16.09.2011 Handaufzucht Beitrag #41 Gismo5502 Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 egal wer dich jetzt fährt...mama...bus...taxi...iss doch wurschd... geh zum tierarzt mit den kleinen...so schnell du kannst... und halt uns auf dem laufenden...
egal wer dich jetzt fährt...mama...bus...taxi...iss doch wurschd... geh zum tierarzt mit den kleinen...so schnell du kannst... und halt uns auf dem laufenden...
17.09.2011 Handaufzucht Beitrag #42 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Und was hat der Tierarzt gesagt?
17.09.2011 Handaufzucht Beitrag #43 agyness Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Hallochen. Es war gar nicht nötig zum Tierarzt zu fahren. Die beiden haben kurz bevor ich los wollte ihr Geschäft verrichtet, wahrscheinlich vor Schreck, dass sie gleich zum Onkel Doktor müssen ^^ Wahrscheinlich hat das einfach mit der Milch zu tun, die ich ihnen gebe. Den beiden Kleinen blieb eine Menge Stress erspart und ich hab jetzt was für den Notfall da, sollte sowas nochmal vorkommen. Jetzt liegen sie in ihrer Kiste und schlummern seelig in der Decke. Vollgefressen.
Hallochen. Es war gar nicht nötig zum Tierarzt zu fahren. Die beiden haben kurz bevor ich los wollte ihr Geschäft verrichtet, wahrscheinlich vor Schreck, dass sie gleich zum Onkel Doktor müssen ^^ Wahrscheinlich hat das einfach mit der Milch zu tun, die ich ihnen gebe. Den beiden Kleinen blieb eine Menge Stress erspart und ich hab jetzt was für den Notfall da, sollte sowas nochmal vorkommen. Jetzt liegen sie in ihrer Kiste und schlummern seelig in der Decke. Vollgefressen.
17.09.2011 Handaufzucht Beitrag #44 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 agyness schrieb: Hallochen. Es war gar nicht nötig zum Tierarzt zu fahren. Zum Vergrößern anklicken.... zum Glück, aber Du solltest trotzdem irgendwie sichern wer Dich im Notfall schnell zum Tierarzt bringen kann, die Kleinen sind noch längst nicht aus jeder Gefahr raus und noch muss Du evtl. sehr schnell handeln
agyness schrieb: Hallochen. Es war gar nicht nötig zum Tierarzt zu fahren. Zum Vergrößern anklicken.... zum Glück, aber Du solltest trotzdem irgendwie sichern wer Dich im Notfall schnell zum Tierarzt bringen kann, die Kleinen sind noch längst nicht aus jeder Gefahr raus und noch muss Du evtl. sehr schnell handeln
18.09.2011 Handaufzucht Beitrag #45 agyness Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 in den nächsten tagen habe ich führerscheinprüfung