Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?!

Diskutiere Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; mensch! gott sei dank!!! ich hatte mir schon sorgen gemacht!
  • Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #301
mensch!
gott sei dank!!!

ich hatte mir schon sorgen gemacht!

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #302
Ich mir auch! Das war echt total seltsam - von jetzt auf gleich, ohne irgendeinen Grund. Jetzt raufen und spielen sie ganz normal. Gegen das Raufen habe ich ja nichts - ich habe mir ja vorher überall angeschaut, wie zwei Kater das so miteinander machen. Aber das vor ein paar Tagen war schon ganz anders - richtig böse halt. Aber nur vom Poldi aus - Jordy hat sich ja nur gewehrt. Der Arme...Poldi ist echt eine Zicke gewesen, immer nur "meins, meins, meins". Jetzt teilt er wieder, wie es sich gehört. Zwar nicht alles, aber das muß ja auch nicht sein - soll Ätä sich doch seine eigenen Plätze suchen, nä? :)
Jedenfalls ist alles schön - Jordys Fell wird langsam viel schöner, seine Schwanzhaare sind sauber, das Bäuchlein wächst zwar nur sehr langsam, aber das wird auch. Und er ist fast den halben Tag lang anwesend! Kommt auch schonmal raus aus der Höhle, wenn man ihn nicht anfleht oder besticht. Heute morgen beim Zähneputzen lag er auf meinen Füssen und hat geschnurrt und Poldi saß ja unter der Brause und hat geduscht und ihn total obermackermäßig angeguckt...:mrgreen:
FRIEDEN!!!!!:grin:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #303
Ohhh ich bin neidisch!!!
Aber ich gönn es dir von Herzen...
Ich werde mir wohl bald eine zweite Transportbox holen müssen, denn meine beiden werde ich nicht zusammen in eine stecken können :(

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #304
Weil sie zu groß sind oder weil sie sich nicht darin vertragen werden?
Ich glaube aber, das mache ich auch - wir ziehen nämlich an Weihnachten zu meinen Eltern für zwei/drei Tage, es sind zwar nur 5 Minuten Autofahrt, aber ich glaube, die passen vom Volumen einfach nicht da rein...Hmmm...Muß es mal testen...

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #305
Wenn es das Volumen wäre...
Meine beiden verstehen sich immer noch nicht so recht.
Aber immerhin ist es fast eine Akzeptanz... Krümel hat einen hübschen Kratzer auf der Nase. Möhrchen hat 3 Tage später als Retoure einen hinters Ohr bekommen...
*seufz*
Es wird bestimmt noch :|

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #306
Aber die kämpfen doch nicht so richtig böse, oder? Nur ärgern und so, nicht wahr? Schade, daß ich den anderen nicht habe filmen lassen, was bei uns die zwei Tage los war, dann hätten wir vergleichen können. Vielleicht ist bei denen die Revierphase zwar schwächer, aber länger? Bei uns hat es kurz heftig geknallt und jetzt ist alles klar und bei Euch zieht sich das eben. Aber die hassen sich ja nicht - garantiert!

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #307
Ich glaube auch, dass die Krümel überhaupt keinen Bock auf Erziehung hat.
Anstelle sich da einmal hinzustellen und dem die Meinung zu geigen, lässt sie ihn machen bis er zu weit geht...
*seufz*
Viecher!

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #308
Foooooooooootooooooooooos - ich habe Foooooooootoooooooooos reingestellt, weil endlich Kabel gefunden! :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #309
Foooooooooootooooooooooos - ich habe Foooooooootoooooooooos reingestellt, weil endlich Kabel gefunden! :)
woooooooooo????????

habsch gefunden!
im album....:-D

WOW, jetzt kann man auch deutlich den größenunterschied sehen!
ein tolles traumpaar hast du da!

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #310
tolle Bilder - wobei ich die beidenn auch nicht auseinander kenne :)

sach mal was habt ihr denn in den ganzen Kisten?? sind das Schrauben?? Wenn ja was schraubt ihr denn so??:mrgreen:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #311
Ohhhh haben die dicke Bäckchen

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #312
Es ist im Moment echt schwer, die zwei schön nebeneinander zu fotografieren, aber die sind wirklich total unterschiedlich!
Poldi ist ja mein "Mädchen". Er hat ein ganz dickes, langes, plüschiges, dunkles, etwas gestreiftes Fell, das total absteht - wie unter Strom halt. :) Er hat ein kleines Gesicht und nur durch dieses mega abstehende Fell sieht er etwas mopsig aus (Schuldigung Poldi).
Jordy ist dagegen eher der "Kerl" - vom aussehen zumindest. Beim raufen und spielen ist er das Mädchen, das andauernd wegrennt oder sich ergibt - bis jetzt jedenfalls. :) Jordy hat zwar auch Unterwolle, aber sein Fell liegt eher auf dem Körper und ist außerdem ganz hell, es schimmert silberfarben. Und sein Gesicht ist viel größer als das vom Poldi - und er hat diese Hängebacken. Und das ist alles Fleisch bzw. Knochen - war die ersten Tage total unheimlich, wenn man ihn gekrault hat und nur das aufgeplusterte Plüschbärchen Poldi kennt. :mrgreen: Außerdem ist er total drahtig bzw. immer noch dünn - ich weiß es noch nicht. Ich füttere ihn jetzt erstmal mit Superfutter und Megamilch und dann werden wir sehen, ob er zunimmt oder so bleibt. Beim Poldi dagegen kann man wegen dem Fell keine Muskeln oder Knochen sehen - ist halt mein Kugelfisch, ob wohl er nur 3,6 Kilo wiegt. :)

Ähm - der andere betreibt ein Schmuck- und Accessoiresding - von wegen "Schrauben". :mrgreen:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #313
Oh man, die Bilder sind toll und ich finde das schaut schon nach "Katerliebe" aus... Für die kurze Zeit sind die beiden doch echt schon super zusammen.

Die Bilderserie vom Toben finde ich toll :) Das schaut hier auch immer ähnlich aus. Ich glaub du wirst es nicht bereuen, dass du es nochmal probiert hast :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #314
Die Serie ist total durcheinander, weil die Fotos nicht in der richtigen Reihenfolge gespeichert wurden. :( War total lustig gestern - erst raufen sie und dann haben sie fangen gespielt, aber in einem Tempo - da möchte ich nicht im Weg stehen! :shock: Endlich spielen sie nun richtig miteinander nach der Schnupperphase und nach der blöden Kampfphase.
Ich glaube, ich werde es nicht bereuen - wir haben nun alles durch und was soll bitte jetzt noch schlimmes passieren? :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #315
Ähm - der andere betreibt ein Schmuck- und Accessoiresding - von wegen "Schrauben". :mrgreen:

oh verzeih :mrgreen: hehe sah aus wie Schrauben :)
vielleicht ist Jordy ja ein lilac und kein blue??? Silberglänzend deutet doch auf Lilac hin oder irre ich da??

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #316
Lilac ist doch beige... :) Auf dem einen Foto bei den "Schrauben" sieht man es richtig so, wie er ist...Voll silber oder aluminium... :mrgreen:

Eeeeej, Du hast übrigens Dein Profil noch gar nicht aktualisiert... :shock:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #317
lilac ist silber - rose
Blue ist blau,... vielleicht ist er ne Mischung :)

ja stimmt muss ich mal Foddos von Seppl machen wa ? :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #318
ROSE?! :shock:

Echt - nicht einmal erwähnt - von Fotos gar nicht die Rede...Aber ich bin auch so - in den besten Momenten ist die Kamera am weitesten...

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #319
so meine Liebe alles zu Ihrer Zufriedenheit geändert - erwähnt abgelichtet importiert :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #320
Aaaaaaah, dieses BETT! :mrgreen: Wenn ICH mir sowas anschaffen würde, würden sie mich einsperren...GEIL!!!! :mrgreen:

Thema:

Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?!

Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! - Ähnliche Themen

Neuer Partner für alte Katze?: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Thema gewählt. Folgendes, bei dem ich Rat benötige: Mein 12 Jahre...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Jung versus alt: Hi, endlich habe ich mal Zeit alle meine Fragen unters Volk zu bringen ;-) Habe seit 7 Tagen den 7 Monate alten Rubi zu Filou einem 8 Monate alten...
Oben Unten