wichtig bitte helft mir!

Diskutiere wichtig bitte helft mir! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; was ist mit der Maus?
  • wichtig bitte helft mir! Beitrag #21
was ist mit der Maus?

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #22
Hallo. rückinfo ist noch keine neuigkeiten, ich rufe ketzt noch den katzenschutz an und ordnungsamt nocheinmal druck machen ..ich berichte euch. lg wenn ihr was wissen solltet bitte her damit für jede hilfe bin ich dankbar damit dieser wurm da weg kommt!

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #23
Hab dir eine Pn geschrieben!

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #24
Hallo. rückinfo ist noch keine neuigkeiten, ich rufe ketzt noch den katzenschutz an und ordnungsamt nocheinmal druck machen ..ich berichte euch. lg wenn ihr was wissen solltet bitte her damit für jede hilfe bin ich dankbar damit dieser wurm da weg kommt!
kannst du sie nicht übergangsweise bei dir unterbringen, ich schick dir auch Futter zu wenn du magst damit du sie versorgen kannst

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #25
Besteht keine Möglichkeit, dass du sie einpackst und im Tierheim vorbeibringst? Also bei uns im Tierheim wird keine Katze abgelehnt, wenn man mit ihr vor der Tür steht! Oder dass du zumindest mit ihr zum Tierarzt fährst, damit er den Zustand der Katze sieht?

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #26
Ihr lieben, diese Katze kommt da auf jeden fall weg ich gebe wirklich alles. Bei mir zuhause ist es schwer da ich selbst 2 Katzen habe und ich angst habe das iwelche krankeiten ansteckend sind. Um das tier zum tierarzt zu bringen habe ich das geld nicht für wenn ich es hätte würde ich es 100% tun. Ihr könnt euch drauf verlassen das dieses tier unter keinen umständen da bleibt oder ausgesetzt wird ich werde das nicht zulassen.

Auch werde ich damit an die Presse gehn denn sowas geht gar nicht ich hoffe sehr das ich damit etwas erwachen erzeuge ! Es ist traurig das Tierschutzvereine und andere öffentlichen stellen nicht helfen ! :( Die armen Tiere.

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #27
Dann mache es bitte so, wie bereits geschrieben, und pack die Katze schnellstmöglich ein und bringe sie als Fundtier ins Tierheim. Die können sie nicht abweisen!
Alles gute für die Maus.

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #28
Du könntest es auch in Magdeburg probieren. tierschutz-magdeburg.de . Sonst kenne ich mich mit Tierschutzvereinen in BS, Helmstedt, MD & Umgebung leider nicht aus.

Oder du bringst sie wirklich einfach ins Tierheim.

Viel Glück& Erfolg wünsche ich dir und danke, dass du dich um die Miez kümmerst!

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #29
Dann mache es bitte so, wie bereits geschrieben, und pack die Katze schnellstmöglich ein und bringe sie als Fundtier ins Tierheim. Die können sie nicht abweisen!

Genau! Ich würd wirklich nicht lange rumtelefonieren und mich an so viele verschiedene Stellen wenden! Ab zum Tierheim! Ich meine, die denken vermutlich auch, dass es so schlimm nicht sein wird, wenn man noch Tage lang hin und her telefoniert! Sie können dich bzw. die Katze nicht ablehnen, wenn du mit ihr vor der Tür stehst! Mach das bitte! Dort wird sie dann auch tierärztlich versorgt!

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #30
meine Freundin ruft jetzt für mich im Tierheim bs an und sagt das es ein fundtier ist, evtl klappt es drückt mir die Daumen ! Ja wenn das nicht mehr geht werde ich persönlich hinfahren mit der katze.

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #31
ich denke das könnte klappen...
drücke euch die Daumen, dass die arme Katze dann endlich behandelt werden kann...

äh, ist sie gechipt oder tätowiert?
nicht dass sie dann zurückgebracht wird, in dem Glauben sie wäre weggelaufen....

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #32
sie ist nix, nicht einmal geimpft usw.

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #33
Warum fahrt ihr nicht direkt anstatt anzurufen?

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #34
Warum fahrt ihr nicht direkt anstatt anzurufen?

Eben - warum lange telefonieren, wenn eh klar ist, was Du willst. Klar, werdet Ihr am Telefon abgewimmelt. Katze einpacken, ab zum Tierheim und sie als Fundkatze deklarieren. So what?

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #35
Würde auch sofort,Katze einpacken und hin fahren,am telefon wird man immer abgewimmelt ,naja meistens zumindest.

Keine Zeit mehr verleiren wenn es ihr eh so schlecht geht.Fahrt sofot mit KAtze dahin

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #36
So eine Rückmeldung, das Ordnungsamt hat sich bei mir gemeldet sie haben Rücksprache mit dem zuständigem Tierheim gehalten. Ich darf die Katze am Di da hinbringen, und 80 Euro für die Versorgung des Tieres bezahlen. Da die Tierhalterin das geld lieber versäuft und auch eh kein geld dafür hat werde ich es aus meiner tasche bezahlen müssen. Bis di sind noch allerdings paar tage, ich werde das tier bis dahin füttern und versorgen. Es wäre schöner wenn es schneller gehen würde da diese tage in meinen Augen zu lang sind. Damit dieses Tier da weg kommt. Bitte hört euch rum evtl kennt ihr ein heim in meiner nähe oder ähnliches menschen die helfen können. Ich wäre sehr dankbar. Was das nehmen und hinbringen angeht wird es auch nicht ändern das Ornungsamt sagt die Op station ist voll und somit null platz. Was soll ich sagen.....

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #37
Mit Dienstag ist zwar nicht optimal aber zumindest sind die mal in die Gänge gekommen vom OAmt und Tierheim.
Drück Dir die Daumen, dass Du bis dahin alles gut hinkriegst, vlt. findet sich ja noch jemand, der die Kleine nehmen kann.

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #38
Bis di sind noch allerdings paar tage, ich werde das tier bis dahin füttern und versorgen. Es wäre schöner wenn es schneller gehen würde da diese tage in meinen Augen zu lang sind. Damit dieses Tier da weg kommt.

Eben drum solltest du die Katze gleich holen und in ein Tierheim bringen! Wurde doch aber schon mehrfach gesagt! Als Fundtier!

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #39
liebe arwen das ist leider nicht mehr möglich da ich schon überall theater gemacht haben und alle mein namen wissen und deshalb alle ganz genau wissen worum es geht. Dann hätt ich das sofort machen müssen als fundtier.... 5

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #40
liebe arwen das ist leider nicht mehr möglich da ich schon überall theater gemacht haben und alle mein namen wissen und deshalb alle ganz genau wissen worum es geht. Dann hätt ich das sofort machen müssen als fundtier.... 5

Kannst ja auch ne Freundin schicken. Oder kennen die Dich persönlich? Was macht die Miez bis Dienstag? Wie gesagt, manchmal ist es besser, das Tierchen einzupacken und direkt hinzufahren, ohne groß Gedönse.

Versteh´ mich bitte nicht falsch. Ich finde es toll, daß Du Dich so toll um die Katze kümmerst.

Alles Gute!

Thema:

wichtig bitte helft mir!

Oben Unten