Bozita Nassfutter

Diskutiere Bozita Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Was haltet Ihr von dem Bozita Nassfutter was es auch im Tetra Pak zu kaufen gibt. Habe es Testweise gekauft und meine Katzen waren alle...
  • Bozita Nassfutter Beitrag #1
simbaalina

simbaalina

Was haltet Ihr von dem Bozita Nassfutter was es auch im Tetra Pak zu kaufen gibt.

Habe es Testweise gekauft und meine Katzen waren alle begeistert.

Ist das Futter denn auch gut oder ist es wegen ggf der Inhaltstoffe nicht zu empfehlen???

• Bozita Nassfutter Beitrag #2
ich finde es OK. nicht das beste, nicht das schlechteste. allerdings bekommen meine mädchen davon tierisch DF.

• Bozita Nassfutter Beitrag #3
Das ist das einzige, was bei mir ALLE 3 noch futtern *sfz* also gibts das hier regelmäßig - ohne DF oder sonstige Nebenwirkungen ;)

Porta etc. gibts dann hier für die 2 Genießer, Susu besteht auf Bozita -.-

• Bozita Nassfutter Beitrag #4
Meine Fellis mögen die Bozita-Sorten mit Gelee (Sauce ist wohl eckelig), Preis ist in Ordnung und Zusammensetzung mittelklasse.

.

• Bozita Nassfutter Beitrag #5
So verschieden sind Katzen .... meine lehnen es total ab.

• Bozita Nassfutter Beitrag #6
Bei uns kommt es auf die Sorte an, manche mögen sie gar nicht, andere werden akzeptiert und wieder andere inhaliert. Vertragen wird es auch. Allerdings füttere ich es max. 1 mal die Woche wegen dem weniger optimalen Ca/Ph-Verhältnis und Sultans Nieren.

• Bozita Nassfutter Beitrag #7
Bei uns anfangs nicht sehr beliebt, aber neuerdings wird es gerne gefressen... Und als ich heute den Probierpreis bei Zoo & Co sah, wurden mal wieder ein paar Tetras gekauft... :mrgreen:

• Bozita Nassfutter Beitrag #8
habe heute mal 2 dosen bozita für meine 3 katerle gekauft. und habe ebenfalls mit erstaunen festgestellt, dass es alle 3!!! fressen - juhu
wisst ihr vielleicht von den dosen auch den wert ca/ph, denn ich hab leider ein ehemaliges struvitchen dabei.
ach ja und fressen eure wirklich die empfohlene futtermenge - die scheint mir nämlich etwas hoch??:-?

• Bozita Nassfutter Beitrag #9
Guten Morgen, das Ca/Ph-Verhältnis der Dosen ist auch 1 : 1, wie bei den Tetras. (Ca 0,3 % - Ph 0,3 %).

Die Fütterungsempfehlung empfinde ich als Witz. Demnach müsste mein Sultan (7,4 kg) ca. 700 g fressen. Tatsächlich frisst er ca. 300 g (plus 5 g Trockenfutter) und ist davon satt.

• Bozita Nassfutter Beitrag #10
Die Fütterungsempfehlung ist ein Witz ;)

3 Katzen (okay, 2 MEERschweinchen *böse zu Rama guck* und 1 Katze) fressen bei uns hier nicht mal ein Tetrapack / Tag
(würden mehr bekommen, wenn sie wollten)

• Bozita Nassfutter Beitrag #12
Ich wills garnicht wissen *ohrenzuhalt* *trallala*

jaja!! du hast in deiner erziehung versagt!
bezeichnet die meine beiden (Amy und Baby) doch echt als MEERSCHWEINCHEN! Mit RATTENSCHWANZ !!!

Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Und sie sagt, ich fütter sie zu wenig *grml* ^^

• Bozita Nassfutter Beitrag #13
Die will nur von ihrem Spargel ablenken. :mrgreen: Sultan hat übrigens auch einen Rattenschwanz - behauptet sie :oops:

Aber ich glaube, wir sind ganz schön OT

• Bozita Nassfutter Beitrag #14
Die will nur von ihrem Spargel ablenken. :mrgreen: Sultan hat übrigens auch einen Rattenschwanz - behauptet sie :oops:

Aber ich glaube, wir sind ganz schön OT

*gg* Okay, wieder BtT

Bozita Dose wird bei uns übrigens GAR nicht genommen - nur Tetrapacks

• Bozita Nassfutter Beitrag #15
Bei uns auch, Dose geht gar nicht.

• Bozita Nassfutter Beitrag #16
Zeig mal deine Meerschweine .... mit Schwänzchen .... *grübel* --> das sind doch Rennmäuse!!

• Bozita Nassfutter Beitrag #17
sind keine ratten *heul*

Anhänge

• Bild 138.jpg
    Bild 138.jpg
    603,9 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    672,5 KB · Aufrufe: 5
  • Bozita Nassfutter Beitrag #19
  • Bozita Nassfutter Beitrag #20
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bozita Nassfutter

Bozita Nassfutter - Ähnliche Themen

Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Krusten am Kopf: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass es vielleicht jemanden gibt, der unseren Fall kennt. Ich war bei 3 Tierärzten, bei...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Katze erbricht Katzenfutter: Guten morgen, Mein Kater erbricht vom Nassfutter und das ziemlich oft. Er verhält sich wie immer. Kot ist normal, Fell ist normal und hat immer...
Oben Unten