Vibrissen am Kopf gekringelt?

Diskutiere Vibrissen am Kopf gekringelt? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das soll heißen: Der Computer bleibt jetzt aber aus! Und vertreiben lasse ich mich auch nicht, da kannst du mit deinem Blitzdings machen was du...
  • Vibrissen am Kopf gekringelt? Beitrag #21
Ich kringel mich weg .... war das Fernsehprogramm so öde? Platt auf dem Tisch mit Kringelchen an den Enden.
Coco ist nicht nur eine Kringelkatze sondern auch noch sowas von super entspannt, das ist genial.

Das soll heißen: Der Computer bleibt jetzt aber aus! Und vertreiben lasse ich mich auch nicht, da kannst du mit deinem Blitzdings machen was du willst. Stört mich gaaaaaar nicht!

Da ich heute eh zum Tierarzt muss werde ich die Umfrage gleich mal beginnen… Obwohl ich nicht glaube, dass die Dame mir dazu was sagen kann.
Aber vielleicht überrascht sie mich ja auch.

• Vibrissen am Kopf gekringelt?

Anzeige

• Vibrissen am Kopf gekringelt? Beitrag #22
Kinners, ich lach mich weg! Vielleicht isses auch ne fehlgeschlagene Dauerwelle. Hab´ mir über sowas noch nie Gedanken gemacht, geschweige denn, sowas beobachtet. Bildungslücke, ganz klar.

Erna, Willi, Leo, miezmiezmiez! Löckchenchecken! Mist, schläft, die Maubande. Ich guck dann später mal nach.

Meine hellgrauen bis weißen Haare kringeln sich auch und sonst habe ich glatte, hellbraune Fusselhaare. Hab ich mich da wo angesteckt? Zuhülf!

Thema:

Vibrissen am Kopf gekringelt?

Vibrissen am Kopf gekringelt? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten