Babykätzchen

Diskutiere Babykätzchen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ja heul dich aus. Und dann mach bitte für die Mutterkatze einen Termin zur Kastration aus ja! Sonst passiert euch so was in nem halben Jahr wieder!
  • Babykätzchen Beitrag #61
ja heul dich aus. Und dann mach bitte für die Mutterkatze einen Termin zur Kastration aus ja! Sonst passiert euch so was in nem halben Jahr wieder!

• Babykätzchen

Anzeige

• Babykätzchen Beitrag #63
ich habe den rat bevolgt und bin noch um 23.00uhr mit meinen eltern in eine TK gefahren wir hatten eine Karte die meine Mutter gefunden hatte und der Tierarzt sagte dann wenn wir nicht SOFORT in der TK wären wäre das kätzchen in der nacht gestorben und wir mussten es in so einer warmen decke ein wickeln weil es aufgarkeinen fall kälte spüren soll und stellt euch mal vor das arme kätzchen hate lungen enzündung und meine mutter blieb dann die ganze nacht mit dem kleinen aber als ich aufwachte habe ich von meinen eltern mitbekommen das es die Krankheit nicht überleben konnte :'( ihr wisst garnicht wie sehr ich jetst weine das arme baby es war so süß und schön und lebte nur 2 wochen und jeden Tag dieser Qual wo es hatte ich wünschte ich hätte einen wunsch frei um sagen zu können das es nicht passiert wäre mit dem sterben und das er ohne krankungen in die welt kommen sollte . trozdem danke für eute hlfe ich muss mich kurtz ausheulen :cry:

Ich könnte auch heulen, und zwar vor Wut!!!

Warum seid ihr mit der Katze nicht früher/rechtzeitig zum Tierarzt???

• Babykätzchen Beitrag #64
MANN MANN MANN.....
Das arme kleine...mußte sich wochenlang quälen, weil DU nicht in der Lage warst zum Tierarzt zugehen.
Ich hab null Verständnis für dich und hoffe sehr, das das eine Lehre für dich war.
Das Kätzchen hätte noch leben können, wenn du deinen A**** bewegt hättest.

• Babykätzchen Beitrag #65
WENN es dieses Kätzchen wirklich gegeben haben solllte..naja dann sieht man mal wieder das nicht jeder Mensch sich einfach mal eben so Tiere holen darf....wenn es das kätzchen gab tut es mir sehr leid um die kleine Seele und hoffe das es im Regenbogenland glücklich wird...falls nicht such dir bitte ein anderes Hobby wir nehmen solche Themen sehr ernst!

Thema:

Babykätzchen

Babykätzchen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Stallopa zieht bei uns ein :): Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur mal berichten weil ich mich so freue für den Kleinen. Da wo meine Pferde untergebracht sind, lebt seit 16...
Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Jolanda - Charakter: verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, möchte Einzelprinzessin sein - Geburtsdatum: 08/2020 - Rasse: EHK -...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten