Heimtiermesse Hamm 02.und 03.10

Diskutiere Heimtiermesse Hamm 02.und 03.10 im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Der Familycats club hat am 02 und 03.10 in Hamm bei der Heimtiermesse eine Ausstellung :) Sonntag ist Kittenfestvall Montag (Feiertag) Sondershow...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heimtiermesse Hamm 02.und 03.10 Beitrag #1
Benvolio

Benvolio

Der Familycats club hat am 02 und 03.10 in Hamm bei der Heimtiermesse eine Ausstellung :)
Sonntag ist Kittenfestvall Montag (Feiertag) Sondershow Main Coon :)
Ich werde mit meinen Beiden Süssen (Benvolio und Cyril) am Montag dabei sein :)
Mag uns wer besuchen kommen oder stellt gar aus?

Hier mal ein Link

Ich denke da gibts einiges zu tun :)

LG aus Dortmund

• Heimtiermesse Hamm 02.und 03.10 Beitrag #2
und?
Auf wen können wir uns Montag freuen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heimtiermesse Hamm 02.und 03.10

Heimtiermesse Hamm 02.und 03.10 - Ähnliche Themen

Heimtiermesse in Dortmund am 12. Und 13.05.2012: Hej zusammen, Trotz Meistertitel findet auch dieses Jahr die Heimtiermesse in den Dortmunder Westfalenhallen statt. Selbst wenn das Wochenende...
Messe Hund Katze & Co in Hamm: Huhu ihr lieben wie auch letztes Jahr gibt es in diesem Jahr auch wieder mal in Hamm die Chance auf eien Tiermesse zu gehn in Hamm gastiert vom...
Termine - Katzenausstellung: Hallo zusammen :) Hier mal ein Thread, in dem ihr euch bekannte Ausstellungstermine eintragen könnt, sodass Aussteller wie auch Gäste nicht...
Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor..: Hallo zusammen :) Ich wollte euch mal meine Cattery vorstellen...naja..von Cattery kann man noch nicht sprechen, da ich erst anfange... Es gibt...
Was ist zu tun?: Da ich alles schon in einem anderem Forum gepostet habe und ich noch nicht wirklich viele Tipps bekommen habe, melde ich mich hier auch einmal.
Oben Unten