22.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #21 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 *rotz abwisch am ärmel* Ich finde Sultan SUuuuuuuuuuuuuuuuuuper hübsch *herzerlaugenhab*
22.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #22 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Danke für die Antworten, da bin ich aber beruhigt das meine keine 500 - 700g futtern müssen.
22.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #23 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 Momentan füttere ich es noch, werde aber wieder umstellen! An sich ist es ein preiswertes Mittelklassefutter, allerdings stört mich das Schweinefleisch und die hohe Fütterungsempfehlung. Obwohl meine es gerne fressen.
Momentan füttere ich es noch, werde aber wieder umstellen! An sich ist es ein preiswertes Mittelklassefutter, allerdings stört mich das Schweinefleisch und die hohe Fütterungsempfehlung. Obwohl meine es gerne fressen.
22.09.2011 Bozita Nassfutter Beitrag #24 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo Maunz, ich dachte mir als Alternative. Gestern sind meine voll aufs Hühnchen abgefahren, heute hat es nur mein heikelster gefressen. Außerdem haben alle drei etwas weichen Kot heute gehabt. Naja ich hab noch eine Dose Rind und ich versuche ja auch meine Fellis auf Grau und Mac´s umzustellen
Hallo Maunz, ich dachte mir als Alternative. Gestern sind meine voll aufs Hühnchen abgefahren, heute hat es nur mein heikelster gefressen. Außerdem haben alle drei etwas weichen Kot heute gehabt. Naja ich hab noch eine Dose Rind und ich versuche ja auch meine Fellis auf Grau und Mac´s umzustellen