Es ist im Moment echt schwer, die zwei schön nebeneinander zu fotografieren, aber die sind wirklich total unterschiedlich!
Poldi ist ja mein "Mädchen". Er hat ein ganz dickes, langes, plüschiges, dunkles, etwas gestreiftes Fell, das total absteht - wie unter Strom halt.

Er hat ein kleines Gesicht und nur durch dieses mega abstehende Fell sieht er etwas mopsig aus (Schuldigung Poldi).
Jordy ist dagegen eher der "Kerl" - vom aussehen zumindest. Beim raufen und spielen ist er das Mädchen, das andauernd wegrennt oder sich ergibt - bis jetzt jedenfalls.

Jordy hat zwar auch Unterwolle, aber sein Fell liegt eher auf dem Körper und ist außerdem ganz hell, es schimmert silberfarben. Und sein Gesicht ist viel größer als das vom Poldi - und er hat diese Hängebacken. Und das ist alles Fleisch bzw. Knochen - war die ersten Tage total unheimlich, wenn man ihn gekrault hat und nur das aufgeplusterte Plüschbärchen Poldi kennt. :mrgreen: Außerdem ist er total drahtig bzw. immer noch dünn - ich weiß es noch nicht. Ich füttere ihn jetzt erstmal mit Superfutter und Megamilch und dann werden wir sehen, ob er zunimmt oder so bleibt. Beim Poldi dagegen kann man wegen dem Fell keine Muskeln oder Knochen sehen - ist halt mein Kugelfisch, ob wohl er nur 3,6 Kilo wiegt.
Ähm - der andere betreibt ein Schmuck- und Accessoiresding - von wegen "Schrauben". :mrgreen: