20.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #1 simbaalina Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Was haltet Ihr von dem Bozita Nassfutter was es auch im Tetra Pak zu kaufen gibt. Habe es Testweise gekauft und meine Katzen waren alle begeistert. Ist das Futter denn auch gut oder ist es wegen ggf der Inhaltstoffe nicht zu empfehlen???
Was haltet Ihr von dem Bozita Nassfutter was es auch im Tetra Pak zu kaufen gibt. Habe es Testweise gekauft und meine Katzen waren alle begeistert. Ist das Futter denn auch gut oder ist es wegen ggf der Inhaltstoffe nicht zu empfehlen???
21.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich finde es OK. nicht das beste, nicht das schlechteste. allerdings bekommen meine mädchen davon tierisch DF.
ich finde es OK. nicht das beste, nicht das schlechteste. allerdings bekommen meine mädchen davon tierisch DF.
21.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #3 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Das ist das einzige, was bei mir ALLE 3 noch futtern *sfz* also gibts das hier regelmäßig - ohne DF oder sonstige Nebenwirkungen Porta etc. gibts dann hier für die 2 Genießer, Susu besteht auf Bozita -.-
Das ist das einzige, was bei mir ALLE 3 noch futtern *sfz* also gibts das hier regelmäßig - ohne DF oder sonstige Nebenwirkungen Porta etc. gibts dann hier für die 2 Genießer, Susu besteht auf Bozita -.-
21.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #4 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Meine Fellis mögen die Bozita-Sorten mit Gelee (Sauce ist wohl eckelig), Preis ist in Ordnung und Zusammensetzung mittelklasse. .
Meine Fellis mögen die Bozita-Sorten mit Gelee (Sauce ist wohl eckelig), Preis ist in Ordnung und Zusammensetzung mittelklasse. .
21.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #5 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 So verschieden sind Katzen .... meine lehnen es total ab.
21.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Bei uns kommt es auf die Sorte an, manche mögen sie gar nicht, andere werden akzeptiert und wieder andere inhaliert. Vertragen wird es auch. Allerdings füttere ich es max. 1 mal die Woche wegen dem weniger optimalen Ca/Ph-Verhältnis und Sultans Nieren.
Bei uns kommt es auf die Sorte an, manche mögen sie gar nicht, andere werden akzeptiert und wieder andere inhaliert. Vertragen wird es auch. Allerdings füttere ich es max. 1 mal die Woche wegen dem weniger optimalen Ca/Ph-Verhältnis und Sultans Nieren.
21.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #7 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Bei uns anfangs nicht sehr beliebt, aber neuerdings wird es gerne gefressen... Und als ich heute den Probierpreis bei Zoo & Co sah, wurden mal wieder ein paar Tetras gekauft... :mrgreen:
Bei uns anfangs nicht sehr beliebt, aber neuerdings wird es gerne gefressen... Und als ich heute den Probierpreis bei Zoo & Co sah, wurden mal wieder ein paar Tetras gekauft... :mrgreen:
21.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #8 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 habe heute mal 2 dosen bozita für meine 3 katerle gekauft. und habe ebenfalls mit erstaunen festgestellt, dass es alle 3!!! fressen - juhu wisst ihr vielleicht von den dosen auch den wert ca/ph, denn ich hab leider ein ehemaliges struvitchen dabei. ach ja und fressen eure wirklich die empfohlene futtermenge - die scheint mir nämlich etwas hoch??:-?
habe heute mal 2 dosen bozita für meine 3 katerle gekauft. und habe ebenfalls mit erstaunen festgestellt, dass es alle 3!!! fressen - juhu wisst ihr vielleicht von den dosen auch den wert ca/ph, denn ich hab leider ein ehemaliges struvitchen dabei. ach ja und fressen eure wirklich die empfohlene futtermenge - die scheint mir nämlich etwas hoch??:-?
22.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #9 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Guten Morgen, das Ca/Ph-Verhältnis der Dosen ist auch 1 : 1, wie bei den Tetras. (Ca 0,3 % - Ph 0,3 %). Die Fütterungsempfehlung empfinde ich als Witz. Demnach müsste mein Sultan (7,4 kg) ca. 700 g fressen. Tatsächlich frisst er ca. 300 g (plus 5 g Trockenfutter) und ist davon satt.
Guten Morgen, das Ca/Ph-Verhältnis der Dosen ist auch 1 : 1, wie bei den Tetras. (Ca 0,3 % - Ph 0,3 %). Die Fütterungsempfehlung empfinde ich als Witz. Demnach müsste mein Sultan (7,4 kg) ca. 700 g fressen. Tatsächlich frisst er ca. 300 g (plus 5 g Trockenfutter) und ist davon satt.
22.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #10 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Die Fütterungsempfehlung ist ein Witz 3 Katzen (okay, 2 MEERschweinchen *böse zu Rama guck* und 1 Katze) fressen bei uns hier nicht mal ein Tetrapack / Tag (würden mehr bekommen, wenn sie wollten)
Die Fütterungsempfehlung ist ein Witz 3 Katzen (okay, 2 MEERschweinchen *böse zu Rama guck* und 1 Katze) fressen bei uns hier nicht mal ein Tetrapack / Tag (würden mehr bekommen, wenn sie wollten)
22.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #11 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Josef schrieb: 3 Katzen (okay, 2 MEERschweinchen *böse zu Rama guck* und 1 Katze) Zum Vergrößern anklicken.... Ich wills garnicht wissen *ohrenzuhalt* *trallala*
Josef schrieb: 3 Katzen (okay, 2 MEERschweinchen *böse zu Rama guck* und 1 Katze) Zum Vergrößern anklicken.... Ich wills garnicht wissen *ohrenzuhalt* *trallala*
22.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #12 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Ich wills garnicht wissen *ohrenzuhalt* *trallala* Zum Vergrößern anklicken.... jaja!! du hast in deiner erziehung versagt! bezeichnet die meine beiden (Amy und Baby) doch echt als MEERSCHWEINCHEN! Mit RATTENSCHWANZ !!! Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff Und sie sagt, ich fütter sie zu wenig *grml* ^^
mmk schrieb: Ich wills garnicht wissen *ohrenzuhalt* *trallala* Zum Vergrößern anklicken.... jaja!! du hast in deiner erziehung versagt! bezeichnet die meine beiden (Amy und Baby) doch echt als MEERSCHWEINCHEN! Mit RATTENSCHWANZ !!! Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff Und sie sagt, ich fütter sie zu wenig *grml* ^^
22.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #13 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Die will nur von ihrem Spargel ablenken. :mrgreen: Sultan hat übrigens auch einen Rattenschwanz - behauptet sie Aber ich glaube, wir sind ganz schön OT
Die will nur von ihrem Spargel ablenken. :mrgreen: Sultan hat übrigens auch einen Rattenschwanz - behauptet sie Aber ich glaube, wir sind ganz schön OT
22.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #14 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Die will nur von ihrem Spargel ablenken. :mrgreen: Sultan hat übrigens auch einen Rattenschwanz - behauptet sie Aber ich glaube, wir sind ganz schön OT Zum Vergrößern anklicken.... *gg* Okay, wieder BtT Bozita Dose wird bei uns übrigens GAR nicht genommen - nur Tetrapacks
mmk schrieb: Die will nur von ihrem Spargel ablenken. :mrgreen: Sultan hat übrigens auch einen Rattenschwanz - behauptet sie Aber ich glaube, wir sind ganz schön OT Zum Vergrößern anklicken.... *gg* Okay, wieder BtT Bozita Dose wird bei uns übrigens GAR nicht genommen - nur Tetrapacks
22.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #15 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Bei uns auch, Dose geht gar nicht.
22.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #16 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Zeig mal deine Meerschweine .... mit Schwänzchen .... *grübel* --> das sind doch Rennmäuse!!
22.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #17 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 sind keine ratten *heul* Anhänge Bild 138.jpg 603,9 KB · Aufrufe: 4 Bild 008.jpg 672,5 KB · Aufrufe: 5
22.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #18 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Rennmäuse sind doch keine Ratten tztztz .... es sind ganz possierliche Mäuse. Guck mal ... so süß: http://www.web-toolbox.net/maus/fotos-seite/rennmaus-16.jpg
Rennmäuse sind doch keine Ratten tztztz .... es sind ganz possierliche Mäuse. Guck mal ... so süß: http://www.web-toolbox.net/maus/fotos-seite/rennmaus-16.jpg
22.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #19 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 jona43 schrieb: Rennmäuse sind doch keine Ratten tztztz .... es sind ganz possierliche Mäuse. Guck mal ... so süß: http://www.web-toolbox.net/maus/fotos-seite/rennmaus-16.jpg Zum Vergrößern anklicken.... Und ihr behauptet also ernsthaft, dass meine beiden süßen aussehen wie RENNMÄUSE???? *rumschnief* Das sag ich ihnen - so - um beim topic zu bleiben: dann futtern sie KEIN bozita mehr, sondern EUCH, wenn ihr das nächste Mal meine "Mäuse" besuchen kommt *grml*
jona43 schrieb: Rennmäuse sind doch keine Ratten tztztz .... es sind ganz possierliche Mäuse. Guck mal ... so süß: http://www.web-toolbox.net/maus/fotos-seite/rennmaus-16.jpg Zum Vergrößern anklicken.... Und ihr behauptet also ernsthaft, dass meine beiden süßen aussehen wie RENNMÄUSE???? *rumschnief* Das sag ich ihnen - so - um beim topic zu bleiben: dann futtern sie KEIN bozita mehr, sondern EUCH, wenn ihr das nächste Mal meine "Mäuse" besuchen kommt *grml*
22.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #20 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Josef schrieb: sind keine ratten *heul* Zum Vergrößern anklicken.... Heul nicht, Sultan hat, obwohl bedeutend größer als Pascha, auch so ein Rattenschwanz-Anhängsel. Anhang anzeigen 25646 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
Josef schrieb: sind keine ratten *heul* Zum Vergrößern anklicken.... Heul nicht, Sultan hat, obwohl bedeutend größer als Pascha, auch so ein Rattenschwanz-Anhängsel. Anhang anzeigen 25646