• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hartnäckiger Durchfall

Diskutiere Hartnäckiger Durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; milch ist aber auch kein getränk sondern futter. dann echt lieber wasser mit unters futter mischen
  • Hartnäckiger Durchfall Beitrag #41
milch ist aber auch kein getränk sondern futter. dann echt lieber wasser mit unters futter mischen

• Hartnäckiger Durchfall Beitrag #42
aber immer schön mit Wasser vermischen :)

Meine hatten halt immer totale Angst vor Wasser, deshalb musste ich sie ein wenig austricksen, damit sie mir nicht austrocknen :)

• Hartnäckiger Durchfall Beitrag #43
OK dann bleib ich beim Wasser :) Dann drücken wir mal die Daumen dass ich den Durchfall durch das neue Nassfutter in den Griff kriege :)

Thema:

Hartnäckiger Durchfall

Hartnäckiger Durchfall - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Durchfall mit hellem Blut: Hallo ihr Lieben. Ich bin schon ein wenig verzweifelt. Unser Neuzugang stormy (12 Wochen) hat seit er bei uns ist Durchfall (schon bevor er auf...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-(: Hallo zusammen! Schon länger verfolge ich dieses Forum, da es meiner kleinen Moni seit Ende Oktober leider nicht gut geht. Nun weiß ich einfach...
durchfall seit Ankunft, 17 wochen altes kitten: Hallo zusammen, hab mich heute angemeldet, weil ich langsam verzweifelt bin. haben am 23.08. ein 16w altes kitten bekommen. Siam- Mix, vorbesitzer...
Oben Unten