Durchgefressene Kabel

Diskutiere Durchgefressene Kabel im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu! Da bin ich wieder! Alles gut! :mrgreen: Der Arsch (sorry) hat zum Glück nur einmal Haps gemacht und das Ding durchtrennt, aber nicht...
  • Durchgefressene Kabel Beitrag #21
Huhu! Da bin ich wieder! Alles gut! :mrgreen: Der Arsch (sorry) hat zum Glück nur einmal Haps gemacht und das Ding durchtrennt, aber nicht gegessen (schmeckt wohl nicht und er ist doch ein super Feinschmecker). Naja, ich dann jedenfalls zum Arzt, der ihm in den Hals geglotzt, natürlich nichts gesehen und schwups - gab es wieder Drogen. Dieser Arzt nämlich meint, normale Narkose wäre nichts für ihn (er hat ja Asthma) und da er sich sowieso immer tot stellt, wenn wir da sind, bekommt er ein bißchen Drogen reingespritzt (haben weniger Nebenwirkungen) und pennt dann erstmal schön und man kann mit ihm machen, was man will. Der Doc ihn dann geröntgt und NICHTS. Naja, wenigsten haben wir mal wieder seine Bronchien und Lunge abgecheckt, war also auch von Vorteil. Nur, daß ich wieder den ganzen Freitag nachmittag und die halbe Nacht mit einem noch halb zugedröhnten Kater verbracht habe. Boah, der redet dann immer so viel, wenn er von dem Zeug runter kommt und hat doppelt so große Augen und sieht so verschreckt aus. Er weicht mir dann nicht von der Seite und bei so einem Anblick bekomme ich nach ein paar Stunden doch manchmal etwas Angst. :mrgreen: Hätte ich Zugang zu einer Cam, hätte ich ein Foto gemacht...
Tut mir leid, daß ich Euch gequält habe, aber bei mir ist am We immer Computer-Aus. Sitze ja sonst stundenlang davor und dann ist Poldi-Haus-Garten-Familien-Zeit.
Diesmal hat die komplette Familie (Poldis Menschen-Oma und -Opa waren zum Kaffee eingeladen) das Haus nach Kabeln durchgesucht und diese verkleidet.
Wenn wir Poldi nicht hätten...wäre unser Leben doch sooooooooo langweilig...

• Durchgefressene Kabel Beitrag #22
Gottseidank. Ich hab mir echt schon Sorgen gemacht! Puh.
Ja, ohne wäre das Leben unerträglich.

• Durchgefressene Kabel Beitrag #23
man man, das machst aber nicht nochmal mit uns!!
schickst uns mit einem notfall ins we!!!!

wir bangen hier......und du machst dir ein schönes we mit deinem beschnippelten popo!

so, das musste mal gesagt werden!:mrgreen:

gott sei dank, hat er nix gefressen von dem kabel!

womit hast du den jetzt verkleidet.....die kabel?

• Durchgefressene Kabel Beitrag #24
Frag mich mal...Ich bin wie ein Meganervenbündel voll verheult und kreischend beim Arzt gelandet, kann nur froh sein, daß der mir nicht auch noch eine Dosis von irgendwas verabreicht hat...Puh..

• Durchgefressene Kabel Beitrag #25
Ah, das kenne ich. Als ich bei der Kardiologin war, hat sie mich auch sehr mitleidig angesehen, ob mir schlecht ist. JAAA, verdammt.

• Durchgefressene Kabel Beitrag #26
man man, das machst aber nicht nochmal mit uns!!
schickst uns mit einem notfall ins we!!!!

wir bangen hier......und du machst dir ein schönes we mit deinem beschnippelten popo!

so, das musste mal gesagt werden!:mrgreen:

gott sei dank, hat er nix gefressen von dem kabel!

womit hast du den jetzt verkleidet.....die kabel?

Eeeeeej, schreib nicht DEINEM - was sollen denn die Leute hier von mir denken? :mrgreen: Für alle die ein gewisses anderes Thema von mir nicht gelesen haben - es handelt sich hierbei um den Popo von Poldi, den ich etwas unbeholfen frisiert habe.
Mein Typ hat bei Praktiker so häßliche Rohre besorgen und nach dem ersten Kabelsalatbeheben auch noch Spaß daran bekommen und jetzt ist wirklich aaaaaaaaaalles weg. Ich schaue mich aber mal um, ob es was hübscheres gibt oder bemale die einfach mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Durchgefressene Kabel Beitrag #27
Eeeeeej, schreib nicht DEINEM - was sollen denn die Leute hier von mir denken? :mrgreen:
Mein Typ hat bei Praktiker so häßliche Rohre besorgen und nach dem ersten Kabelsalatbeheben auch noch Spaß daran bekommen und jetzt ist wirklich aaaaaaaaaalles weg. Ich schaue mich aber mal um, ob es was hübscheres gibt oder bemale die einfach mal.
gut. ......mit dem beschnippelten katerpopo!:-D

hm, hüsch sind die rohre wirklich nicht.
aber wenigstens durchbeißsicher.....

na dann is ja allet jut jejangen.....
freut mich!
im ernst!

• Durchgefressene Kabel Beitrag #28
Hehe, ich habe meinen Popoantworttext schon oben berichtigt...:mrgreen:

Thema:

Durchgefressene Kabel

Durchgefressene Kabel - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Umgeleitete Aggression durch Krankheit? Wir sind hilflos: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, meine Mutter und ich sind gerade sehr ratlos (ich bin seit zwei Wochen zu Besuch), verwirrt und traurig. Wir...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Muss ich mir Sorgen um meiner Pattex Katze machen?: Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, lese hier aber bereits mit, seit dem unsere beiden Katzen im Juni 21 eingezogen sind. Jetzt habe ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten