Katze übergibt sich

Diskutiere Katze übergibt sich im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Japp Tiger schreit und weint vorher auch dann wird gewürgt und gekotzt und dann auf Dosis schoß verkrochen ein wenig geweint und es wird sich...
  • Katze übergibt sich Beitrag #21
ich geh nun einfach mal davon aus, dass sie dies ausgeschlossen hat. ?!

Naja wenns nicht besser wird gehen wir eh Morgen nochmal zum Arzt,
bisher hat sie aber nicht mehr rückwärts gegessen :)
Gleich bekommt sie etwas heilerde und Hühnchen.
Das ist immer wieder spannend, nach dem Fressen, beobachten wir sie immer genau
Aber sie teilt auch lautstark mit wenn sie erbricht. Sie schreit wie ein baby auauauauauau

Japp Tiger schreit und weint vorher auch dann wird gewürgt und gekotzt und dann auf Dosis schoß verkrochen ein wenig geweint und es wird sich verwöhnen und beruhigen lassen :( Ich wünsch euch alles gute und das die Maus wieder auf die Beine kommt.

• Katze übergibt sich Beitrag #22
der derzeitige Plan:

Sie bekommt weiterhin Hühnchen und ich versuche Heilerde in sie rein zubekommen
Außerdem werde ich Slippery Elm Bark bestellen.
Wenn sich alles beruhigt hat mach ich eine Darmsanierung mit Joghurt und Bierhefe.

So das ist mein Plan, mal schaun wie Emmas Plan ausschaut.

• Katze übergibt sich Beitrag #23
da frog das fleisch im supermarkt kauft, ist ausgeschlossen, dass wurmeier oder würmer enthalten sind. denn das ist fleisch, welches für menschen geeignet ist. sollten sich da würmer oder wurmeier drin tummeln, wäre ich schneller mit ner anzeige als die "sorry" sagen könnten.

• Katze übergibt sich Beitrag #24
Unsere TÄ war genau so als Crazy unter DF und Erbrechen gelitten hat.
AB, und was weiß ich noch was - nichts half!
Als ich dann vorsichtig meinen Verdacht geäussert hatte, das es eine Futterallergie sein könnte hieß es nur "Bei einer so jungen Katze? Unmöglich!"

Mir wurde es dann i.wann zu blöd und ich hab 'ne Ausschlussdiät gemacht, wie ich schon dachte war es eine Allergie. Heute tut unsere TÄ so als währe sie es gewesen die damals darauf gekommen ist... *kopfschüttel*

• Katze übergibt sich Beitrag #25
da frog das fleisch im supermarkt kauft, ist ausgeschlossen, dass wurmeier oder würmer enthalten sind. denn das ist fleisch, welches für menschen geeignet ist. sollten sich da würmer oder wurmeier drin tummeln, wäre ich schneller mit ner anzeige als die "sorry" sagen könnten.

Muss ja nicht vom Fleisch sein ;) Ich hab auch keine Ahnung wo Tiger die wieder her hat und nur er....

• Katze übergibt sich Beitrag #26
ich bezog mich auf ein posting ein oder 2 seiten vorher liebes ;-)

• Katze übergibt sich Beitrag #28
neh ich hätte zitieren sollen. seh ich ja ein. dazu gibts die funktion ja

• Katze übergibt sich Beitrag #29
Hallo,
also Futterallergie ist es hoffentlich nicht. Aber sie bekommt in den letzten Wochen ja nur gekochtes Schwein, Pute und Hünchen, denke nicht das es daran liegt. NEIN ICH HOFFE!
Seit gestern Mittag hab sie nicht mehr Erbrochen.
Sie bekommt nun Hefe Tabletten (3 Stück am Tag) und gekochtes Hühnchen mit etwas Heilerde.
Heute hab ich nochmal etwas gekocht, reicht so für 3 Tage. Und dann mal sehn wie es weiter geht.
Wann würdet ihr sie wieder auf barf umstellen? (gehen wir davon aus sie erbricht nicht mehr)

• Katze übergibt sich Beitrag #30
Meiner mag es auch nicht,also Heilerde,aber ich missche es mit Wasser zu einer PAmpe ,zieh es auf ne kleine Spritze und geb ihm das ins MAul,leider nur wiederwillig und meine 2 Grossen halten ihn und ich gebs ihm ins Maul,ist zwar nicht schön aber es hilft.

Oder du versuchst mal ein anderes Futter.

Weis jetzt grad nicht warst du beim Tierarzt?

Meiner hatte nämlich ne Magenschleinhautentzündung ist da auch behandelt worden.

ÄH-Schwein soll man garnicht füttern soweit ich weis

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze übergibt sich Beitrag #31
gekochtes Schwein :)

Sie bekommt jetzt weiterhin gekochtes Hühnchen.
Heilerde frisst sie inzwischen mit.
Das ist bei Emma meist so, dass sie erstmal meckert :)
Und dann hoffe ich, dass ich bald wieder auf rohBARF umsteigen kann.

Ja wir waren beim Arzt und da wurde kurzerhand AB gegeben, da sie angeschwollene Lymphknoten hatte. Getippt wurde auf Magen-Darm. Ich bin mir da aber nicht mehr so sicher. An dem Tag vom AB hat sie nicht mehr erbrochen. Jedoch einen tag später und gestern. Seit gestern Mittag hat sie aber nicht mehr erbrochen :)

• Katze übergibt sich Beitrag #32
Kann mir jemand helfen?
Und zwar hat Emma nun seit 5 Tagen nicht mehr erbrochen.
Bekam im dubarfst forum den Tip, ich soll doch Slippery Elm Bark geben.
Nun erbricht sie ja aber seit 5 Tagen nicht mehr.
Soll ich es trotzdem geben, oder was meint ihr?
Dabei stehen tut gar nicht aber hab im Interneg gelesen, dass es bei Übelkeit und Erbrechen gegeben wird um den Magen zu beruhigen. Meint ihr das ist noch nötig?
Bisher bekommt sie immernoch Hühnchen. Denke noch so 3 Tage und dann würde ich sie wieder auf Rohes umstellen.

Thema:

Katze übergibt sich

Katze übergibt sich - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten