Das Gesicht kurz vorm Gähnen ...

Diskutiere Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... im Umfragen Forum im Bereich Community; ... kennt ihr das? Wenn sich die Bäckchen so zusammenziehen? Ich lach mich jedes Mal kaputt, wenn meine Jungs das machen. Gestern konnte ich...
  • Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #1
B

Bobalin

... kennt ihr das? Wenn sich die Bäckchen so zusammenziehen? Ich lach mich jedes Mal kaputt, wenn meine Jungs das machen. Gestern konnte ich Balins Schnute mit dem Foti festhalten. Schaut selbst:

pic26295.jpg

Habt ihr vielleicht auch solche Fotos? Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr sie hier postet :-D

• Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #2
Jap, dass machen meine beiden auch immer.
Sieht süß aus :)

• Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #3
Hallo zusammen,

jo, das sieht immer witzig aus, wenn sich die Schnurrhaare nach vorn klappen. Gestern musste Findus zwei Mal hintereinander gähnen. Nach dem ersten Gähner stand sein Mäulchen sicher zehn Sekunden lang etwas offen, bis der zweite dann endlich hervorbrach :-D Aber leider keine Kamera zur Hand gehabt...

LG Kratzbaum

• Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #4
Es ist auch verdammt schwer diesen Moment festzuhalten .. dauert ja nur ne Millisekunde (ich hab dafür jetzt 4 Monate gebraucht :mrgreen:). Ich bin gespannt ob sich vllt. doch jemand findet ...

• Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #5
Sacht ma, schielen eure Miezen auch, während sie gähnen? *rotwerd*

• Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #6
  • Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #7
Keine Ahnung ob meine schielen, aber die Bäckchen und Schnurrhaare sind zu lustig :-D

• Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #8
Also schielen konnt ich jetzt auch noch nicht feststellen. Dafür verdrehen sich die Augen merkwürdig wenn man am Kinn krault :)

Keine Fotos von "Kurz-vorm-Gähnen"-Gesichtern? :cry:

• Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #9
Ich versuch mal eins festzuhalten..die gähnen ja andauernd da sollte es irgendwann klappen :D

• Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #10
Mah Bobalin .. echt süß dein Thread - deine Fotos - deine Frage, ob wir das auch kennen!
Ich liebe es und könnte sie immer auffressen, wenn sie das machen
0fe898d0a71945e8a0cdd12627b409ad.gif

aber - ich zerkringle mich fast vor lachen, wenn sie an was riechen, wo "komisch" ist..
zB am Po des Anderen oder am Boden, wo vorher irgendwas war..
so richtig arg angewiedert. Ein verstarrter Blick, offenen Mund und gerunzelte Nase *lach*

Ich hoffe, mir gelingt auch mal so ein Foto :)

• Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #11
Sacht ma, schielen eure Miezen auch, während sie gähnen? *rotwerd*

Linus schielt und seine eh schon großen Lauschelöffel wandern zur Seite^^. Er sieht dann aus wie Yoda mit Vampiergebiss:).

• Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #12
wie yoda????
etwa meiner???
*lacht*
aber die beschreibung passt auch auf meinen!:razz:

• Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #13
Najaaaa, in Tiger halt:)

Hmm, find grad nichts von "kurz vorm gähnen" und leider sieht man das auch nicht mit dem Schielen und den Ohren. Irgendwo hab ich noch eins, weiß aber grad nicht wo.
8204485ktq.jpg

8204486hfp.jpg
das sieht eher aus wie Graf Zahl^^

8204487ifb.jpg

8204488nqf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #15
*lach* Das Bild ist super klasse! Dieser Blick:) und die Zunge!

• Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #16
tina, dein zweites bild ist ja super!
oder eher....monstermäßig!:-D

• Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #17
  • Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #18
Hätte hätte liegt im Bette;-)! Ich bin einfach zu langsam *schnief*.

• Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #19
Hätte hätte liegt im Bette;-)! Ich bin einfach zu langsam *schnief*.

Bei mir liegt "hätte" nicht im Bette sondern hat heute nach der Arbeit nen Volltreffer gelandet ;-)

pic26536.jpg

pic26537.jpg

• Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... Beitrag #20
Klasse;-)! Und die Models sind sooo schön.

Thema:

Das Gesicht kurz vorm Gähnen ...

Das Gesicht kurz vorm Gähnen ... - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Oben Unten