Diskutiere Empfehlung Trinkbrunnen? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen,
kurze Frage. Nachdem ich mal irgendwo gelesen hatte, dass man Katzen möglichst zum trinken animieren soll, habe ich vor einem...
-
-
Empfehlung Trinkbrunnen? Beitrag #1
Hallo zusammen,
kurze Frage. Nachdem ich mal irgendwo gelesen hatte, dass man Katzen möglichst zum trinken animieren soll, habe ich vor einem halben Jahr einen Trinkbrunnen der Marke "Catit" gekauft. Jetzt ist aber nach besagtem halben Jahr die Pumpe fast hinüber (pumpft kaum noch Wasser) und außerdem sieht das ganze Ding ziehmlich "ranzig "aus.
Eine Ersatzpumpe kostet 15 €. Der ganze Brunnen 30 €. Prima Verhältnis ... Im Klartext: Muss nicht nochmal sein. Hat jemand bessere Erfahrungen mit anderen Herstellern?
-
-
Empfehlung Trinkbrunnen? Beitrag #2
Wir haben drei Kitty-Lucky Brunnen und sind damit eigentlich sehr zufrieden. Was nur schade ist, ist das man den Verbindungschlauch zwischen Pumpe und Brunnenoberteil nicht einzeln bekommt.
-
-
Empfehlung Trinkbrunnen? Beitrag #3
Schau mal auf die Herstellerseite. Ich meine ich hätte dort gelesen, dass man per frankiertem und adressierten Rückumschlag einen neuen Schlauch zugeschickt bekommen kann
Thema:
Empfehlung Trinkbrunnen?