Vermisst ACHTUNG!!!! MALI WIRD VERMISST!!!!

Diskutiere ACHTUNG!!!! MALI WIRD VERMISST!!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; 47906 KEMPEN - ACHTUNG!!! MALI WIRD VERMISST!!! 47906 Kempen - ACHTUNG - BITTE DRINGEND MITHELFEN - MAINE COONE KATER MALI WIRD VERMISST! Ein...
  • ACHTUNG!!!! MALI WIRD VERMISST!!!! Beitrag #1
C

Carrie1977

47906 KEMPEN - ACHTUNG!!! MALI WIRD VERMISST!!!

47906 Kempen - ACHTUNG - BITTE DRINGEND MITHELFEN - MAINE COONE KATER MALI WIRD VERMISST!

Ein Bekannter vermisst seinen Maine Coone Kater MALI.

Er ist verschwunden in 47906 KEMPEN.

Bitte haltet die Augen auch in den Nachbarstädten offen!

Wer MALI findet erhält 500,00 € Finderlohn als Belohnung.

ACHTUNG:
Bitte haltet die Augen offen, es besteht der Verdacht, dass MALI gestohlen wurde!

PS: Zwei Bilder von Mali findet ihr in meinem Prifil!

Zuletzt bearbeitet:
  • ACHTUNG!!!! MALI WIRD VERMISST!!!! Beitrag #2
Oh, das wäre ja eine Sauerei....

Und dass er fortgelaufen ist, kann man ausschließen? Ich meine, wenn man sich jetzt nur darauf konzentriert, dass er gestohlen wurde, sucht man vielleicht nicht intensiv genug.

Damit man nicht extra auf dein Profil gehen muss, um sich Mali anzuschauen, stelle ich ihn der Einfachheit halber auch mal hier ein:

Anhänge

• Mali1.jpg
    Mali1.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 118
  • Mali2.jpg
    Mali2.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • ACHTUNG!!!! MALI WIRD VERMISST!!!! Beitrag #3
Oh, so ein hübscher Kerl!
Ich drücke ganz arg die Daumen, dass er schnell wieder auftaucht!

Wieso geht ihr davon aus, dass er gestohlen wurde?

• ACHTUNG!!!! MALI WIRD VERMISST!!!! Beitrag #4
Ich hoffe sehr, daß er nicht gestohlen wurde, er vielleicht nur weglief, und Ihr ihn so schnell wie möglich wiederfindet!!!

• ACHTUNG!!!! MALI WIRD VERMISST!!!! Beitrag #5
Oh ,wie schlimm,hoffe Ihr findet Ihn wieder.

• ACHTUNG!!!! MALI WIRD VERMISST!!!! Beitrag #6
Oh, das wäre ja eine Sauerei....

Und dass er fortgelaufen ist, kann man ausschließen? Ich meine, wenn man sich jetzt nur darauf konzentriert, dass er gestohlen wurde, sucht man vielleicht nicht intensiv genug.

Damit man nicht extra auf dein Profil gehen muss, um sich Mali anzuschauen, stelle ich ihn der Einfachheit halber auch mal hier ein:

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Die Katzeneltern tun seit seinem Verschwinden alles und suchen über alle Foren, Radiosender, Plakate etc.

Hier der Link zur Gruppe bei WKW - BITTE UNTERSTÜTZT ALLES SUCHENDEN!!!!!!

• ACHTUNG!!!! MALI WIRD VERMISST!!!! Beitrag #7
Oh das ist ja schrecklich....

Die Katzeneltern tun seit seinem Verschwinden alles und suchen über alle Foren, Radiosender, Plakate etc.

Hört sich aber so an als ob nur in die eine Richtung gesucht wird.

Haben die Besitzer denn auch mal nachts gesucht und ihn gerufen in der Umgebung???

• ACHTUNG!!!! MALI WIRD VERMISST!!!! Beitrag #8
Ganz üble Frage: Teiche? Haben die dort schon nachgesehen?

• ACHTUNG!!!! MALI WIRD VERMISST!!!! Beitrag #9
Ganz üble Frage: Teiche? Haben die dort schon nachgesehen?

Ja, alles geschehen! Es gibt news!

Mali wurde wahrscheinlich in Wachtendonk, am Pulverhaus gesehen.
Er kommt immer gegen 6.30 - 7.00 Uhr und schaut zu der großen Glasfront (ist ein kleines Hotel oder ähnliches) rein. Er wurde von den Zimmermädchen gesehen. Die konnte ihn leider nicht reinlocken, da es an der Glasfront keinen Ausgang gibt.
Der Katzenvater war selbstverständlich sofort dort, hat die Katze aber leider nicht finden können.
Er fährt jetzt jeden morgen hin. Morgen werden wieder neue Plakate aufgehängt.

Wir brauchen Eure Hilfe, indem alle darauf achten ob jemand Mali hat. Der Umkreis wo er sein könnte ist sehr groß:
Viersen, Krefeld, Essen, Mönchengladbach, Duisburg, Mülheim, Düsseldorf, Kleve, Köln ...

Es müßen so viele Leute wie möglich über das Verschwinden informiert werden.

Einfach bei google eintippen "maine coon mali kempen" und auch unter google "Bilder" schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ACHTUNG!!!! MALI WIRD VERMISST!!!! Beitrag #10
Und, kam er wieder zu dem kleinen Hotel??
falls ihr ihn nicht erwischen könnt, legt dort doch auf jeden Fall Leckerlie und seinen Korb oder so hin.
Auch wenn er es nicht ist, dann freut sich ein anderes Kätzchen, wenn er es ist, kommt er sicherlich weiterhin zur Stippvisite um zu sehen ob es wieder was Leckeres gibt...

Wünsche euch viel Erfolg und Kraft bei der Suche!

• ACHTUNG!!!! MALI WIRD VERMISST!!!! Beitrag #12
Hallo

Gibt"s was Neues

Thema:

ACHTUNG!!!! MALI WIRD VERMISST!!!!

ACHTUNG!!!! MALI WIRD VERMISST!!!! - Ähnliche Themen

Vermisst Bitte um Hilfe! Simba wird vermisst!: Seit Samstag, 07.03.2015 ist Simba, der Kater meiner Schwester, nicht mehr nach Hause gekommen :cry: Simba ist gechippt, knapp 7 Jahre alt...
Kommt er von alleine jemals wieder ? ;(: Hallo liebe Community, ich habe einen riesigen Fehler gemacht und nun ist unser Kater weg gelaufen :sad: Zur Erklärung: Der 5 jährige Maine...
Vermisst Unser Kater Sottish Fold verschwunden :-( 04209 Leipzig (wieder Zuhause): Hallo musste mich jetzt hier in der Not an melden. Unser Kater ist verschwunden bitte haltet etwas Augen und Ohren offen :-(. Leider ist er nicht...
Hilfe: Maine Coon mit Knickschwanz für 1200 Euro von TICA-Vereinszüchter gekauft: Hallo, ich bräuchte bitte Rat und Hilfe: Ende Mai 2013 haben wir unseren ersten Maine Coon Kater von einem seriösen TICA-Vereinszüchter gekauft...
Soll ich oder soll ich nicht?: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder euren Rat. Bin nun schon lange am überlegen aber weis einfach nicht was ich tun soll. Ich hatte ja...
Oben Unten