19.09.2011 Tiger wird es nicht schaffen Beitrag #21 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Du mußt um deinen Tiger kämpfen. Gib ihn nicht auf. Ich drücke deinem Schatz ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Kathi.
Du mußt um deinen Tiger kämpfen. Gib ihn nicht auf. Ich drücke deinem Schatz ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Kathi.
19.09.2011 Tiger wird es nicht schaffen Beitrag #22 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Gib nicht auf.....das Wasser muss weg. Auch wenn der Tierarzt gut sein sollte....bitte bitte 2. Meinung einholen. So schnell wie möglich. Laß ihn nicht einfach gehen. Er will leben und braucht deine Hilfe.
Gib nicht auf.....das Wasser muss weg. Auch wenn der Tierarzt gut sein sollte....bitte bitte 2. Meinung einholen. So schnell wie möglich. Laß ihn nicht einfach gehen. Er will leben und braucht deine Hilfe.
20.09.2011 Tiger wird es nicht schaffen Beitrag #23 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Hallo, danke das ihr mir gestern geschrieben habt. Tiger wurde von mir heute Nacht alle zwei Stunden kontrolliert. Eben hat er mal gefressen, sogar mehr als sonst. Werde mir heute eine zweite Meinung holen gehen. Ich weiß zwar nicht wie ich das bezahlen soll, aber ich werde nach den im Moment hier lebenden Pflegis eh ne Pause machen. Etwas weiter weg gibt es ne sehr gute Klinik, vielleicht kann ich heute schon um 10 Uhr Feierabend machen. Drückt bitte alle Daumen. LG Christina
Hallo, danke das ihr mir gestern geschrieben habt. Tiger wurde von mir heute Nacht alle zwei Stunden kontrolliert. Eben hat er mal gefressen, sogar mehr als sonst. Werde mir heute eine zweite Meinung holen gehen. Ich weiß zwar nicht wie ich das bezahlen soll, aber ich werde nach den im Moment hier lebenden Pflegis eh ne Pause machen. Etwas weiter weg gibt es ne sehr gute Klinik, vielleicht kann ich heute schon um 10 Uhr Feierabend machen. Drückt bitte alle Daumen. LG Christina
20.09.2011 Tiger wird es nicht schaffen Beitrag #24 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 hier sind alle Daumen und Pfötchen für Tiger gedrückt ... er schafft es.
20.09.2011 Tiger wird es nicht schaffen Beitrag #25 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *Daumendrückt*
20.09.2011 Tiger wird es nicht schaffen Beitrag #26 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Super, kämpf um deinen Kleinen, er wird dich mit ganz viel Liebe belohnen... Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt...
Super, kämpf um deinen Kleinen, er wird dich mit ganz viel Liebe belohnen... Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt...
20.09.2011 Tiger wird es nicht schaffen Beitrag #27 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hier wird alles gedrückt für den kleinen Tiger. Viel, viel Glück. Lieben Gruß Kathi.
20.09.2011 Tiger wird es nicht schaffen Beitrag #28 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 war in der Klinik,sie haben sie die Flüssigkeit angeschaut und sind zu dem Ergebnis Fip gekommen. Ansonsten ist er aber noch immer Munter und frisst, er hat wieder Durchfall. Sie haben ihm was gespritzt und ich soll übermorgen wieder kommen, aber Hoffnung haben sie mir keine gemacht. Jetzt hab ich natürlich Angst um meine eigenen katze, da ich einen drunter hab der ein schleches Imunsystem hat. Bin grad etwas sprachlos. Was soll ich jetzt nur machen?
war in der Klinik,sie haben sie die Flüssigkeit angeschaut und sind zu dem Ergebnis Fip gekommen. Ansonsten ist er aber noch immer Munter und frisst, er hat wieder Durchfall. Sie haben ihm was gespritzt und ich soll übermorgen wieder kommen, aber Hoffnung haben sie mir keine gemacht. Jetzt hab ich natürlich Angst um meine eigenen katze, da ich einen drunter hab der ein schleches Imunsystem hat. Bin grad etwas sprachlos. Was soll ich jetzt nur machen?
20.09.2011 Tiger wird es nicht schaffen Beitrag #29 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 FIP ist doch nur am toten Tier 100 % zu erkennen oder? https://www.katzen-forum.de/immuner...ip-meisten-fehldiagnostizierte-krankheit.html
FIP ist doch nur am toten Tier 100 % zu erkennen oder? https://www.katzen-forum.de/immuner...ip-meisten-fehldiagnostizierte-krankheit.html
20.09.2011 Tiger wird es nicht schaffen Beitrag #30 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 ja das hat mir die TÄ auch erklährt, aber sie hat ihm Schleim aus dem Bauch gezogen und war sich gleich 100 prozentig sicher das er FIP hat. Der Schleim war gelb und Dickflüssig. Sie hat sich hinterher noch lange mit mir unterhalten.
ja das hat mir die TÄ auch erklährt, aber sie hat ihm Schleim aus dem Bauch gezogen und war sich gleich 100 prozentig sicher das er FIP hat. Der Schleim war gelb und Dickflüssig. Sie hat sich hinterher noch lange mit mir unterhalten.
20.09.2011 Tiger wird es nicht schaffen Beitrag #31 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Ach mensch.... ich drück dich mal unbekannterweise.... und knuddle den kleinen auch mal...So ein kleiner und tapferer Kerl..
Ach mensch.... ich drück dich mal unbekannterweise.... und knuddle den kleinen auch mal...So ein kleiner und tapferer Kerl..
20.09.2011 Tiger wird es nicht schaffen Beitrag #32 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Es klingt tatsächlich nach FIP - auch wenn es zweifelsfrei nur am toten Tier festzustellen ist. Aber die gelblich dicke Flüßigkeit und die schlechten Leberwerte weisen irgendwie schon auf FIP hin. FIP ist soweit ich weiß nicht übertragbar? Nur der Coronarvirus ist ansteckend und er muss mutieren um zu FIP zu werden? Stimmt das, was ich sage?
Es klingt tatsächlich nach FIP - auch wenn es zweifelsfrei nur am toten Tier festzustellen ist. Aber die gelblich dicke Flüßigkeit und die schlechten Leberwerte weisen irgendwie schon auf FIP hin. FIP ist soweit ich weiß nicht übertragbar? Nur der Coronarvirus ist ansteckend und er muss mutieren um zu FIP zu werden? Stimmt das, was ich sage?
20.09.2011 Tiger wird es nicht schaffen Beitrag #33 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Also ich hab jetzt diesen Link gefunden http://www.hund-katze-mensch.net/index.php?option=com_content&view=article&id=66&Itemid=69 Und auch die TÄ wollte sich da nicht fest legen, Meine Freundin hatte einen Fip Kater der auch dadran gestorben ist. Und er war mit ihren anderen Katzen tag und Nacht zusammen, haben gekuschelt und sich sauber gemacht, das ganze ist jetzt drei Jahre her und keine andere von meiner Freundin wurde bisher Krank, sie lies mal den Corona Test machen, der bei ihrer einen Katzen Samy, die eben oft mit dem Kater von ihr zusammen war, negativ gewesen ist. Der kleine ist von meinen Katzen ja schon eh von Anfang an getrennt. Klar Angst hab ich jetzt auch. Bin total fertig und nur am rumheulen.
Also ich hab jetzt diesen Link gefunden http://www.hund-katze-mensch.net/index.php?option=com_content&view=article&id=66&Itemid=69 Und auch die TÄ wollte sich da nicht fest legen, Meine Freundin hatte einen Fip Kater der auch dadran gestorben ist. Und er war mit ihren anderen Katzen tag und Nacht zusammen, haben gekuschelt und sich sauber gemacht, das ganze ist jetzt drei Jahre her und keine andere von meiner Freundin wurde bisher Krank, sie lies mal den Corona Test machen, der bei ihrer einen Katzen Samy, die eben oft mit dem Kater von ihr zusammen war, negativ gewesen ist. Der kleine ist von meinen Katzen ja schon eh von Anfang an getrennt. Klar Angst hab ich jetzt auch. Bin total fertig und nur am rumheulen.
20.09.2011 Tiger wird es nicht schaffen Beitrag #34 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 nicht heulen, kämpfe. der kleine zeigt dir, er will es schaffen, tu dein möglichstes. ich drücke alle daumen und 12 pfötchen, dass er wieder gesund wird.
nicht heulen, kämpfe. der kleine zeigt dir, er will es schaffen, tu dein möglichstes. ich drücke alle daumen und 12 pfötchen, dass er wieder gesund wird.
20.09.2011 Tiger wird es nicht schaffen Beitrag #35 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach der arme kleine Kerl. Du merkst aber dass er leben will. Solange er sich nicht aufgibt darfst du auch nicht aufgeben. Ich mehme euch beide mal ganz lieb in den Arm. Hier wird fleißig weiter gedrückt. L.G. Kathi.
Ach der arme kleine Kerl. Du merkst aber dass er leben will. Solange er sich nicht aufgibt darfst du auch nicht aufgeben. Ich mehme euch beide mal ganz lieb in den Arm. Hier wird fleißig weiter gedrückt. L.G. Kathi.
20.09.2011 Tiger wird es nicht schaffen Beitrag #36 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Eben hat er ganz viel gefressen, bin nur noch am weinen, was soll ich blos tun. Ich kann ihn doch nicht auf längere Zeit im Pflegezimmer lassen! Und zu meinen kann ich ihn auch nicht lassen :-( Ich will mich nicht damit abpfinden das es das gewesen seil soll.
Eben hat er ganz viel gefressen, bin nur noch am weinen, was soll ich blos tun. Ich kann ihn doch nicht auf längere Zeit im Pflegezimmer lassen! Und zu meinen kann ich ihn auch nicht lassen :-( Ich will mich nicht damit abpfinden das es das gewesen seil soll.
22.09.2011 Tiger wird es nicht schaffen Beitrag #37 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Du, lass den Kleinen einfach machen. Er frisst und schmust ... was willst Du mehr ... er wird Dir zeigen, wenn er nicht mehr möchte. Ganz viele liebe Grüße und knuddel den Kleinen von mir.
Du, lass den Kleinen einfach machen. Er frisst und schmust ... was willst Du mehr ... er wird Dir zeigen, wenn er nicht mehr möchte. Ganz viele liebe Grüße und knuddel den Kleinen von mir.