16.09.2011 Vibrissen am Kopf gekringelt? Beitrag #21 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 jona43 schrieb: Ich kringel mich weg .... war das Fernsehprogramm so öde? Platt auf dem Tisch mit Kringelchen an den Enden. Zum Vergrößern anklicken.... lalelu schrieb: Coco ist nicht nur eine Kringelkatze sondern auch noch sowas von super entspannt, das ist genial. Zum Vergrößern anklicken.... Das soll heißen: Der Computer bleibt jetzt aber aus! Und vertreiben lasse ich mich auch nicht, da kannst du mit deinem Blitzdings machen was du willst. Stört mich gaaaaaar nicht! Da ich heute eh zum Tierarzt muss werde ich die Umfrage gleich mal beginnen… Obwohl ich nicht glaube, dass die Dame mir dazu was sagen kann. Aber vielleicht überrascht sie mich ja auch.
jona43 schrieb: Ich kringel mich weg .... war das Fernsehprogramm so öde? Platt auf dem Tisch mit Kringelchen an den Enden. Zum Vergrößern anklicken.... lalelu schrieb: Coco ist nicht nur eine Kringelkatze sondern auch noch sowas von super entspannt, das ist genial. Zum Vergrößern anklicken.... Das soll heißen: Der Computer bleibt jetzt aber aus! Und vertreiben lasse ich mich auch nicht, da kannst du mit deinem Blitzdings machen was du willst. Stört mich gaaaaaar nicht! Da ich heute eh zum Tierarzt muss werde ich die Umfrage gleich mal beginnen… Obwohl ich nicht glaube, dass die Dame mir dazu was sagen kann. Aber vielleicht überrascht sie mich ja auch.
16.09.2011 Vibrissen am Kopf gekringelt? Beitrag #22 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Kinners, ich lach mich weg! Vielleicht isses auch ne fehlgeschlagene Dauerwelle. Hab´ mir über sowas noch nie Gedanken gemacht, geschweige denn, sowas beobachtet. Bildungslücke, ganz klar. Erna, Willi, Leo, miezmiezmiez! Löckchenchecken! Mist, schläft, die Maubande. Ich guck dann später mal nach. Meine hellgrauen bis weißen Haare kringeln sich auch und sonst habe ich glatte, hellbraune Fusselhaare. Hab ich mich da wo angesteckt? Zuhülf!
Kinners, ich lach mich weg! Vielleicht isses auch ne fehlgeschlagene Dauerwelle. Hab´ mir über sowas noch nie Gedanken gemacht, geschweige denn, sowas beobachtet. Bildungslücke, ganz klar. Erna, Willi, Leo, miezmiezmiez! Löckchenchecken! Mist, schläft, die Maubande. Ich guck dann später mal nach. Meine hellgrauen bis weißen Haare kringeln sich auch und sonst habe ich glatte, hellbraune Fusselhaare. Hab ich mich da wo angesteckt? Zuhülf!