Handaufzucht

Diskutiere Handaufzucht im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; egal wer dich jetzt fährt...mama...bus...taxi...iss doch wurschd... geh zum tierarzt mit den kleinen...so schnell du kannst... und halt uns auf...
  • Handaufzucht Beitrag #41
egal wer dich jetzt fährt...mama...bus...taxi...iss doch wurschd...
geh zum tierarzt mit den kleinen...so schnell du kannst...
und halt uns auf dem laufenden...

• Handaufzucht Beitrag #42
Und was hat der Tierarzt gesagt?

• Handaufzucht Beitrag #43
Hallochen.
Es war gar nicht nötig zum Tierarzt zu fahren.
Die beiden haben kurz bevor ich los wollte ihr Geschäft verrichtet, wahrscheinlich vor Schreck, dass sie gleich zum Onkel Doktor müssen ^^
Wahrscheinlich hat das einfach mit der Milch zu tun, die ich ihnen gebe.
Den beiden Kleinen blieb eine Menge Stress erspart und ich hab jetzt was für den Notfall da, sollte sowas nochmal vorkommen.
Jetzt liegen sie in ihrer Kiste und schlummern seelig in der Decke. Vollgefressen. :)

• Handaufzucht Beitrag #44
Hallochen.
Es war gar nicht nötig zum Tierarzt zu fahren.

zum Glück, aber Du solltest trotzdem irgendwie sichern wer Dich im Notfall schnell zum Tierarzt bringen kann, die Kleinen sind noch längst nicht aus jeder Gefahr raus und noch muss Du evtl. sehr schnell handeln

• Handaufzucht Beitrag #45
in den nächsten tagen habe ich führerscheinprüfung ;)

Thema:

Handaufzucht

Handaufzucht - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Kitten greift Kitten an: Hallo liebe Forengemeinde. Ich stöbere schon seit Stunden in den Foren um zu schauen ob ich Antworten auf meine Fragen erhalte. Mein Fall ist...
Oben Unten