Fundkatzes Jolli und Fine

Diskutiere Fundkatzes Jolli und Fine im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, nu aber: Müüüüüde :-) Was macht denn die da? Egal. Dann geh ich halt ein Stockwerk höher. Beide müüüüüüde! Meine beiden...
  • Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #101
So, nu aber:

Müüüüüde :)

DSC_0504.jpg

DSC_0507.jpg

Was macht denn die da?

DSC_0512.jpg

Egal. Dann geh ich halt ein Stockwerk höher.

DSC_0516.jpg

Beide müüüüüüde!

DSC_0518.jpg

Meine beiden Süßen! :)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #102
Das sieht super aus - ganz entspannt!!

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #104
Schöne Fotos!
Ich freu mich für dich *knuff*

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #105
Hach so schön, meine schöne Jolli und meine rote Fine *schmacht*

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #106
Es ist toll, dass sich die zwei schon so gut verstehen. Beide Mietzen sind wunderschön. Gerne mehr Bilder von den Süssen :)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #107
Das sieht so toll aus. Da hat Jolli doch den passenden "Weggefährten" gefunden. Fine ist supersüß und der Name passt so gut! *freu*

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #108
Die beiden sehen ja echt super niedlich zusammen aus und farblich sind sie auch total aufeinander abgestimmt. :lol: Die würden absolut perfekt in mein Zimmer passen..hm.. *Blaue Tasche suchen geh* :mrgreen:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #109
ist ja ein traum allerliebste carina......:pdie beiden mega entspannt.......
wie gehts jolli.......

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #110
Absolut süß, die Zwei. und die Namen find ich klasse!

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #112
Die beiden sehen ja echt super niedlich zusammen aus und farblich sind sie auch total aufeinander abgestimmt. :lol: Die würden absolut perfekt in mein Zimmer passen..hm.. *Blaue Tasche suchen geh* :mrgreen:

Nix, da... *sichschützendvorJolliundSchlumpfinestellt*

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #113
  • Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #114
Jolli geht's gut. Sie und Fine werden langsam echt Freundinnen. *so arg freu*

Und zum Rest - vergessts. Ich werd die zwei verteidigen als wären es meine Katzen! ;-)

*empörtguckt*
Ich verteidige sie doch auch! *beleidigtist*

Ich habe Schlumpfines Bild übrigens meiner Kollegin gezeigt... sie findet den Namen SCHLUPFine so geil un passend... *lach* Sie ist Meeri-Freund, aber Fine hats ihr angetan... ;-)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #115
*lach*
Dabei hatte sie den Namen schon, als ich sie nicht mal noch in Ruhe angeschaut hatte. Da war sie noch ein "roter Trockenfutter-Blitz". :)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #116
*lach*
Dabei hatte sie den Namen schon, als ich sie nicht mal noch in Ruhe angeschaut hatte. Da war sie noch ein "roter Trockenfutter-Blitz". :)

Da siehst mal, wie passend der ausgesucht ist. *lach* Und es sollte alles so sein, wenn Jolli sich in Schlumpfines *gigger* Nähe noch wohlfühlt und auftaut. Ich finde das so schön und vor allem ist wieder bewiesen, dass nicht zwangsläufig eine Einzelkatze eine Einzelkatze ist. *kicher* Aber Du hast auch gute "Arbeit" geleistet! *knuff*

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #118
Ich finde das so schön und vor allem ist wieder bewiesen, dass nicht zwangsläufig eine Einzelkatze eine Einzelkatze ist.

Dabei hätten wir wohl alle gewettet, dass Jolli keinerlei Wert auf einen Kumpel legt.
Stützt mich aber auch darin, dass es wohl wirklich für jeden Katzentopf den passenden Katzendeckel gibt - ob ich allerdings jemals den gefunden hätte, wenn ich gezielt gesucht hätte?
:)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #119
Vielleicht sollte es einfach so sein, liebes Fundkatzerl und das Finchen hat dich und Jolli "gefunden".
Aber wer weiß das schon? Es ist gut so, wie es ist, oder? :wink:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #120
Dabei hätten wir wohl alle gewettet, dass Jolli keinerlei Wert auf einen Kumpel legt.
Stützt mich aber auch darin, dass es wohl wirklich für jeden Katzentopf den passenden Katzendeckel gibt - ob ich allerdings jemals den gefunden hätte, wenn ich gezielt gesucht hätte?
:)

Ich denke, gerade weil du nicht gesucht hast,
hat sich Finchen auf den Weg gemacht, um dich
zu finden. 8)

Jedenfalls kann sich das Ergebnis der Nicht-Suche
sehen lassen, zwei zauberhafte Katzen hast du jetzt! :-D

Thema:

Fundkatzes Jolli und Fine

Oben Unten