09.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #1 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 ... kennt ihr das? Wenn sich die Bäckchen so zusammenziehen? Ich lach mich jedes Mal kaputt, wenn meine Jungs das machen. Gestern konnte ich Balins Schnute mit dem Foti festhalten. Schaut selbst: Habt ihr vielleicht auch solche Fotos? Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr sie hier postet :-D
... kennt ihr das? Wenn sich die Bäckchen so zusammenziehen? Ich lach mich jedes Mal kaputt, wenn meine Jungs das machen. Gestern konnte ich Balins Schnute mit dem Foti festhalten. Schaut selbst: Habt ihr vielleicht auch solche Fotos? Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr sie hier postet :-D
09.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Anzeige Schau mal hier:Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... .
09.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Jap, dass machen meine beiden auch immer. Sieht süß aus
09.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #3 K Kratzbaum85 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, jo, das sieht immer witzig aus, wenn sich die Schnurrhaare nach vorn klappen. Gestern musste Findus zwei Mal hintereinander gähnen. Nach dem ersten Gähner stand sein Mäulchen sicher zehn Sekunden lang etwas offen, bis der zweite dann endlich hervorbrach :-D Aber leider keine Kamera zur Hand gehabt... LG Kratzbaum
Hallo zusammen, jo, das sieht immer witzig aus, wenn sich die Schnurrhaare nach vorn klappen. Gestern musste Findus zwei Mal hintereinander gähnen. Nach dem ersten Gähner stand sein Mäulchen sicher zehn Sekunden lang etwas offen, bis der zweite dann endlich hervorbrach :-D Aber leider keine Kamera zur Hand gehabt... LG Kratzbaum
09.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #4 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Es ist auch verdammt schwer diesen Moment festzuhalten .. dauert ja nur ne Millisekunde (ich hab dafür jetzt 4 Monate gebraucht :mrgreen. Ich bin gespannt ob sich vllt. doch jemand findet ...
Es ist auch verdammt schwer diesen Moment festzuhalten .. dauert ja nur ne Millisekunde (ich hab dafür jetzt 4 Monate gebraucht :mrgreen. Ich bin gespannt ob sich vllt. doch jemand findet ...
10.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #5 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Sacht ma, schielen eure Miezen auch, während sie gähnen? *rotwerd*
10.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Fundkatze schrieb: Sacht ma, schielen eure Miezen auch, während sie gähnen? *rotwerd* Zum Vergrößern anklicken.... jap, definitiv. ich werde mal versuchen, das zu fotografieren.... mußt dich nicht schämen.:mrgreen:
Fundkatze schrieb: Sacht ma, schielen eure Miezen auch, während sie gähnen? *rotwerd* Zum Vergrößern anklicken.... jap, definitiv. ich werde mal versuchen, das zu fotografieren.... mußt dich nicht schämen.:mrgreen:
11.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #7 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Keine Ahnung ob meine schielen, aber die Bäckchen und Schnurrhaare sind zu lustig :-D
11.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #8 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Also schielen konnt ich jetzt auch noch nicht feststellen. Dafür verdrehen sich die Augen merkwürdig wenn man am Kinn krault Keine Fotos von "Kurz-vorm-Gähnen"-Gesichtern?
Also schielen konnt ich jetzt auch noch nicht feststellen. Dafür verdrehen sich die Augen merkwürdig wenn man am Kinn krault Keine Fotos von "Kurz-vorm-Gähnen"-Gesichtern?
11.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #9 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ich versuch mal eins festzuhalten..die gähnen ja andauernd da sollte es irgendwann klappen
13.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #10 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 Mah Bobalin .. echt süß dein Thread - deine Fotos - deine Frage, ob wir das auch kennen! Ich liebe es und könnte sie immer auffressen, wenn sie das machen aber - ich zerkringle mich fast vor lachen, wenn sie an was riechen, wo "komisch" ist.. zB am Po des Anderen oder am Boden, wo vorher irgendwas war.. so richtig arg angewiedert. Ein verstarrter Blick, offenen Mund und gerunzelte Nase *lach* Ich hoffe, mir gelingt auch mal so ein Foto
Mah Bobalin .. echt süß dein Thread - deine Fotos - deine Frage, ob wir das auch kennen! Ich liebe es und könnte sie immer auffressen, wenn sie das machen aber - ich zerkringle mich fast vor lachen, wenn sie an was riechen, wo "komisch" ist.. zB am Po des Anderen oder am Boden, wo vorher irgendwas war.. so richtig arg angewiedert. Ein verstarrter Blick, offenen Mund und gerunzelte Nase *lach* Ich hoffe, mir gelingt auch mal so ein Foto
13.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #11 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Fundkatze schrieb: Sacht ma, schielen eure Miezen auch, während sie gähnen? *rotwerd* Zum Vergrößern anklicken.... Linus schielt und seine eh schon großen Lauschelöffel wandern zur Seite^^. Er sieht dann aus wie Yoda mit Vampiergebiss.
Fundkatze schrieb: Sacht ma, schielen eure Miezen auch, während sie gähnen? *rotwerd* Zum Vergrößern anklicken.... Linus schielt und seine eh schon großen Lauschelöffel wandern zur Seite^^. Er sieht dann aus wie Yoda mit Vampiergebiss.
13.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #12 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 wie yoda???? etwa meiner??? *lacht* aber die beschreibung passt auch auf meinen!:razz:
13.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #13 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Najaaaa, in Tiger halt Hmm, find grad nichts von "kurz vorm gähnen" und leider sieht man das auch nicht mit dem Schielen und den Ohren. Irgendwo hab ich noch eins, weiß aber grad nicht wo. das sieht eher aus wie Graf Zahl^^ Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
Najaaaa, in Tiger halt Hmm, find grad nichts von "kurz vorm gähnen" und leider sieht man das auch nicht mit dem Schielen und den Ohren. Irgendwo hab ich noch eins, weiß aber grad nicht wo. das sieht eher aus wie Graf Zahl^^
13.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #14 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Josie schrieb: das sieht eher aus wie Graf Zahl^^ Zum Vergrößern anklicken.... Aber zu 99,9%ig! :lol: --- Mein Favorit dazu -->
Josie schrieb: das sieht eher aus wie Graf Zahl^^ Zum Vergrößern anklicken.... Aber zu 99,9%ig! :lol: --- Mein Favorit dazu -->
13.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #15 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *lach* Das Bild ist super klasse! Dieser Blick und die Zunge!
13.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #16 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 tina, dein zweites bild ist ja super! oder eher....monstermäßig!:-D
13.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #17 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Also .. hättest du hier eine Sekunde eher abgedrückt .. das wärs gewesen Aber trotzdem ist es furchtbar süß!!!
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Also .. hättest du hier eine Sekunde eher abgedrückt .. das wärs gewesen Aber trotzdem ist es furchtbar süß!!!
13.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #18 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hätte hätte liegt im Bette;-)! Ich bin einfach zu langsam *schnief*.
13.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #19 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Josie schrieb: Hätte hätte liegt im Bette;-)! Ich bin einfach zu langsam *schnief*. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir liegt "hätte" nicht im Bette sondern hat heute nach der Arbeit nen Volltreffer gelandet ;-)
Josie schrieb: Hätte hätte liegt im Bette;-)! Ich bin einfach zu langsam *schnief*. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir liegt "hätte" nicht im Bette sondern hat heute nach der Arbeit nen Volltreffer gelandet ;-)
13.09.2011 Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #20 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Klasse;-)! Und die Models sind sooo schön.