es mit speziellen augen tropfen behandeln aber jetzt habe ich noch ein problem mein armes kätzchen atmet so komisch als ob er nicht richtig luft bekommen würde und es sieht krank aus dann schaut es die ganze zeit nach unten und die augen zeigen einen das es ihm nicht gut geht dann isst es nicht richtig und wenn man es in die arme nimmt fängt es an zu weinen als ob ihm was weh tun würde und es hat auch keine richtige stimme so eine stimme das es etwas mit der leber hätte ich will es SOFORT zum Tierarzt bringen aber bei und hat jetst kein Tierarzt mehr offen sondern alle sind zu ich möchte einen anrufen aber ich weis die nummer nicht oje das kätzchen weint gerade wieder das arme HILFE ich kann es nicht mehr hören es tut mir einfach zu viel leid HILT MIR BITTe ich weine schon ich wohne in eppingen in der nähe vn heilbronn gibt mir bitte eine telefonnummer von einem Tierarzt schnell ich habe angst das es morgen stirbt und wir nicht mehr zum Tierarzt können
06.10.2011 Babykätzchen Beitrag #37 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Also in Heilbronn gibt es beispielsweise die Tierklinik am Landratsamt... *klick* Ich weiß net wie es bei euch in Eppingen ausschaut, aber irgendwo in der Nähe muss doch ein Tierarzt Notdienst haben... Ist zumindest bei uns immer so.
Also in Heilbronn gibt es beispielsweise die Tierklinik am Landratsamt... *klick* Ich weiß net wie es bei euch in Eppingen ausschaut, aber irgendwo in der Nähe muss doch ein Tierarzt Notdienst haben... Ist zumindest bei uns immer so.
06.10.2011 Babykätzchen Beitrag #38 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Fahr in eine Tierklinik in der Nähe...
06.10.2011 Babykätzchen Beitrag #39 V Virginia16698 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 gibt mir eine telefonnummer eines artztes wo in der nähe von heilbronn oder in eppingen wohnt SCHNELL
gibt mir eine telefonnummer eines artztes wo in der nähe von heilbronn oder in eppingen wohnt SCHNELL
06.10.2011 Babykätzchen Beitrag #40 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Aber sonst gehts noch gut, ja? :roll: Link ist oben... Draufklicken hilft...