Hahaha - ich bin grad echt froh, dass es noch mehreren so geht.. Entwurmen ist echt jedes mal ne herausforderung.. zermahlene Tabletten in allem möglichen.. keine Chance..meine zwei lieben Naturjoghurt, aber sobald da auch nur ein bisschen Tablettenpulver mit drin ist wird es nicht mehr angerührt..
Hallo OceanSoul, nah Gott sei dank, ich dachte schon ich allein habe so komplizierte Katzen. Der Kater Rocco ist ja noch zu händeln. Er schmusst gern, lässt sich tragen, schläft bei mir auf dem Arm - nur wenn er es will natürlich. Will er nicht, beißt er mich in den Arm, dass ich tagelang mit Blutergüssen rumlaufen muss. Aber er ist mein Herzelein - ein besonderer Kater.
Henriette kann ich streicheln, sie gibt ständig Köpfchen, manchmal zu viel. Aber sie lässt sich nicht auf den Arm nehmen und schon gar nicht ins Gesicht fassen. Zähne kontrollieren ist bei ihr überhaupt nicht möglich. Wenn ich daran denke, dass sie im Fressen ohne Probleme Panacur weggeputzt hat, aber die Schleckerchen ignoriert. Ich übe jeden Tag hochheben und ins Gesicht fassen. Hochheben hat schon dreimal geklappt - für sehr kurze Zeit. Aber ich gebe nicht auf. Sie ist so samtweich und hat ein tolles Gesicht.
Viele Grüße Rocco1948