Was ist Malzpaste?

Diskutiere Was ist Malzpaste? im Ernährung von Katzen Forum im Bereich Ratgeber; Malzpaste fördert den Abgang verschluckter Haare. Durch einen relativ hohen Ballaststoffanteil wird die Bildung einer Art Gleitfilms begünstigt...
  • Was ist Malzpaste? Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
Malzpaste fördert den Abgang verschluckter Haare. Durch einen relativ hohen Ballaststoffanteil wird die Bildung einer Art Gleitfilms begünstigt und die Haare bzw Haarknäuel auf natürlichem Wege ausgeschieden und einer vorgebeugt!

Erhältlich ist die Malzpaste in jedem gut sortierten Futtershop.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Was ist Malzpaste?

Was ist Malzpaste? - Ähnliche Themen

Kitten erbricht regelmäßig Futter - TA ratlos: Guten Tag, ich schreibe hier, weil mein Partner und ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter wissen. Unser kleiner Kater (6 Monate, bisher...
Diese ewige Kotzerei...: Hallo, das Positive mal vorweg: beide Katzen sind soweit nach wie vor fit wie ein Turnschuh und düsen durch die Wohnung, auch das ehemalige...
Lea & Lilly: Hallo liebe Mitglieder, ich bin seit knapp 2 Jahren Wegbegleiter zweier Bohnenpfötchen, habe des öfteren in Eurem bzw. jetzt unserem Forum...
Meiner süßen "Maus" geht es sehr schlecht: Hallo, ich bin neu hier; genau genommen das erste Mal hier. Ich weiß leider nicht weiter, sitze gerade alleine zuhause und bin nur am Weinen und...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten