Bozita Nassfutter

Diskutiere Bozita Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; *rotz abwisch am ärmel* Ich finde Sultan SUuuuuuuuuuuuuuuuuuper hübsch *herzerlaugenhab*
  • Bozita Nassfutter Beitrag #21
*rotz abwisch am ärmel*

Ich finde Sultan SUuuuuuuuuuuuuuuuuuper hübsch *herzerlaugenhab*

• Bozita Nassfutter Beitrag #22
Danke für die Antworten, da bin ich aber beruhigt das meine keine 500 - 700g futtern müssen.

• Bozita Nassfutter Beitrag #23
Momentan füttere ich es noch, werde aber wieder umstellen! An sich ist es ein preiswertes Mittelklassefutter, allerdings stört mich das Schweinefleisch und die hohe Fütterungsempfehlung. Obwohl meine es gerne fressen.

• Bozita Nassfutter Beitrag #24
Hallo Maunz,
ich dachte mir als Alternative.
Gestern sind meine voll aufs Hühnchen abgefahren, heute hat es nur mein heikelster gefressen. Außerdem haben alle drei etwas weichen Kot heute gehabt.
Naja ich hab noch eine Dose Rind und ich versuche ja auch meine Fellis auf Grau und Mac´s umzustellen

Thema:

Bozita Nassfutter

Bozita Nassfutter - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Krusten am Kopf: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass es vielleicht jemanden gibt, der unseren Fall kennt. Ich war bei 3 Tierärzten, bei...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Oben Unten