Ganz kleine Müllkätzchen

Diskutiere Ganz kleine Müllkätzchen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Mann!
  • Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #21
Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Mann!

• Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #22
Das tut mir sehr Leid:cry:

• Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #23
Es tut mir leid, dass Itchy es nicht geschafft hat.
Es hörte sich leider vorher schon nicht gut an -
bei so kleinen Lebewesen ist der Grat zwischen
Leben und Tod leider oft sehr schmal.

Vielleicht ist ihm manches erspart geblieben,
wenigstens durfte er menschliche Fürsorge kennenlernen.

Ich drücke die Daumen, dass Scratchy es schafft
und zu einem kräftigen kleinen Kater heranwächst.

• Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #24
Fühl Dich gedrückt !!!
Und dem kleinen Mann auf seinem Weg nach drüben...kommt gut an und grüß mir die Geschwisterchen von Klein Shorty.

Tanja

• Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #25
Danke für eure Anteilnahme.

Scratchy geht es soweit ganz gut, er mampft, er quietscht... Es tut mir nur leid, dass ich ihn wegen Chetzi nicht so viel aus seinem Körbchen holen kann. Er schmust so gern. Gibt es irgendwas, das ich ihm ins Körbchen geben könnte, was ihm eine Freude machen würde? Ein Stofftier oder so?
Scratchy-Video von heute:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1xKVJz0N3oE[/YOUTUBE]

• Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #26
Erstmal tut mir es Leid ,dass ein Kitten verstorben ist. Er fühlt sich allein. Hast Du vielleicht eine Wärmflasche die Du mit einem flauschigem Tuch umwickeln kannst. Bitte nicht zu warm aber auch nicht kalt werden lassen. Und stell ein Radio auf. Und so oft wie möglich in Deiner nähe,und spielen. Körperkontakt ist wichtig. Vielleicht nähst Du Dir eine Beuteltasche damit er immer bei Dir ist. Er wird sein Brüderchen vermissen. Nicht ,dass er aus Kummer ins Regenbogenland geht.

• Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #27
schade, das Video ist in Deutschland nicht zu sehen. Die Gema hats wegen der Musik gesperrt.
Ich hoffe, dass der Kleine es schafft.

• Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #29
Oh,wie süß ,ich sehe Du machst das alles mit soviel Liebe und hingabe.Aber er sieht wirklich noch sehr krank aus,ich drücke die Daumen das er es schafft.

• Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #30
Der kleine Kerl genoss heute seinen ersten Freilauf im Wohnzimmer. Er kann schon watscheln! Gebadet hat er heute auch wieder, weil er sich noch nicht waschen kann und die hintere Hälfte ganz übel war. Sein Appetit wächst mit ihm mit und er frisst auch Dosenfutter. Ob ich bald das Fläschen absetzen sollte? Er greift die Spritze immer ganz eifrig mit seinen winzigkleinen Händchen :grin:

bxpqaw0xmh7b5px1g.jpg

Ja 1/2, so klein warste auch mal...
bxpqden8siu9rzero.jpg

"Igitt!" So hopst 1/2 tatsächlich, wenn Scratchy zu nahe kommt :lol:
bxpqfo7ryun8z4kn8.jpg

Och... Gottchen!
bxpqgpofw5l0o9dhg.jpg

• Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #31
Gibt es irgendwas, das ich ihm ins Körbchen geben könnte, was ihm eine Freude machen würde? Ein Stofftier oder so?
Es tut mir sehr leid um Itchy, und ganz sicher würde ein Stofftier Scratchy trösten, aber eben auch viel schmusen mit Dir

Sein Appetit wächst mit ihm mit und er frisst auch Dosenfutter. Ob ich bald das Fläschen absetzen sollte? Er greift die Spritze immer ganz eifrig mit seinen winzigkleinen Händchen :grin:
ich würde noch einige Zeit auch Aufzuchtsmilch füttern, der kleine Kerl braucht noch alles was powert

das ist ja wirklich zu niedlich :)

• Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #32
Das ist ja lustig, der eine springt in die Höhe, weil
der schreckliche, kleine Scratchy kommt, der andere
hat einen Narren an ihm gefressen und leckt ihn ab. :-D

• Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #33
Was für tolle Bilder, witzig und rührend! :mrgreen:

alles Gute für den kleinen Kerl!

• Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #34
Ich hoffe dem keinem gehts noch gut, ist der Durchfall weg?

• Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #35
Also so weit scheint alles relativ fest zu sein, sie gehen auch schon aufs Tupper-Klo :grin:

• Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #36
Sie? Ich dachte es wäre nur noch Scratchy?

• Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #37
Ich hab Scratchy Gesellschaft besorgt, siehe "Alice & Scratchy" im Foto Studio :)

• Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #38
Ah ok. :) Hab ich nicht mitbekommen. Aber sowas in der Art dachte ich mir.

Thema:

Ganz kleine Müllkätzchen

Ganz kleine Müllkätzchen - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Bruder verstorben - neuer Gefährte: Hallo ihr Lieben, ich weis, dass es schon sehr viele Beiträge zu dem Thema Zusammenführung gibt dennoch dachte ich schildere ich mal meine...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Überforderung mit meinen Katzen: Liebe Katzenfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, hier etwas Hilfe zu bekommen. Meine beiden Bengel treiben mich nämlich...
Oben Unten