Vorsicht - Stinkekäfer!

Diskutiere Vorsicht - Stinkekäfer! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; mein smee, hat sich erst neulich wieder "verseucht"! er hatte ein blatt vom balkon "gefangen"! darin war die wanze versteckt.....puh, der arme...
  • Vorsicht - Stinkekäfer! Beitrag #21
mein smee, hat sich erst neulich wieder "verseucht"!
er hatte ein blatt vom balkon "gefangen"!
darin war die wanze versteckt.....puh, der arme kerl....die ganze schnute hat gestunken....
und gesabbert hat er, wie verrückt!

• Vorsicht - Stinkekäfer!

Anzeige

• Vorsicht - Stinkekäfer! Beitrag #22
Bei uns wird immer kräftig auf die Dinger aufmerksam gemacht aber nicht drangegangen ... "Mama, da ... mach mal weg" :mrgreen:

Aber im Blatt versteckt ist echt übel :evil:

• Vorsicht - Stinkekäfer! Beitrag #23
Bei uns wird immer kräftig auf die Dinger aufmerksam gemacht aber nicht drangegangen ... "Mama, da ... mach mal weg" :mrgreen:

Aber im Blatt versteckt ist echt übel :evil:
ich sag es dir.....voll fies!

deine machen darauf aufmerksam?
das ist ja toll!

smee, hätte es auch versucht, wenn sich das gemeine fieh nicht versteckt hätte....der lernt nicht....

im sommer hat er noch nen stachel von einer biene in der unterlippe gehabt und jagt schon der nächsten hinterher....der spinnt....

• Vorsicht - Stinkekäfer! Beitrag #24
Ja ... Bo "quatscht" dann immer wenn er mir was zeigen will. Zur Zeit redet er sowieso sehr viel ... sehr süß, denn ein richtiges Miau hab ich von dem noch nie gehört :)

Das mit dem Stachel ist ja echt kacki ... das kann nämlich ganz schön gefährlich sein. Ich hoffe dein Süßer passt auf sich auf!!!

• Vorsicht - Stinkekäfer! Beitrag #25
er läßt auf sich aufpassen! :mrgreen:
stachel entfernen und apis in die sture schnute schmeißen....ist dann meine aufgabe.

ja, quaseln, können sie den ganzen tag.
ich finde es auch niedlich.
deiner kann noch kein miau?

• Vorsicht - Stinkekäfer! Beitrag #26
Katzen sind echt verrückte Tierchen. Meine Katzen haben im Sommer gern mal die Angewohnheit nach Wespen zu schnappen. Ich versuche sie dann immer wegzuscheuchen und die Wespe entweder rauszuscheuchen oder zu töten. Luna hatte nämlich schon mal auf einer Wespe rumgekaut, hab sie aber schnell weggejagt und die Wespe getötet.

• Vorsicht - Stinkekäfer! Beitrag #27
Ich dachte trotzdem ich teile diese Geschichte mit euch ... für alle die, die diese Erfahrung vielleicht auch noch machen müssen.

Oh, das hatten wir schon :), Ninchen meinte sich mit einem Käfer amüsieren zu müssen, der sie ziemlich übelriechend bombadiert hat.
Aber nicht dass sie daraus Lehren gezogen hat, sie pfötelt immer noch mit allem was krabbelt :roll:

• Vorsicht - Stinkekäfer! Beitrag #28
Mein katter hat glaube ich schon zum 2 mal so ein käfer gefressen und er behält dadurch kein fressen mehr dronne:a020::a020::a020:

Mein katter hat glaube ich schon zum 2 mal so ein käfer gefressen und er behält dadurch kein fressen mehr drinne:a020::a020::a020:

• Vorsicht - Stinkekäfer! Beitrag #29
Hallo,

was meinst Du damit? Wann hat er den gefressen und seit wann erbricht er?

• Vorsicht - Stinkekäfer! Beitrag #30
Er hat ihn Montag gefressen und seit dem kotzt er und er hat seit dienstag nur glebe Flüssigkeit erbricht

• Vorsicht - Stinkekäfer! Beitrag #31
Und was hat der Tierarzt gesagt!?
Solltest Du dort noch nicht gewesen sein geh bitte hin. Und zwar JETZT und nicht morgen früh.
Wenn Du selbst seit zwei Tagen ununterbrochen erbrechen würdest hättest Du schon lange den Arzt kommen lassen.
Dein Tier leidet und sein Leben ist bedroht (Dehydrierung ist keine Bagatelle).

• Vorsicht - Stinkekäfer! Beitrag #32
Ich war heute mit ihm beim Tierarzt er hat ihm was gegen das erbrechen gegeben und ein Antibiotika

• Vorsicht - Stinkekäfer! Beitrag #33
Wie geht es ihm jetzt?

• Vorsicht - Stinkekäfer! Beitrag #34
Er frist wieder und er kotzt nicht mehr und hat diat futter bekommen

Thema:

Vorsicht - Stinkekäfer!

Oben Unten