Felix ist ein Mädchen !

Diskutiere Felix ist ein Mädchen ! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, wenn ich das richtig erinnere, dann hat die Katze CFA-Papiere. Das ist ein amerikanischer Verein und die haben ein deutlich anderes...
  • Felix ist ein Mädchen ! Beitrag #41
Hallo,
wenn ich das richtig erinnere, dann hat die Katze CFA-Papiere. Das ist ein amerikanischer Verein und die haben ein deutlich anderes Verständnis von ihren Aufgaben. Kontrolle der Züchter gehört nicht dazu. Es wird allerdings Wert darauf gelegt, dass die Eintragungen im Zuchtbuch stimmen. Deshalb würde ich einen Brief auf Englisch, eine Kopie der Registrierbescheinigung und eine englischsprachige Bescheinigung des Tierarzt mit Name und Registriernummer über das Geschlecht dort hin schicken. Vielleicht passiert dann was.

• Felix ist ein Mädchen ! Beitrag #42
Ja es ist der CFA aber der ist in Deutschland

Eine Registriernummer habe ich nicht, hab ja bis heute keine Papiere bekommen, es hieß die kommen dann in ca 4 Wochen, die sind jetzt um aber war bisher nix im Briefkasten. Hm...

• Felix ist ein Mädchen ! Beitrag #43
Hallo,
also entweder züchtet sie über den CFA und das ist der Verein in den USA oder über den CFG und der ist in Deutschland. Der CFG ist zwar an die CFA angeschlossen, hat aber ein eigenes Zuchtbuchamt und stellt auch selbst Stammbäume aus. Du kannst Dich ja mal ans Zuchtbuchamt des CFG wenden und fragen, ob der Wurf dort überhaupt gemeldet wurde. Wenn ja, dann würde ich denen Deine Probleme mit falschen Geschlecht und fehlendem Stammbaum erzählen und vielleicht können sie Dir weiterhelfen.

• Felix ist ein Mädchen ! Beitrag #44
Ok Danke :-D dann versuch ich da mal mein Glück

Thema:

Felix ist ein Mädchen !

Felix ist ein Mädchen ! - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten