26.11.2011 kennt jemand die genaue farb-bezeichnung meiner katze? Beitrag #21 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 saurier schrieb: Danke, ja, ich bleibe bei meiner Einschätzung :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... vielen dank. bin ich wieder etwas schlauer ;-)
saurier schrieb: Danke, ja, ich bleibe bei meiner Einschätzung :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... vielen dank. bin ich wieder etwas schlauer ;-)
09.09.2011 kennt jemand die genaue farb-bezeichnung meiner katze? Anzeige Schau mal hier:bkh schokobraun .
26.11.2011 kennt jemand die genaue farb-bezeichnung meiner katze? Beitrag #22 Z Zauselchen Gast Hallo, ich will auch mal... Eine Bekannte wollte gerne eine(!) Katze haben und hat mich um Hilfe gebeten*freu* Dabei kamen dann (zu meiner Freude) 2 Kater (6jährige) aus dem Tierschutz raus, sind wohl BKH Mixe.. leider hab ich nur von dem einen ein Foto, der im Farbschlag wohl einfach zu erkennen sein sollte... von dem anderen werde ich die Tage mal bessere Fotos machen, denn DER Farbschlag ist wirklich interessant und obwohl ich schon viel gelesen habe, weiß ich nicht was ich - farblich - von dem zweiten Kater halten soll - Ihr dürft also gespannt sein!!! (da bin ich übrigens auch SEHR gespannt drauf, freu) So, erstmal der erste Kerl.... Ich habe schon eine Vermutung... allerdings hat er keine grünen Augen, so wie auf div. Bildern im Internet, sondern hellblaue... Die beiden haben übrigens so runde Mondgesichter und sind allgemein echt propper, das die Eltern wirklich was von BKH's haben mussten - neue Fotos so bald wie möglich! Gruß Susanne
Hallo, ich will auch mal... Eine Bekannte wollte gerne eine(!) Katze haben und hat mich um Hilfe gebeten*freu* Dabei kamen dann (zu meiner Freude) 2 Kater (6jährige) aus dem Tierschutz raus, sind wohl BKH Mixe.. leider hab ich nur von dem einen ein Foto, der im Farbschlag wohl einfach zu erkennen sein sollte... von dem anderen werde ich die Tage mal bessere Fotos machen, denn DER Farbschlag ist wirklich interessant und obwohl ich schon viel gelesen habe, weiß ich nicht was ich - farblich - von dem zweiten Kater halten soll - Ihr dürft also gespannt sein!!! (da bin ich übrigens auch SEHR gespannt drauf, freu) So, erstmal der erste Kerl.... Ich habe schon eine Vermutung... allerdings hat er keine grünen Augen, so wie auf div. Bildern im Internet, sondern hellblaue... Die beiden haben übrigens so runde Mondgesichter und sind allgemein echt propper, das die Eltern wirklich was von BKH's haben mussten - neue Fotos so bald wie möglich! Gruß Susanne
26.11.2011 kennt jemand die genaue farb-bezeichnung meiner katze? Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.399 Hm, auf den Foto kann man leider sehr wenig erkennen (auch in groß nicht :wink, aber ich tippe auf eine Point-Variante mit weiß.
Hm, auf den Foto kann man leider sehr wenig erkennen (auch in groß nicht :wink, aber ich tippe auf eine Point-Variante mit weiß.
27.11.2011 kennt jemand die genaue farb-bezeichnung meiner katze? Beitrag #24 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Wenn du denn Papa gesehen hättest und dann meinen Tiger dann würdest du den perser sehen, und er hat auch die grossen runden wunderschönen Augen, eine plattere Nase, sein Vater hatte aber fast keine Nase und richtig Perser Gesicht, bei meinem Katerchen ist das zum Glück nicht so...wie gesagt dat is nenn halb Perser lol auch wenn nicht viel übrig geblieben is vom papa...aber selbst meine Tierarzt hat das erkannt das da nenn Perser drinne steckt...
Wenn du denn Papa gesehen hättest und dann meinen Tiger dann würdest du den perser sehen, und er hat auch die grossen runden wunderschönen Augen, eine plattere Nase, sein Vater hatte aber fast keine Nase und richtig Perser Gesicht, bei meinem Katerchen ist das zum Glück nicht so...wie gesagt dat is nenn halb Perser lol auch wenn nicht viel übrig geblieben is vom papa...aber selbst meine Tierarzt hat das erkannt das da nenn Perser drinne steckt...
07.12.2011 kennt jemand die genaue farb-bezeichnung meiner katze? Beitrag #25 S sisasu Beiträge 231 Reaktionspunkte 2 Zauselchen schrieb: So, erstmal der erste Kerl.... Ich habe schon eine Vermutung... allerdings hat er keine grünen Augen, so wie auf div. Bildern im Internet, sondern hellblaue... Zum Vergrößern anklicken.... Hübscher Kerl! Auf jeden Fall ist er solid und point - ich hätte jetzt mal auf blue smoke point getippt. Was war denn deine Vermutung, Susanne?
Zauselchen schrieb: So, erstmal der erste Kerl.... Ich habe schon eine Vermutung... allerdings hat er keine grünen Augen, so wie auf div. Bildern im Internet, sondern hellblaue... Zum Vergrößern anklicken.... Hübscher Kerl! Auf jeden Fall ist er solid und point - ich hätte jetzt mal auf blue smoke point getippt. Was war denn deine Vermutung, Susanne?