02.10.2011 Umstellung auf Bozita - weicher Kot ... wird das noch? Beitrag #21 T Tarzan04 Gast Neryz schrieb: Also dann muss der Versuch wohl leider als gescheitert betrachtet werden :-( ich hör auf - heute abend gibts das gewohnte Hühnchenfutter, und das wars. Das restliche Bozita verfütter ich an meine Wilden draußen, die vertragen auch Felix, Kitekat und Whiskas, und freuen sich vermutlich über eine Abwechslung. Es ist so ein Kreuz mit den Futtersorten *HEUL* Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ja auch noch die Dosen - weiss nciht ob genau derselbe Inhalt, ist auf alle Fälle Pate und meiner liebt es, die Tetrapack mag er nicht miehr so sehr.
Neryz schrieb: Also dann muss der Versuch wohl leider als gescheitert betrachtet werden :-( ich hör auf - heute abend gibts das gewohnte Hühnchenfutter, und das wars. Das restliche Bozita verfütter ich an meine Wilden draußen, die vertragen auch Felix, Kitekat und Whiskas, und freuen sich vermutlich über eine Abwechslung. Es ist so ein Kreuz mit den Futtersorten *HEUL* Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ja auch noch die Dosen - weiss nciht ob genau derselbe Inhalt, ist auf alle Fälle Pate und meiner liebt es, die Tetrapack mag er nicht miehr so sehr.
28.09.2011 Umstellung auf Bozita - weicher Kot ... wird das noch? Anzeige Schau mal hier:katze weicher kot nassfutter .