22.10.2011 Felix ist ein Mädchen ! Beitrag #41 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Hallo, wenn ich das richtig erinnere, dann hat die Katze CFA-Papiere. Das ist ein amerikanischer Verein und die haben ein deutlich anderes Verständnis von ihren Aufgaben. Kontrolle der Züchter gehört nicht dazu. Es wird allerdings Wert darauf gelegt, dass die Eintragungen im Zuchtbuch stimmen. Deshalb würde ich einen Brief auf Englisch, eine Kopie der Registrierbescheinigung und eine englischsprachige Bescheinigung des Tierarzt mit Name und Registriernummer über das Geschlecht dort hin schicken. Vielleicht passiert dann was.
Hallo, wenn ich das richtig erinnere, dann hat die Katze CFA-Papiere. Das ist ein amerikanischer Verein und die haben ein deutlich anderes Verständnis von ihren Aufgaben. Kontrolle der Züchter gehört nicht dazu. Es wird allerdings Wert darauf gelegt, dass die Eintragungen im Zuchtbuch stimmen. Deshalb würde ich einen Brief auf Englisch, eine Kopie der Registrierbescheinigung und eine englischsprachige Bescheinigung des Tierarzt mit Name und Registriernummer über das Geschlecht dort hin schicken. Vielleicht passiert dann was.
22.10.2011 Felix ist ein Mädchen ! Beitrag #42 looney Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Ja es ist der CFA aber der ist in Deutschland http://www.catfriends.de/cfg_de/frame_set.htm Eine Registriernummer habe ich nicht, hab ja bis heute keine Papiere bekommen, es hieß die kommen dann in ca 4 Wochen, die sind jetzt um aber war bisher nix im Briefkasten. Hm...
Ja es ist der CFA aber der ist in Deutschland http://www.catfriends.de/cfg_de/frame_set.htm Eine Registriernummer habe ich nicht, hab ja bis heute keine Papiere bekommen, es hieß die kommen dann in ca 4 Wochen, die sind jetzt um aber war bisher nix im Briefkasten. Hm...
22.10.2011 Felix ist ein Mädchen ! Beitrag #43 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Hallo, also entweder züchtet sie über den CFA und das ist der Verein in den USA oder über den CFG und der ist in Deutschland. Der CFG ist zwar an die CFA angeschlossen, hat aber ein eigenes Zuchtbuchamt und stellt auch selbst Stammbäume aus. Du kannst Dich ja mal ans Zuchtbuchamt des CFG wenden und fragen, ob der Wurf dort überhaupt gemeldet wurde. Wenn ja, dann würde ich denen Deine Probleme mit falschen Geschlecht und fehlendem Stammbaum erzählen und vielleicht können sie Dir weiterhelfen.
Hallo, also entweder züchtet sie über den CFA und das ist der Verein in den USA oder über den CFG und der ist in Deutschland. Der CFG ist zwar an die CFA angeschlossen, hat aber ein eigenes Zuchtbuchamt und stellt auch selbst Stammbäume aus. Du kannst Dich ja mal ans Zuchtbuchamt des CFG wenden und fragen, ob der Wurf dort überhaupt gemeldet wurde. Wenn ja, dann würde ich denen Deine Probleme mit falschen Geschlecht und fehlendem Stammbaum erzählen und vielleicht können sie Dir weiterhelfen.
22.10.2011 Felix ist ein Mädchen ! Beitrag #44 looney Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Ok Danke :-D dann versuch ich da mal mein Glück