Sammelthread - Fotos von lustigen Situationen

Diskutiere Sammelthread - Fotos von lustigen Situationen im Foto Studio Forum im Bereich Community; also bitte! was soll ich denn hier ohne meinen milchsuppenhengst machen? ne, der MUß hier bleiben!:-D ist das bild auch lustig?
  • Sammelthread - Fotos von lustigen Situationen Beitrag #21
darf ich ihn haben?

Er bekäme dann den liebevollen Spitznamen Spinatwachtel :p
also bitte!
was soll ich denn hier ohne meinen milchsuppenhengst machen?
ne, der MUß hier bleiben!:-D
ist das bild auch lustig?

Anhänge

• jeah.jpg
    jeah.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 8
  • Sammelthread - Fotos von lustigen Situationen Beitrag #22
JAAAA :)

Ich mag ihn einfach, er sieht so herrlich doof aus, das es schon wieder verboten niedlich ist.

• Sammelthread - Fotos von lustigen Situationen Beitrag #23
Sind das herrliche Bilder. Bin grad am Tränen lachen.

Beim putzen akrobatische Leistungen vollbringen, oder beim spielen den Kopf im Sand ... äh der Tüte verstecken, oder sich vor dem Spielzeug mit drohender Geste verteidigen.
Hoffe, die Größe der Bilder sind ok.

Anhänge

• Akrobatik.jpg
    Akrobatik.jpg
    742,8 KB · Aufrufe: 4
  • Broetchentuete.jpg
    Broetchentuete.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 4
  • Hilfe, das Spielzeug greift mich an.jpg
    Hilfe, das Spielzeug greift mich an.jpg
    705,2 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Sammelthread - Fotos von lustigen Situationen

Sammelthread - Fotos von lustigen Situationen - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Baden oder nicht baden?: Baden oder nicht baden? Das wollte ich schon lange fragen. Die Frage richtet sich an Leute in einer ähnlichen Situation, die damit Erfahrung...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten