27.09.2011 Das optimale NaFu Beitrag #1 M milli123 Beiträge 139 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe hier schon Unmengen von Threads gelesen und bin irgendwie immernoch nicht schlauer.... :-( Lux rühren meine beiden nicht an. Feline Porta 21 finden sie toll, soll aber nicht so gut sein, fehlt wohl Fett. Pfotenliebe wollen sie nicht mehr fressen. Auenland und Macs lehnen sie ebenfalls ab, habe einige Dosen zu Hause, aber keine Chance. Bozita ist widerum total beliebt, allerdings ist Bozita ja nicht sooo gut und ich möchte meinen beiden gerne ein sehr gutes Futter geben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welches Futter optimal ist? Eines, wo nicht die wichtigsten Sachen fehlen? Lieben Dank schonmal an alle!!!
Hallo, ich habe hier schon Unmengen von Threads gelesen und bin irgendwie immernoch nicht schlauer.... :-( Lux rühren meine beiden nicht an. Feline Porta 21 finden sie toll, soll aber nicht so gut sein, fehlt wohl Fett. Pfotenliebe wollen sie nicht mehr fressen. Auenland und Macs lehnen sie ebenfalls ab, habe einige Dosen zu Hause, aber keine Chance. Bozita ist widerum total beliebt, allerdings ist Bozita ja nicht sooo gut und ich möchte meinen beiden gerne ein sehr gutes Futter geben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welches Futter optimal ist? Eines, wo nicht die wichtigsten Sachen fehlen? Lieben Dank schonmal an alle!!!
27.09.2011 Das optimale NaFu Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html
27.09.2011 Das optimale NaFu Beitrag #3 M milli123 Beiträge 139 Reaktionspunkte 0 Danke schön, die Übersicht hab ich auch schon gesehen, allerdings ist da ja alles dabei, also auch Mittelklasse Futter. Welche Marken zählen denn tatsächlich zum Premiumfutter??? LG Milli
Danke schön, die Übersicht hab ich auch schon gesehen, allerdings ist da ja alles dabei, also auch Mittelklasse Futter. Welche Marken zählen denn tatsächlich zum Premiumfutter??? LG Milli
27.09.2011 Das optimale NaFu Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das kommt wohl drauf an, was du für ansprüche an das futter hast. faustregel: je genauer und transparenter deklariert (mit gutem inhalt und guter analyse), desto hochwertiger ist das futter.
das kommt wohl drauf an, was du für ansprüche an das futter hast. faustregel: je genauer und transparenter deklariert (mit gutem inhalt und guter analyse), desto hochwertiger ist das futter.
27.09.2011 Das optimale NaFu Beitrag #5 M milli123 Beiträge 139 Reaktionspunkte 0 Da Barfen leider nicht bzw. noch nicht in Frage kommt, wollte ich gerne das bestmögliche rausholen. Ich bin einfach völlig verwirrt, da ich nicht weiß, was am besten ist. Das man am besten mehrere Marken füttert weiß ich mittlerweile und diese sollen von der Qualität her ähnlich sein. Aber welche sind tatsächlich am besten? Dachte Feline Porta 21 ist gut und da steht auch drauf, dass es ein Alleinfutter ist, aber man muss schon wirklich ein sehr geschultes Auge haben, um die Feinheiten zu erkennen. Vielleicht kann mir jemand einige Premiumfuttermarken nennen? Das wäre wirklich toll.
Da Barfen leider nicht bzw. noch nicht in Frage kommt, wollte ich gerne das bestmögliche rausholen. Ich bin einfach völlig verwirrt, da ich nicht weiß, was am besten ist. Das man am besten mehrere Marken füttert weiß ich mittlerweile und diese sollen von der Qualität her ähnlich sein. Aber welche sind tatsächlich am besten? Dachte Feline Porta 21 ist gut und da steht auch drauf, dass es ein Alleinfutter ist, aber man muss schon wirklich ein sehr geschultes Auge haben, um die Feinheiten zu erkennen. Vielleicht kann mir jemand einige Premiumfuttermarken nennen? Das wäre wirklich toll.
27.09.2011 Das optimale NaFu Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 granatapet, catz finefood, christopherus, grau, herrmann´s, savannahpet, vet concept...
27.09.2011 Das optimale NaFu Beitrag #7 M milli123 Beiträge 139 Reaktionspunkte 0 Ich danke dir!!! Werde es mal versuchen. Ganz liebe Grüsse