Sodele...also...
Natürlich hat er sich bis 10.30 Uhr Zeit gelassen, Pipi zu machen. Dann lag neben dem Kaklo noch, ich vermutete, ne Pfütze *Flitzekacke*.
Ich war mir aber nicht sicher und hab davon auch gleich ne Probe zur TÄ mitgenommen.
Heute früh kam er auch das erste mal, seit Sonntag, freiwillig aus seinem Wäschekorb zum schmusen und köpfeln raus...mehrere male und geschnurrt hat er auch endlich wieder.
Dennoch muss ich ihn immer noch zwangsernähren und infundieren, jetzt auch übers WE hab ich noch 2 Flaschen + Zubehör mitbekommen.
Also im Pipi ist garnix auffälliges und das andere war wohl tatsächlich Durchfall (sie hat den PH Wert gemessen und der sollte bei Erbrochenem im sauren bereich liegen, was er aber nicht tat)
Davon hat sie eine Probe unters Mikro um nach Giardien zu schauen, ist aber nix.
Vom Labor hat sie sich noch die Werte für die Bauchspeicheldrüse nachgeordert (kommt entweder heute noch oder am Montag) Wobei ich mich über ne langwierige Bauchspeicheldrüsenentzündung auch nicht wirklich freuen würde.... :-(
Erbrochen hat er seit 54 Stunden nicht mehr.
Blutwerte hab ich leider immer noch keine bekommen...Die TÄ hat auch ne recht üble Woche hinter sich weil wohl lauter so komplizierte Fälle wie Blue da waren.
Sie sagte aber, das wenn ich bei der Kollegin bin, diese die Werte sehen will, sie ihr zufaxt. Das Fax kann ich dann behalten. (herjee was ein komplizierter Satz)
Sie hat nun heute früh bei ihrer Kollegin angerufen das ich zum Röntgen da hin komme. Wir wollen einfach wirklich einen Fremdkörper ausschliessen können und übers WE wollen wir das nicht anstehen lassen.
Da werde ich dann nachher um 14.30 Uhr losfahren nach Karlsruhe.
Und wenn man auf der Aufnahme nix findet und die Werte der BSD ok sind, dann geht sie von einem ganz schwerwiegenden Mageninfekt aus.
Na mal sehen, bin auch beruhigter wenn wir zum röntgen fahren. Aber ich habe grosse Hoffnung weil er eben heute schon um einiges munterer ist...gottseidank...und geschnurrt und geschmust hat.
Zu allem Übel, ist ja meist so das alles unpassend ist, hatten wir heute früh noch einen Termin beim Standesamt....Jahaaa...ich heirate nämlich auch bald....aber *meinen Micha* :-D
So, wenn ich dann wieder da bin, geb ich bescheid...
edit: also ICH HAB DAS ALLES MIT ABSATZ UND SO GESCHRIEBEN...weis net was mit dem Forum schon wieder los ist...nützliche Links gehen bei mir nämlich auch net...kacke das