Huhu! Da bin ich wieder! Alles gut! :mrgreen: Der Arsch (sorry) hat zum Glück nur einmal Haps gemacht und das Ding durchtrennt, aber nicht gegessen (schmeckt wohl nicht und er ist doch ein super Feinschmecker). Naja, ich dann jedenfalls zum Arzt, der ihm in den Hals geglotzt, natürlich nichts gesehen und schwups - gab es wieder Drogen. Dieser Arzt nämlich meint, normale Narkose wäre nichts für ihn (er hat ja Asthma) und da er sich sowieso immer tot stellt, wenn wir da sind, bekommt er ein bißchen Drogen reingespritzt (haben weniger Nebenwirkungen) und pennt dann erstmal schön und man kann mit ihm machen, was man will. Der Doc ihn dann geröntgt und NICHTS. Naja, wenigsten haben wir mal wieder seine Bronchien und Lunge abgecheckt, war also auch von Vorteil. Nur, daß ich wieder den ganzen Freitag nachmittag und die halbe Nacht mit einem noch halb zugedröhnten Kater verbracht habe. Boah, der redet dann immer so viel, wenn er von dem Zeug runter kommt und hat doppelt so große Augen und sieht so verschreckt aus. Er weicht mir dann nicht von der Seite und bei so einem Anblick bekomme ich nach ein paar Stunden doch manchmal etwas Angst. :mrgreen: Hätte ich Zugang zu einer Cam, hätte ich ein Foto gemacht...
Tut mir leid, daß ich Euch gequält habe, aber bei mir ist am We immer Computer-Aus. Sitze ja sonst stundenlang davor und dann ist Poldi-Haus-Garten-Familien-Zeit.
Diesmal hat die komplette Familie (Poldis Menschen-Oma und -Opa waren zum Kaffee eingeladen) das Haus nach Kabeln durchgesucht und diese verkleidet.
Wenn wir Poldi nicht hätten...wäre unser Leben doch sooooooooo langweilig...