Vermisst mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen

Diskutiere mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Katzenfreunde! ich bin todunglücklich,mein geliebtes Katerchen ist seit 12.09.2011 um 11.30 verschwunden.Er wurde von einer unbekannten...
  • mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #1
R

regina1963

Liebe Katzenfreunde!
ich bin todunglücklich,mein geliebtes Katerchen ist seit 12.09.2011 um 11.30 verschwunden.Er wurde von einer unbekannten mönnlichen Person mit Fahrrad gestohlen.Ein Nachbar hat geseheh,wie er sich jedoch aus dem Campingbeutel noch befreien konnte.Ob der Täter noch einmal hinter ihm her ist,weiss er nicht,ich denke ,er hat ihn noch gekascht.
Von meinem Kater ist weit und breit nichts mehr zu sehen.
Wie lange mussman warten,bis er wieder zu mir kommt.
Es ist gut möglich,das er irgendwo in der Nachbarschaft von dieser unbekannten Person eingesperrt worden ist.
Ich könnte Tag und Nacht weinen.
Wenn er doch bloss wieder hier wäre.
Gebt mir mal einen Tipp.
Danke!!!

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #2
Ähm... natürlich sofort Anzeige gegen unbekannt!

Was ist das denn für ein Katerchen? Wie schaut er aus? Rasse?

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #3
Er hat ein rotweisses Fell.

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #4
Habt ihr schon Anzeige erstattet? Wenn nein, das wäre mein nächster Schritt, bzw. eigentlich mein erster gewesen.

Dann das Katerchen bei Tasso, etc. als vermisst melden. Ich hoffe er ist gechippt oder tätowiert.

Bei Tierärzten in der Umgebung anrufen, beim Tierheim... vielleicht weis dort jemand was.

Zettel in der Nachbarschaft aushängen.

Nachts die Nachbarschaft absuchen, wenn er sich versteckt, traut er sich dann evtl. eher aus seinem versteck heraus.

Nachbarn bitten, Garagen und Keller etc. mal zu öffnen, womöglich ist er irgendwo eingesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
  • mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #5
hallo,
wo, in etwa wohnst du denn?
kannst du bitte ein foto von deinem kater hier einstellen?

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #6
Sein Dieb wird Ihn wohl wider freilassen,oder nicht`
Wie lange kann sowas dauern'

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #7
hallo,
wo, in etwa wohnst du denn?
kannst du bitte ein foto von deinem kater hier einstellen?
ich wollte nur, IN ETWA, wissen wo du wohnst damit man sich umschauen kann, nach deinem kater.
wie siehts aus mit einem foto?

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #8
Wenn er sich versteckt hatt,kommt er dann irgendwann auch alleine raus
Wir werden heute abend noch einmal schauen,und rufen.Denn wenn er endkommen ist,muss er sich ringsrum irgendwo versteckt haben,wo ihn keiner findet.
Wenn bloss nicht die Warterei wäre.

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #9
sag mal, ignorierst du mich absichtlich?

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #10
Ich wohne in 17094 Burg Stargard

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #11
ok.
und kannst du auch ein foto von deinem kater zeigen?

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #12
Meinst,du er wird es schaffen

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #13
Habt ihr schon Anzeige erstattet? Wenn nein, das wäre mein nächster Schritt, bzw. eigentlich mein erster gewesen.

Dann das Katerchen bei Tasso, etc. als vermisst melden. Ich hoffe er ist gechippt oder tätowiert.

Bei Tierärzten in der Umgebung anrufen, beim Tierheim... vielleicht weis dort jemand was.

Zettel in der Nachbarschaft aushängen.

Nachts die Nachbarschaft absuchen, wenn er sich versteckt, traut er sich dann evtl. eher aus seinem versteck heraus.

Nachbarn bitten, Garagen und Keller etc. mal zu öffnen, womöglich ist er irgendwo eingesperrt.

Ich zitiere mich mal selbst, vielleicht magst du da ja jetzt mal drauf eingehen, regina!

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #14
Burg Stagard ist auf Rügen?

Hast du dich mal nach Katzenfängern schlau gemacht?

Ist der Mann, der ihn aus dem Garten entwendet hat, in der Umgebung bekannt?

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #16
  • mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #18
Das Beantworten der gestellten Fragen würde möglicherweise weiterhelfen...

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #19
Also,ich habe heute den Strafantrag gegen unbkannt bei der Polizei gemacht,Hoffentlich nützt es was.

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #20
Hast du denn auch selber mal in der Gegend gesucht?

Bzw. etwas zur Wiederfindung unternommen?

Thema:

mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen

mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen - Ähnliche Themen

Gina, der Wildfang: Hallo Katzenfreunde, da ich meine geliebte Gina gestern verloren habe und die Wohnung nun so schrecklich leer ohne sie ist, fasse ich mir nun ein...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Oben Unten