• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater vergiftet ...:(

Diskutiere Kater vergiftet ...:( im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich denk an euch, so wie ich mit euch gehofft habe. Traurige Grüße Eva
  • Kater vergiftet ...:( Beitrag #261
Ich denk an euch, so wie ich mit euch gehofft habe.

Traurige Grüße
Eva

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #262
Ich vermute mal so "ins Blaue hinein", dass es vielleicht doch ein Darmverschluss war. Wovon auch immer der kam. Da muss man operieren ... aber wenn der Kleine das nicht schaffen kann, hat es einfach keinen Sinn mehr.

Na ja, ist nur so eine Vermutung, nach all den Symptomen. Vielleicht ist es auch was ganz anderes.

Bin jedenfalls fertig. Ich wage gar nicht, mir vorzustellen, wie es Looney gehen mag :cry:

Es ist so ungerecht :cry:

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #263
Gute Reise Lenny :(

Ich habe jeden Tag mitgelesen, zwar nichts geschrieben, aber mitgebangt und auch meinem Freund jede Neuigkeit erzählt, weil ihm der kleine so leid tat. Gestern Abend haben wir uns noch zusammen gefreut, dass er es zu schaffen scheint und jetzt laufen mir die Tränen. Armer kleiner Kämpfer.

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #264
Vorallem dieses auf und ab, ich denke, wenn es ihm zwischenzeitlich besser gegangen wäre, hätte man sich mit dem Gedanken "anfreunden" können.

Nach der gestern eigentl. guten Nachricht - ist man jetzt natürlich so gar nicht drauf gefasst gewesen.

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #265
armer Lenny
ich weiß gar nicht ob ich traurig, geschockt oder einfach nur wütend bin
alles umsonst, das ist so unfair
entschuldigung, aber mir fehlen die worte.....

ich schließe mich deshalb vero an.....
:cry::cry::cry:

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #266
Oh Gott... das tut mir sehr leid...

Aufgrund dieses Threads den ich nun schon seit Anfang an täglich(!) verfolge, habe ich für heute den Termin gesetzt alle Pflanzen rauszuwerfen (unabhängig davon ob die im Internet als "ungiftig" bezeichnet werden) - das ist es nicht wert.

Lenny, komm gut an im Regenbogenland :-(
Oh man.... der Sohn...... *seufzzzz*

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #267
Es tut mir leid...

Lenny, Kämpfer, komm gut drüben an.

Looney, dir viel Kraft für dich, deine Trauer und die deines Sohnes.

Ich hatte so gehofft...:cry:

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #268
ich sitze hier und heule. es tut mir so wahnsinnig leid um euren lenny.

komm gut an, kleiner mann. du hast so sehr gekämpft, du wirst einen besonderen platz bekommen.

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #269
Oh nein....es duet mir soo leid :-(

Looney, dir wünsch ich ganz ganz viel Kraft...du hast alles für ihn getan... fühl dich mal gedrückt..

Lenny, du kleiner Kämpfer...jetzt musst du bald keine Schmerzen mehr haben....Komm gut rüber ins Regenbogenland und grüss unsere Schätze dort...

:-(

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #270
gute Reise Lenny.....:cry:

Looney...für Dich viel Kraft....

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #272
oh nee :(

Mir fehlen grad die Worte....

Gute Reise, kleiner Lenny, grüß mir meine Kemi

looney, euch allen viel Kraft in der kommenden Zeit *drück*

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #273
Das tut mir auch so wahnsinnig leid. Ihr habt so gekämpft.:cry::cry::cry:
Wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft!

LG

Malena

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #274
:cry: :cry: :cry: komm gut rüber, Kleiner.

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #275
oh nein :-( ... ich wünsche dir und deiner familie, besonders deinem sohn, ganz viel kraft.

komm gut rüber kleiner lenny und sag meiner dicken, das ich sie sehr vermisse

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #276
Ich kann es nicht fassen. mir laufen nur die Tränen. Armer kleiner Lenny.....Ichbin in Gedanken bei dir.

Looney dir wünsche ich ganz viel Kraft. Dein Sohn tut mir so leid.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #277

Das los lassen hat so verdammt weh getan, tut es jetzt immer noch, aber ich war da und er sah so schrecklich aus :cry: Meine Kinder wissen es auch noch nicht, die sind noch in der Schule :cry:
Es tut so weh :(
Er fing gestern abend wieder an Kot zu erbrechen und das die halbe Nacht, das hat ihn so sehr geschwächt das er auch nicht mehr aufstehen konnte, er lag auf der seite und konnte auch den Kopf nicht mehr heben.

Heute morgen ging das Telefon und da ahnte ich schon keine gute Nachricht, den eigentlich sollte ich mich ja melden und erst um 10 Uhr . Sie sagte am Telefon er muss erlöst werden und das sie das am liebsten schon diese Nacht gemacht hätte, aber ja nicht darf ohne meine Zustimmung, ob ich die aber jetzt geben würde.
Ich hab gesagt, bitte warten sie auf mich. Sie sagte dann soll ich mich aber auch sofort auf den Weg machen.
Ich hatte gehofft das ich ihn noch stabil antreffe und war auf dem Weg dahin schon am überlegen wo ich ihn noch hinbringen kann, aber als ich reingelassen wurde, lag er auf dem Tisch den Mund ganz weit offen und die Augen ganz seltsam :cry: Nun wusste auch ich es ist vorbei, er will nicht mehr.
Ich hab gefragt ob ich ihn auf dem Arm nehmen kann und das durfte ich, er schnurrte ganz leise und schwach, als wollte er sagen, endlich . :cry:
Ich sagte dann, erlösen sie inn :cry::cry: Das war der schwerste Schritt den ich machen musste, er ist meine erste Katze gewesen :cry: Aber ich weiß das er es wollte, er konnte nicht mehr....

Die Ärztin sagte sie konnte nichts mehr machen, das erneute erbrechen hat ihm die letzte Kraft gekostet, der Tropf wurde dann die Nacht entfernt. Er wurde heute morgen trotzdem noch geröntgt weil es für die Ärztin unerklärlich war, warum er wieder Kot ausbrach, das Kontrastmittel ist im Magen geblieben, er hatte einen Stopp schon im Magen, es kam gar nicht bis in den Darm, warum war immer noch unklar.

Nachdem er gestorben ist, hat sie ihn aufgemacht, für andere Katzenbesitzer, ich hab mein Einverständnis gegeben, wenn er durch seinen Tot andere Katzen in Zukunft retten kann, war der Tod nicht um sonst. Ich wurde dann eben angerufen, ihm war nicht mehr zu helfen :(
Sie sagte sie hat eine schreckliche Mitteilung für mich :(

Er hat Nähgarn gefressen, es war keine Vergiftung... Das Nähgarn hat sich mehrmals um die Zunge gewickelt, ist durch die Speiseröhre gegangen, in den Magen und hat den ganzen Darm durchtrennt . Der ganze Darm war zerlegt ....

Ich kann jetzt nicht mehr schreiben, es tut so weh...

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #278
Um Gottes Willen. Der arme Kerl. Der tapfere kleine liebe Kerl.
Lass dich drücken.

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #279
Um Himmels Willen! Ich bin entsetzt! Laß´ Dich mal ganz lieb drücken. Es tut mir einfach so leid für Euch!

• Kater vergiftet ...:( Beitrag #280
Der arme Kerl, da war es wirklich eine Erlösung.

ich drück dich mal ganz feste und schicke dir viel Kraft.

du hast ihm einen Freundschaftsdienst erwiesen und ihn erlösen lassen.

Ich weine mit dir

Thema:

Kater vergiftet ...:(

Kater vergiftet ...:( - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kater verliert „Fellhülle“ um seine Hoden: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage, die mich etwas verwirrt 🤨 Mein Kater wurde vor bisschen mehr als 2 Wochen kastriert. Seit...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Oben Unten