Fundkatzes Jolli und Fine

Diskutiere Fundkatzes Jolli und Fine im Foto Studio Forum im Bereich Community; Iiiiich?:shock: Hab ich doch mit keinem Wort geschrieben!8-) Kann doch ganz viel heißen von : ...komm ich dich besuchen bis kraul ich dich richtg...
  • Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #141
Iiiiich?:shock: Hab ich doch mit keinem Wort geschrieben!:cool: Kann doch ganz viel heißen von : ...komm ich dich besuchen bis kraul ich dich richtg durch und stopf dich voll mit Leckerlis! Da steht nicht ein Wort von dann mops ich den Mops!:mrgreen:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #142
Tina, ich kenne dich jetzt aber auch schon eine Weile...:mrgreen:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #143
Ach du meine Güte, Tinas Klautour beginnt, ich muss meinen Tiger verstecken *hektischwerd*

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #144
Gottseidank versteckt sich Joda immer brav von selbst....hab ich ihm fein beigebracht. Fremde Josies mit blauen Taschen = Gefahr! :cool:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #145
  • Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #146
Naja, irgendwie hat sich das ausgeweitet. Frag Lena, die hat ihn fast nicht zu Gesicht bekommen. :roll:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #147
Hmmm aber ich würd ihn sicher sehen, ich bleib einfach so lange bei dir bis er sich zeigt :mrgreen:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #148
Kein Thema, es gibt einen Trick. Aber den kann ich dir nicht verraten, wenn die Blaue-Taschen-Josie zuhört....moment mal, DU bist die, die alle Roten will....:shock:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #149
IIIIIICH rote, neee wie kommst denn da drauf ;-)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #150
*jodaversteckengeht*

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #151
Schande, wieder nix! ;-)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #152
Nix gibts! Jolli wird nicht geklaut! :twisted:

Aber wenn sie weiter so viel Unfug treibt, überlege ich mir sie höchstbietend zu versteigern...:mrgreen:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #153
HIER. Ich nehm sie...Drei zwei eins MEINS!:mrgreen:
Tina, zu spät!

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #154
Hey, höchstbietend.

Also, was ich krieg ich dafür? Niedlich? :mrgreen:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #155
Wenn du dann mit ihr in die Klinik gehst? Du musst schon gut für sie sorgen! :mrgreen:
(Gott ich tausche die Pest gegen die Cholera! :h055: )

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #156
Kannst Du mir bitte ne Erinnerungsmail schicken, wann/wenn die Auktion losgeht, ich möchte gerne mitbieten ;-)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #157
Kannst Du mir bitte ne Erinnerungsmail schicken, wann/wenn die Auktion losgeht, ich möchte gerne mitbieten ;-)

Tut mir leid, der Deal ist über die Bühne. Ich krieg die Tollpatsch-Glückskatze, und Carina die Inkarnation des Wahnsinns...

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #158
Ich bin ehrlich und wahrhaftig entsetzt von den bösen Gedanken die in euren Häuptern rumgeistern:shock::shock:.
Allerdings, nur um euch das mal vor Augen zu führen: für die Bayernmiezen bin ich keine fremde Josie:mrgreen:! Außer für meinen, ähm Heikes, Schnuckel Tiger. Also könnt ihr vor fremden Josies ruhig warnen. Und ich bin gar nicht so schlecht darin, mich bei Miezen einzuschleimen, wenn, was nicht der Fall ist, ich eure Möpse mopsen wollte!:-D
An einer Aktion würd ich mich allerdings durchaus beteiligen;-)!
Könnte ich noch ein Bild von der verhaltensorginellen Mopsmaumiez sehen??? Nur damit ich mir Gedanken über Gebote machen kann?!^^

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #159
Mööööööööööhr
fotosbiddoe.png

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #160
Ich mach morgen bestimmt wieder welche.

Ich versuch mal welche, wo sie nicht nur süßniedelt, sondern richtig Unsinn macht...:cool:

Thema:

Fundkatzes Jolli und Fine

Oben Unten