07.01.2012 Geschwisterpärchen, auch m/f? Beitrag #21 Ragdoll_ Beiträge 149 Reaktionspunkte 0 So, da jetzt doch schon einige Zeit verstrichen ist, dachte ich ich geb euch fleissigen postern nochmal ein feedback! die beiden verstehen sich immernoch super, ich hab sie am 6.12.11 kastrieren lassen, aber auch davor haben sie sich super verstanden. Sobald sie nicht im gleichen raum sind wird gesucht und gemaunzt, es wird zusammen gespielt, gekuschelt und gefressen! Ich bin total happy dass ich beide genommen habe und dass das so gut klappt zum 'beweis' ein foto! (mehr bald im fotothread ) Danke und liebe Grüße!
So, da jetzt doch schon einige Zeit verstrichen ist, dachte ich ich geb euch fleissigen postern nochmal ein feedback! die beiden verstehen sich immernoch super, ich hab sie am 6.12.11 kastrieren lassen, aber auch davor haben sie sich super verstanden. Sobald sie nicht im gleichen raum sind wird gesucht und gemaunzt, es wird zusammen gespielt, gekuschelt und gefressen! Ich bin total happy dass ich beide genommen habe und dass das so gut klappt zum 'beweis' ein foto! (mehr bald im fotothread ) Danke und liebe Grüße!