Das optimale NaFu

Diskutiere Das optimale NaFu im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe hier schon Unmengen von Threads gelesen und bin irgendwie immernoch nicht schlauer.... :-( Lux rühren meine beiden nicht an...
  • Das optimale NaFu Beitrag #1
M

milli123

Hallo,

ich habe hier schon Unmengen von Threads gelesen und bin irgendwie immernoch nicht schlauer.... :-( Lux rühren meine beiden nicht an. Feline Porta 21 finden sie toll, soll aber nicht so gut sein, fehlt wohl Fett. Pfotenliebe wollen sie nicht mehr fressen. Auenland und Macs lehnen sie ebenfalls ab, habe einige Dosen zu Hause, aber keine Chance. Bozita ist widerum total beliebt, allerdings ist Bozita ja nicht sooo gut und ich möchte meinen beiden gerne ein sehr gutes Futter geben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welches Futter optimal ist? Eines, wo nicht die wichtigsten Sachen fehlen?

Lieben Dank schonmal an alle!!!

• Das optimale NaFu Beitrag #3
Danke schön, die Übersicht hab ich auch schon gesehen, allerdings ist da ja alles dabei, also auch Mittelklasse Futter. Welche Marken zählen denn tatsächlich zum Premiumfutter???

LG
Milli

• Das optimale NaFu Beitrag #4
das kommt wohl drauf an, was du für ansprüche an das futter hast.

faustregel: je genauer und transparenter deklariert (mit gutem inhalt und guter analyse), desto hochwertiger ist das futter.

• Das optimale NaFu Beitrag #5
Da Barfen leider nicht bzw. noch nicht in Frage kommt, wollte ich gerne das bestmögliche rausholen. :) Ich bin einfach völlig verwirrt, da ich nicht weiß, was am besten ist. Das man am besten mehrere Marken füttert weiß ich mittlerweile und diese sollen von der Qualität her ähnlich sein. Aber welche sind tatsächlich am besten? Dachte Feline Porta 21 ist gut und da steht auch drauf, dass es ein Alleinfutter ist, aber man muss schon wirklich ein sehr geschultes Auge haben, um die Feinheiten zu erkennen. Vielleicht kann mir jemand einige Premiumfuttermarken nennen? Das wäre wirklich toll.

• Das optimale NaFu Beitrag #6
granatapet, catz finefood, christopherus, grau, herrmann´s, savannahpet, vet concept...

• Das optimale NaFu Beitrag #7
Ich danke dir!!! Werde es mal versuchen.

Ganz liebe Grüsse

Thema:

Das optimale NaFu

Das optimale NaFu - Ähnliche Themen

Anstatt abnehmen nimmt mein Kater zu: Hallo zusammen, ich wende mich heute mal an ein Forum da ich nicht mehr weiter weiß und irgendwie der TA mich nicht verstehen möchte. Mein Kater...
Futterumstellung: Hallo liebe Katzenhalter, nach mehreren gescheiterten versuchen, meine 4 Katzen auf ein hochwertiges NAFU umzustellen, möchte ich mir bei Dir noch...
Kater verschmäht plötzlich sein Nassfutter - Hilfe!: Ich bin heute ziemlich ratlos. Meine beiden Katerchen haben, nachdem ich echt alles durch getestet habe - Bozita, Macs, Catz Finefood, Lux von...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
baldiger Katzeneinzug und noch einige Fragen: Hallo Wir werden bald Dosis und ich habe noch einige Fragen vorab. Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik gepostet haben, dann bitte verzeiht...
Oben Unten