Für Lenny.
mit ein paar Lieblingsspielzeugen meiner Süßen, die auch feste Pfoten gedrückt haben für Lenny
Alles Liebe für Dich und Deine Familie.
Danke, ihr seid sooo lieb... ich weiß gar nicht was ich noch schreiben kann, bin so gerührt...
Ich Danke euch allen, das ihr die ganze Woche so für uns da wart, wenn ich an Bekannte denke, da hieß es teilweise ist doch nur eine Katze

Aber meine Mutter und 2 Freunde standen mir auch die ganze Woche bei, meine Mutter musste auch weinen, sie hatte Lenny ja auch mal für 2 Tage, weil hier mal die Flöhe waren und ich meine Wohnung entflohen musste.
Er war ein Chameur hat sich in jedes herz geschlichen, weil er soooo lieb war, nie gekratzt, nie gebissen, einfach nur total lieb, den konnte man baden, ach man konnte alles mit ihm machen.

Es tut so weh....als ich heute morgen aufwachte hatte ich sofort wieder das Bild vor Augen wie er da lag , das schmerzt, ich kann mich vor meinen Kindern noch nicht zusammen reißen ...ich versuche es, aber es geht nicht...
Und diese Warum Fragen hören nicht auf..warum hab ich es nicht gemerkt das ihn Garn stört ? Warum hat es keiner früher gesehen ? Warum bin ich nicht direkt zur anderen TÄ gefahren, WARUM ??? Vielleicht würde er dann heute noch leben

Das macht mich fertig...
Mein Sohn sagte heute morgen der Marley macht jetzt Lenny nach...Lenny hat uns Nachts immer geweckt, immer sich vor meine oder die Tür vom Kinderzimmer gestellt, gekratzt und laut miaut, weil er Futter wollte, das hat diese Nacht Marley gemacht..
Lenny hat im Katzenklo immer das Katzenstreu raus geschmissen, beim schaben, so das der ganze Boden voll mit Streu war, das macht Marley nun auch, hat er bisher nicht getan...
Lenny lag auch oft auf dem toilettendeckel, da liegt nun auch Marley..ach der kleine ist so süß...er hatte ja die ganze Woche so miaut, ich denke es war weinen, seit gestern macht er das nicht mehr, er hat gestern an dem handtuch gerochen was ich auch wieder mit brachte, ging erst nicht weg und legte sich davor...
Meine Katze Lilly trauert, sie hat gestern morgen auch an dem Handtuch gerochen und seitdem verhält sie sich seltsam, sie miaut nicht, frisst aber nicht mehr ..und liegt nur noch auf dem Kratzbaum..ich hoffe sie verkraftet das..die beiden sind ja zusammen groß geworden...
Sie lässt es aber zu das wir sie auf den Arm nehmen und kraulen...
Mein Sohn da muss ich schauen wie er das verkraftet, gestern ging es gar nicht, ich hab ihm gesagt das Lenny nun schläft und er sagte, warum ich ihn nicht mit gebracht habe, er kann doch bei uns schlafen

Ich sagte, nein das geht nicht, er schläft jetzt für immer, darauf sagte er, aber das kann er in meinem Zimmer, er kann da auch für immer schlafen...Es war sehr schwer, er will weiterhin das ich Lenny hole und ihn in sein Zimmer lege zum schlafen..

Er braucht Zeit und ich hoffe er akzeptiert das dann auch.
Mein kleiner Sohn hat sehr viel geweint..ihn habe ich aber trösten können, ich hab gesagt Lenny will jetzt das wir ganz gut auf die anderen beiden aufpassen und das Lilly und Marley jetzt auch ganz viel Liebe von uns brauchen um über den Schmerz hinweg zu kommen, er hat sich dann Marley genommen und mit ihm gekuschelt, heute gehts ihm besser...
Danke euch ..auch für die PN`s die ich bekommen habe, ich konnte noch nicht darauf antworten, das hole ich nach, aber ich finde es echt schön, das ihr Kerzen für Lenny angezündet habt..