Guten Morgen Gudrun.
Hallo Momo!
Nimm schön Deine Tabletten und lass Dich füttern, damit Du schnell wiede auf die Beine kommst und Deiner Familie noch lange Freude machst.
Hallo,Guten Morgen Vero
Bin gerade wieder gekommen,heute ist der
Tierarzt nicht da,erst morgen früh wieder,ich habe aber 1 Gläschen Babynahrung geholt,habe es in eine Spritze ( ohne Nadel natürlich ) aufgezogen und ihm eingespritzt,fand er natürlich nicht so gut ,aber er hat geschluckt,werde es heute mehrmals versuchen,das
Tartar was ich ihm geholt habe rümpft er die Nase,werde es aber auch damit weiter hin probieren,wollen wir doch mal sehen,ob wir das so hin bekommen.Die Tablette mußten wir ihm richtig ins Maul rein werfen 1 mal hat er sie mir entgegen gespuckt,aber mit ein bisschen zureden und einen neuen Wurf hat es dann geklappt.Gott sei Dank.Fahre gleich noch zum Fressnapf und werde dort mal schauen ob die Appetitanreger oder so was ähnliches haben,sind dort immer sehr nett und beraten auch gut.So das waren erst einmal die neusten Neuigkeiten.
Bis heute abend mal
Gudrun und Momo
Danke sagt Momo und sein Frauchchen.Wird schon klappen.
Gruß aus Gelsenkirchen
Hallo Gudrun,
Kattovit High Performance könntest Du vielleicht auch probieren, aber frag lieber sicherheitshalber den Tierarzt, ob das ok wäre, nicht dass man bei der Schilddrüsenerkrankung auf irgendwas besonseres achten muss, bei Futter (kenne mich leider nicht mit Schilddrüsenkrankheiten aus). Oder vielleicht weiss es auch jemand hier.
Das füttere ich 3 meiner 4. Meine sind zum Glück gesund, aber wahnsinnig schlechte Esser. Das Kattovit mögen sie sehr gerne und so komme ich wenigstens auf einige Gramm mehr am Tag und alle 3 haben innerhalb von 4 Wochen 200g zugenommen. Ist zwar nicht so viel, aber doch ein Fortschritt.
Ich wünsche mir für Dich, dass Dein Momo bald wieder gut frisst, wenn die Tabletten anschlagen.
Ganz liebe Grüße
Margit
Hallo Margit,
herzlichen Dank für Eure netten Wünsche.Wir haben hier so nette Leute kennen gelernt die uns sehr viele Tips gesagt haben,also ich bin beindruckt,ich bin froh das ich das Katzen Forum gefunden habe und meine Sorgen die ich im Moment habe mal aussprechen kann.Morgen ist der
Tierarzt erst wieder da und ich werde ihn auch fragen wegen Kattovit.Ich klammere mich momentan an jedem Strohhalm,hauptsache Momo geht es bald wieder besser.
Viele Grüße aus Gelsenkirchen
Momo und Gudrun