• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater vergiftet ...:(

Diskutiere Kater vergiftet ...:( im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; @ Kaba: Das ist so schön , Danke auch im Namen von Lenny ...
  • Kater vergiftet ...:( Beitrag #301
@ Kaba: Das ist so schön , Danke auch im Namen von Lenny ...

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #302
Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, daß das leider in der Humanmedizin auch nicht immer der Fall ist.
Es gibt Ärzte, die hervorragend und gründlich arbeiten und solche, die eben besser einen anderen Beruf ergriffen hätten, in dem sie keine so große Verantwortung übernehmen.

Ja,leider hast Du da wohl auch Recht!!

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #303
Er wird die Kerzchen sicher sehen können und weiß dann, dass wir an ihn denken.

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #304
Schreckliche Geschichte...einfach furchtbar... Wie der arme Kerl gelitten haben muss und die Schmerzen erst... Ich will es mir gar nicht vorstellen... :-(

Allerdings ist es jetzt nicht mehr zu ändern... Alle Vorwürfe gegenüber der Tierärztin machen den Kleinen auch nicht mehr lebendig...

Tröste dich damit, dass du wirklich alles versucht hast, um ihn zu retten und behalte ihn so in Erinnerung, wie er war, als es ihm noch gut ging :)

Es geht ihm jetzt gut... :)

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #305
Looney,

es tut mir so leid, ich leide mit dir.

Lenny eine gute Reise ins Regenbogenland, grüße alle unsere Sternenkatzen die für immer in unseren Herzen ihren Platz haben.

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #306
Looney wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland und grüße meinen Quanto wenn du ihm begegnest.

Es tut mir Leid wünsche dir viel Kraft die Trauer zu überstehen fühle dich aus der Ferne von mir gedrückt.

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #307
Es tut mir so schrecklich leid!
Ich habe auch so mitgefiebert und gehofft und jetzt kann ich mein Tränen gar nicht stoppen...
Das Leben ist leider nicht immer gerecht und man versteht oft Dinge nicht, die geschehen.
Erinnert Euch an die schöne Zeit, die Ihr hattet. Das kann einem niemand wegnehmen!
Sei ganz fest gedrückt!!!

Steffi

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #308
Er wird die Kerzchen sicher sehen können und weiß dann, dass wir an ihn denken.

Ja genau, du bist lieb! Ich zünde auch ein Kerzchen für Lenny und looney an!
Ines

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #309
Hallo Looney,
ich war gerade am Grab meiner Eltern und habe dort auch für Lenny eine Kerze angezündet und eine Rose dazugelegt. Ich werde noch oft an Deinen schönen Kater denken müssen, der jetzt im RBL ist.

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #310
  • Kater vergiftet ...:( Beitrag #311
Das tut mir so unendlich leid für euch.
Es gibt keine Worte, die diesen Schmerz nehmen können.

Lenny war dir dankbar, dass du ihn hast gehen lassen. Und er war dir dankbar, dass du für ihn gekämpft hast und bis zum Schluß für ihn da warst und bei ihm warst.
Ein letztes Schnurren zum Abschied hat er dir mit auf den Weg gegeben. Es sollte dir sagen, dass er dich und deinen Sohn genau so geliebt hat wie ihr ihn.

Für deinen Sohn hoffe ich, er verkraftet das und lässt weiterhin Berührungen zu.

Fühl dich mal gedrückt.
Der Schmerz wird noch lange bleiben, aber euer Lenny wird nie vergessen. Er wird als Held weiterleben, weil er viele Menschen hier erreicht hat die durch ihn was dazu gelernt haben.

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #312
Hallo Looney,
ich war bis jetzt stiller Mitleser,es ist alles so schlimm ich sitz hier und bin voll am heulen ,es ist lange her das ich so geweint habe ,das macht mich als Aussenstehende fertig.
Ich wünsche Dir alle Kraft das Geschehene zu verarbeiten wenn es überhaupt möglich ist.
"Lenny" wünsch ich eine gute Reise ,grüß bitte meine Mäuse in einem Land wo es keine TAS gibt.

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #313
Für Lenny.

mit ein paar Lieblingsspielzeugen meiner Süßen, die auch feste Pfoten gedrückt haben für Lenny :cry:

Alles Liebe für Dich und Deine Familie.

:cry:

Anhänge

• DSC05387.jpg
    DSC05387.jpg
    155 KB · Aufrufe: 8
  • Kater vergiftet ...:( Beitrag #314
:cry: :cry: :cry:

Der 16. September scheint wohl der Tag zu sein, an dem Mensch und Tier von langem Leid erlöst werden.

In Gedenken an Lenny und meine Tante, beide gingen viel zu früh von uns.

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #315
Es tut mir so leid, Looney!
Hab auch von Anfang an mitgelesen, aber bisher nichts schreiben können - hatte auch solche angst um Lenny.
Aber jetzt möchte ich dir sagen, dass du ihn ja so geliebt hast (und auch dein Sohn) und dass er das gespürt hat. Er war nicht allein am Ende und du warst für ihn da.
Ich drücke dich ganz fest und würde dich gern trösten!

Wir teilen deine Tränen!
Alles Gute, Lenny! Jetzt hast dus überstanden!

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #316
Liebe Loony,
es tut mir so leid für dich und deine Kinder (insbesondere
für deinen Sohn), dass Lenny es nicht geschafft hat.

Vielleicht hat er an dem Abend, als er bei euch Zuhause war,
schon von deinem Sohn Abschied genommen. Ich hoffe, dass
er diesen Verlust verkraftet, weil er auch gemerkt hat, wie
schlecht es Lenny ging.

Es ist schlimm, dass nicht direkt erkannt wurde, warum es
Lenny immer schlechter ging, aber man kann leider die Zeit
nicht zurück drehen.

Er war wenigstens nicht alleine, er hat dich erkannt und er
hat gespürt, dass du ihm helfen wolltest, damit er nicht mehr
leiden muss. Jetzt geht es Lenny wieder gut.

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #317
Oh nein, nicht doch.....
Looney, das tut mir so unendlich Leid. Fühl dich in den Arm genommen und gedrückt.

Kleiner Lenny, komm gut an im Regenbogenland.

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #318
Für Lenny.

mit ein paar Lieblingsspielzeugen meiner Süßen, die auch feste Pfoten gedrückt haben für Lenny :cry:

Alles Liebe für Dich und Deine Familie.

:cry:

Danke, ihr seid sooo lieb... ich weiß gar nicht was ich noch schreiben kann, bin so gerührt...

Ich Danke euch allen, das ihr die ganze Woche so für uns da wart, wenn ich an Bekannte denke, da hieß es teilweise ist doch nur eine Katze :cry: Aber meine Mutter und 2 Freunde standen mir auch die ganze Woche bei, meine Mutter musste auch weinen, sie hatte Lenny ja auch mal für 2 Tage, weil hier mal die Flöhe waren und ich meine Wohnung entflohen musste.
Er war ein Chameur hat sich in jedes herz geschlichen, weil er soooo lieb war, nie gekratzt, nie gebissen, einfach nur total lieb, den konnte man baden, ach man konnte alles mit ihm machen. :cry:
Es tut so weh....als ich heute morgen aufwachte hatte ich sofort wieder das Bild vor Augen wie er da lag , das schmerzt, ich kann mich vor meinen Kindern noch nicht zusammen reißen ...ich versuche es, aber es geht nicht...

Und diese Warum Fragen hören nicht auf..warum hab ich es nicht gemerkt das ihn Garn stört ? Warum hat es keiner früher gesehen ? Warum bin ich nicht direkt zur anderen TÄ gefahren, WARUM ??? Vielleicht würde er dann heute noch leben :( Das macht mich fertig...

Mein Sohn sagte heute morgen der Marley macht jetzt Lenny nach...Lenny hat uns Nachts immer geweckt, immer sich vor meine oder die Tür vom Kinderzimmer gestellt, gekratzt und laut miaut, weil er Futter wollte, das hat diese Nacht Marley gemacht..
Lenny hat im Katzenklo immer das Katzenstreu raus geschmissen, beim schaben, so das der ganze Boden voll mit Streu war, das macht Marley nun auch, hat er bisher nicht getan...
Lenny lag auch oft auf dem toilettendeckel, da liegt nun auch Marley..ach der kleine ist so süß...er hatte ja die ganze Woche so miaut, ich denke es war weinen, seit gestern macht er das nicht mehr, er hat gestern an dem handtuch gerochen was ich auch wieder mit brachte, ging erst nicht weg und legte sich davor...

Meine Katze Lilly trauert, sie hat gestern morgen auch an dem Handtuch gerochen und seitdem verhält sie sich seltsam, sie miaut nicht, frisst aber nicht mehr ..und liegt nur noch auf dem Kratzbaum..ich hoffe sie verkraftet das..die beiden sind ja zusammen groß geworden...

Sie lässt es aber zu das wir sie auf den Arm nehmen und kraulen...

Mein Sohn da muss ich schauen wie er das verkraftet, gestern ging es gar nicht, ich hab ihm gesagt das Lenny nun schläft und er sagte, warum ich ihn nicht mit gebracht habe, er kann doch bei uns schlafen :cry:
Ich sagte, nein das geht nicht, er schläft jetzt für immer, darauf sagte er, aber das kann er in meinem Zimmer, er kann da auch für immer schlafen...Es war sehr schwer, er will weiterhin das ich Lenny hole und ihn in sein Zimmer lege zum schlafen..:cry: Er braucht Zeit und ich hoffe er akzeptiert das dann auch.
Mein kleiner Sohn hat sehr viel geweint..ihn habe ich aber trösten können, ich hab gesagt Lenny will jetzt das wir ganz gut auf die anderen beiden aufpassen und das Lilly und Marley jetzt auch ganz viel Liebe von uns brauchen um über den Schmerz hinweg zu kommen, er hat sich dann Marley genommen und mit ihm gekuschelt, heute gehts ihm besser...

Danke euch ..auch für die PN`s die ich bekommen habe, ich konnte noch nicht darauf antworten, das hole ich nach, aber ich finde es echt schön, das ihr Kerzen für Lenny angezündet habt..

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #319
Ja, Lenny hat sich sogar in viele Herzen hier geschlichen. Er war etwas ganz besonderes.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, das Schreckliche der letzten Tage und Lennys Abschied zu verarbeiten. Ihm geht es jetzt wieder gut, und er ist bei unseren Sternenkatzen - keine schlechte Gesellschaft, glaub mir.

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #320
Liebe Looney, lenny war so wunderbar das auch Lilly und Marley trauerne, er hat wohl alle zusammen gehalten.
Schön das er bei euch sein durfte!!!!!!! Ihr denkt einfach mit Wärme und voller Freude an ihn!!!!!! Denn was war er doch!!!!

Nichts kann sich ändern nur die Zukunft hast du selbst in der Hand.
Ich drück euch alle mal ganz feste, habt euch lieb und weint einfach wenn euch so ist.
Ines

Thema:

Kater vergiftet ...:(

Kater vergiftet ...:( - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kater verliert „Fellhülle“ um seine Hoden: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage, die mich etwas verwirrt 🤨 Mein Kater wurde vor bisschen mehr als 2 Wochen kastriert. Seit...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Oben Unten