Geschwisterpärchen, auch m/f?

Diskutiere Geschwisterpärchen, auch m/f? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So, da jetzt doch schon einige Zeit verstrichen ist, dachte ich ich geb euch fleissigen postern nochmal ein feedback!:) die beiden verstehen sich...
  • Geschwisterpärchen, auch m/f? Beitrag #21
So, da jetzt doch schon einige Zeit verstrichen ist, dachte ich ich geb euch fleissigen postern nochmal ein feedback!:)
die beiden verstehen sich immernoch super, ich hab sie am 6.12.11 kastrieren lassen, aber auch davor haben sie sich super verstanden.
Sobald sie nicht im gleichen raum sind wird gesucht und gemaunzt, es wird zusammen gespielt, gekuschelt und gefressen! Ich bin total happy dass ich beide genommen habe und dass das so gut klappt :) zum 'beweis' ein foto!:) (mehr bald im fotothread;) )
Danke und liebe Grüße!

mietzerls.jpg

Thema:

Geschwisterpärchen, auch m/f?

Geschwisterpärchen, auch m/f? - Ähnliche Themen

Katzen Neulinge: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um für den Start ein par Tips zu bekommen. Ich werde mich für den Anfang mal kurz halten :) Wir...
Noch Chancen für schlecht sozialisierten Kater?: Hallo miteinander, Erstmal zu mir und der Vorgeschichte.. Ich bin Amelie und lebe mit meinem Mann und Kind, 4 Katzen und einem Kater in einem...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten