Vermisst mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen

Diskutiere mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Gesucht habe ich schon jeden tag,die Tierheime wissen auch schon Bescheid.
  • mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #21
Gesucht habe ich schon jeden tag,die Tierheime wissen auch schon Bescheid.

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #22
Ist die Katze gechippt oder tätowiert?

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #23
Wie krass ist das denn? Hoffentlich taucht dein verängstigter Kater schnell wieder auf. Hat der Nachbar den Typ gesehen, kann er ihn beschreiben? Vielleicht zusammen auf die Suche nach dem Axxxxx gehen????

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #24
Wir wissen nur das er Fahrrad hatte und ihn mit Futter angelockt hat.Einen Ohrring soll er auch im Ohr haben.

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #25
Das tut mir sehr, sehr leid. Solcher Abschaum, der Menschen solchen Kummer bereitet, ist echt das Letzte.
Versuchs doch mal mit Bestechung = Finderlohnversprechen. Auch natürlich mittels Facebook, Fanpages, Events etc. Sowas kann oft Wunder bewirken. Versuch alles, und handle schnell. Mit Facebook kann ich dir gern helfen, wenn du magst. Solcher Abschaum stiehlt oft Tiere wie Katzen und Kaninchen, um Kampfhunde daran abzurichten. Meine eigenen Ratten wurden Opfer solcher Perverser. Oder für Versuchslabore. Hoffen wir mal, dass er einfach nur zu unerklärlich dumm war, sich ein Haustier über den legalen Weg zu beschaffen und gut mit ihm umzugehen gedenkt, aber Diebe, die persönliche/geliebte Dinge von Privatleuten rauben, sind leider meistens grundauf schlechte, gewissenlose, sadistische Menschen, denen es Spaß macht, daran zu denken, dass da jemand um sein Tier weint. Also beeil dich, und denk bloß nicht, irgendeine Maßnahme sei übertrieben. Wenn du in jeden einzelen Briefkasten nen Zettel steckst, jeden einzelnen User der Region facebookst, dir ne Phantomskizze vom Zeugen besorgst und "Kopfgeld" (natürlich für den ganzen, lebenden Dieb!) ausschreibst, mach, und mach JETZT.

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #26
Hallo Regina

ich drücke Dir die Daumen das Du Dein Katerchen bald wieder bekommst.

War vor Jahren in der gleichen Situation, mein rot-weisser Eddi ist auch vom Grundstück geklaut worden.
Ich bekam ihn nach 9 Tagen wieder.

Ich glaube nicht das Dein Kater sich ein zweites Mal hätte in den Beutel stecken lassen, also denke ich das er noch irgendwo ist.

Dann zum Thema Nachbarn, wie glaubwürdig ist der ? Nicht das er den Kater überfahren hat und sich die Story mit dem Fahrradfahrer ausgedacht hat.

Ich würde jedenfalls in allen Richtungen ermitteln.

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #27
Ich denke auch,das er sich irgendwo versteckt hat,unser mauzi ist doch ein schlaues tier.
Aber waum konmt er nicht`?????

Nein,es war wirklich ein junger mann mit fahrrad,hat ihm mit Futter angelockt.
Ei ne andere nachbarin sagte,er habe ihn in den Beutel gesteckt.
Ist mir aber alles kurios.
Vielleicht steht mein Katerchen bald wider vor der tür.Ich hoffe es,mein zweiter Kater hat sonst keinen Spielgeföhrtenmehroder ich muss mir dann ein neus tier holen

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #28
Stell doch mal ein Bild des Tieres rein..warum sollte jemand eine Katze stehlen, wenn es genug Tiere im Tierheim gibt? das macht wenig Sinn..gibt es einen Grund, das Du die gestellten Fragen nicht beantwortest?

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #29
Eine gestohlene Katze kostet nix.

Ich find das aber auch alles sehr suspekt....

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #30
Ich find das aber auch alles sehr suspekt....

Spinner gibts überall. Hier bei uns haben sie letzte Woche von Sonntag auf Montag in der Nacht einen Fundhund aus dem Tierheim gestohlen. Einen Collie, der ein paar Tage vorher als "gefunden" in der Zeitung gezeigt wurde.

• mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen Beitrag #31
Warum stellt Sie kein Bild ein versteh ich jetzt nicht ,dachte sie sucht Hilfe

Thema:

mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen

mein Katerrchen wurde am 12.009.2011 von unserem Grundstück gestohlen - Ähnliche Themen

Gina, der Wildfang: Hallo Katzenfreunde, da ich meine geliebte Gina gestern verloren habe und die Wohnung nun so schrecklich leer ohne sie ist, fasse ich mir nun ein...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Oben Unten