Danke für die Antworten...nein es geht mir nicht darum das ich sie zurück gebe, nun ist sie hier, nun bleibt sie auch ! Sie hat sich nun auch gut eingewöhnt und meine Katze und Kater haben sich auch gut nun an sie gewöhnt, das ging ja doch relativ schnell.
Mir ist es nun auch egal ob es eine Katze oder Kater ist, einen Kater wollte ich, weil Lenny ein kater war und Marley wegen Lenny hier ist. Lenny und Lilly kamen nie so richtig klar, Lenny war sehr verspielt und Lilly eben nicht, es kam oft zu Keilereien, weil Lenny zu grob war und lilly teilweise richtig verklobt wurde, also so kam es mir vor, sie versteckte sich vor ihm und schrie viel.
Marley hingegen hatte das Temperament wie Lenny und beide waren ein Dreamteam und Lilly hatte endlich ihre Ruhe, nun Lenny lebt nicht mehr und da Marly auch ein temperamentvoller Kater ist, dachte ich, ein Kater muss her, nunja aus dem Kater ist eine Katze geworden, aber nicht so wild ...sie weiß sich im Gegensatz zu Lilly durchzusetzen, zumindest jetzt noch, hoffe das bleibt auch so.
Nunja Felix the Cat ist nun doch eine Katze, aber Lilly kommt gut mit ihr zurecht und Marley wird von ihr auch gut in die Schranken gewiesen, hoffe das bleibt dann auch so.
Von daher das es nun doch eine Katze ist, stört mich in keinsterweise und GSD bisher auch Marley nicht.
Was mich jedoch stört, die Katze soll angeblich kern gesund sein, aber sie hat das 3. Augenlid draußen stehen, nachdem ich danach googelte, um zu wissen was das bedeutet, hab ich schon gelesen, deutet auf Krankheit. OK
Ihr Kot ist auch breiig und stinkt und ist hell, zudem ist sie spindeldürr, man fühlt wirklich jeden Knochen !! Und sie pinkelt mir überall hin, auf die Couch auf dem Boden überall, nur Kot macht sie auf dem Klo.
Und da bin ich einfach enttäuscht ! Ich habe eine Katze bezw. kater gekauft von einem eingetragenem Züchter, eben um nicht auf die Sch... zu fallen und was habe ich bekommen ? Eine kranke Katze die mir auch noch als Kater verkauft wurde !
Ich behalte sie gar keine Frage und ich bezahle auch die Tierarztkosten !
Wenn die Züchterin sich auch nur einmal gemeldet hätte, bez. geantwortet hätte, Interesse gezeigt hätte , was nun mit ihrem Kitten ist, dann wäre ich auch nicht so enttäuscht, es kann sich sicher kein Züchter davon freisprechen das dass Kitten doch krank wird / ist, aber ich hatte ihr davon erzählt das ich vor kurzem erst meinen Kater gehen lassen musst, der war kurz vor seinem 2. Geburtstag und da ist das für mich halt noch enttäuschender nun wieder Hoffen und Bangen durch zu machen und das ohne Hilfe der Züchterin !! Meine nerven liegen blank !
Naja mal abwarten...vielleicht ist sie wirklich nur im Urlaub und meldet sich noch...
Hat sich schon was Neues ergeben?
Wie geht es der kleinen Maus?
Warst du beim Tierarzt? Was hat der gesagt?
LG Lena
Ich muss Kot sammeln . Erst dann bekommt sie auch ne Wurmkur, also abwarten. :|
Die TÄ sagt. wenn es doch giadienen (oder wie auch immer das heißt) wären, würde eine Wurmkur nix nützen
Geb bescheid wenn ich was neues weiß ...