06.10.2011 Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #21 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Mann!
06.10.2011 Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #23 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Es tut mir leid, dass Itchy es nicht geschafft hat. Es hörte sich leider vorher schon nicht gut an - bei so kleinen Lebewesen ist der Grat zwischen Leben und Tod leider oft sehr schmal. Vielleicht ist ihm manches erspart geblieben, wenigstens durfte er menschliche Fürsorge kennenlernen. Ich drücke die Daumen, dass Scratchy es schafft und zu einem kräftigen kleinen Kater heranwächst.
Es tut mir leid, dass Itchy es nicht geschafft hat. Es hörte sich leider vorher schon nicht gut an - bei so kleinen Lebewesen ist der Grat zwischen Leben und Tod leider oft sehr schmal. Vielleicht ist ihm manches erspart geblieben, wenigstens durfte er menschliche Fürsorge kennenlernen. Ich drücke die Daumen, dass Scratchy es schafft und zu einem kräftigen kleinen Kater heranwächst.
06.10.2011 Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #24 S Shortiiiii Gast Fühl Dich gedrückt !!! Und dem kleinen Mann auf seinem Weg nach drüben...kommt gut an und grüß mir die Geschwisterchen von Klein Shorty. Tanja
Fühl Dich gedrückt !!! Und dem kleinen Mann auf seinem Weg nach drüben...kommt gut an und grüß mir die Geschwisterchen von Klein Shorty. Tanja
09.10.2011 Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #25 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Danke für eure Anteilnahme. Scratchy geht es soweit ganz gut, er mampft, er quietscht... Es tut mir nur leid, dass ich ihn wegen Chetzi nicht so viel aus seinem Körbchen holen kann. Er schmust so gern. Gibt es irgendwas, das ich ihm ins Körbchen geben könnte, was ihm eine Freude machen würde? Ein Stofftier oder so? Scratchy-Video von heute: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1xKVJz0N3oE[/YOUTUBE]
Danke für eure Anteilnahme. Scratchy geht es soweit ganz gut, er mampft, er quietscht... Es tut mir nur leid, dass ich ihn wegen Chetzi nicht so viel aus seinem Körbchen holen kann. Er schmust so gern. Gibt es irgendwas, das ich ihm ins Körbchen geben könnte, was ihm eine Freude machen würde? Ein Stofftier oder so? Scratchy-Video von heute: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1xKVJz0N3oE[/YOUTUBE]
09.10.2011 Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #26 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Erstmal tut mir es Leid ,dass ein Kitten verstorben ist. Er fühlt sich allein. Hast Du vielleicht eine Wärmflasche die Du mit einem flauschigem Tuch umwickeln kannst. Bitte nicht zu warm aber auch nicht kalt werden lassen. Und stell ein Radio auf. Und so oft wie möglich in Deiner nähe,und spielen. Körperkontakt ist wichtig. Vielleicht nähst Du Dir eine Beuteltasche damit er immer bei Dir ist. Er wird sein Brüderchen vermissen. Nicht ,dass er aus Kummer ins Regenbogenland geht.
Erstmal tut mir es Leid ,dass ein Kitten verstorben ist. Er fühlt sich allein. Hast Du vielleicht eine Wärmflasche die Du mit einem flauschigem Tuch umwickeln kannst. Bitte nicht zu warm aber auch nicht kalt werden lassen. Und stell ein Radio auf. Und so oft wie möglich in Deiner nähe,und spielen. Körperkontakt ist wichtig. Vielleicht nähst Du Dir eine Beuteltasche damit er immer bei Dir ist. Er wird sein Brüderchen vermissen. Nicht ,dass er aus Kummer ins Regenbogenland geht.
09.10.2011 Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #27 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 schade, das Video ist in Deutschland nicht zu sehen. Die Gema hats wegen der Musik gesperrt. Ich hoffe, dass der Kleine es schafft.
schade, das Video ist in Deutschland nicht zu sehen. Die Gema hats wegen der Musik gesperrt. Ich hoffe, dass der Kleine es schafft.
10.10.2011 Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #28 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Gema ist doof. Probier das hier: http://www.myvideo.de/watch/8291936
10.10.2011 Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #29 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Oh,wie süß ,ich sehe Du machst das alles mit soviel Liebe und hingabe.Aber er sieht wirklich noch sehr krank aus,ich drücke die Daumen das er es schafft.
Oh,wie süß ,ich sehe Du machst das alles mit soviel Liebe und hingabe.Aber er sieht wirklich noch sehr krank aus,ich drücke die Daumen das er es schafft.
12.10.2011 Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #30 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Der kleine Kerl genoss heute seinen ersten Freilauf im Wohnzimmer. Er kann schon watscheln! Gebadet hat er heute auch wieder, weil er sich noch nicht waschen kann und die hintere Hälfte ganz übel war. Sein Appetit wächst mit ihm mit und er frisst auch Dosenfutter. Ob ich bald das Fläschen absetzen sollte? Er greift die Spritze immer ganz eifrig mit seinen winzigkleinen Händchen :grin: Ja 1/2, so klein warste auch mal... "Igitt!" So hopst 1/2 tatsächlich, wenn Scratchy zu nahe kommt :lol: Och... Gottchen!
Der kleine Kerl genoss heute seinen ersten Freilauf im Wohnzimmer. Er kann schon watscheln! Gebadet hat er heute auch wieder, weil er sich noch nicht waschen kann und die hintere Hälfte ganz übel war. Sein Appetit wächst mit ihm mit und er frisst auch Dosenfutter. Ob ich bald das Fläschen absetzen sollte? Er greift die Spritze immer ganz eifrig mit seinen winzigkleinen Händchen :grin: Ja 1/2, so klein warste auch mal... "Igitt!" So hopst 1/2 tatsächlich, wenn Scratchy zu nahe kommt :lol: Och... Gottchen!
12.10.2011 Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #31 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Mrrrau Miep schrieb: Gibt es irgendwas, das ich ihm ins Körbchen geben könnte, was ihm eine Freude machen würde? Ein Stofftier oder so? Zum Vergrößern anklicken.... Es tut mir sehr leid um Itchy, und ganz sicher würde ein Stofftier Scratchy trösten, aber eben auch viel schmusen mit Dir Mrrrau Miep schrieb: Sein Appetit wächst mit ihm mit und er frisst auch Dosenfutter. Ob ich bald das Fläschen absetzen sollte? Er greift die Spritze immer ganz eifrig mit seinen winzigkleinen Händchen :grin: Zum Vergrößern anklicken.... ich würde noch einige Zeit auch Aufzuchtsmilch füttern, der kleine Kerl braucht noch alles was powert Och... Gottchen! Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja wirklich zu niedlich
Mrrrau Miep schrieb: Gibt es irgendwas, das ich ihm ins Körbchen geben könnte, was ihm eine Freude machen würde? Ein Stofftier oder so? Zum Vergrößern anklicken.... Es tut mir sehr leid um Itchy, und ganz sicher würde ein Stofftier Scratchy trösten, aber eben auch viel schmusen mit Dir Mrrrau Miep schrieb: Sein Appetit wächst mit ihm mit und er frisst auch Dosenfutter. Ob ich bald das Fläschen absetzen sollte? Er greift die Spritze immer ganz eifrig mit seinen winzigkleinen Händchen :grin: Zum Vergrößern anklicken.... ich würde noch einige Zeit auch Aufzuchtsmilch füttern, der kleine Kerl braucht noch alles was powert Och... Gottchen! Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja wirklich zu niedlich
12.10.2011 Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #32 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja lustig, der eine springt in die Höhe, weil der schreckliche, kleine Scratchy kommt, der andere hat einen Narren an ihm gefressen und leckt ihn ab. :-D
Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja lustig, der eine springt in die Höhe, weil der schreckliche, kleine Scratchy kommt, der andere hat einen Narren an ihm gefressen und leckt ihn ab. :-D
13.10.2011 Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #33 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Was für tolle Bilder, witzig und rührend! :mrgreen: alles Gute für den kleinen Kerl!
20.10.2011 Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #34 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ich hoffe dem keinem gehts noch gut, ist der Durchfall weg?
20.10.2011 Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #35 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Also so weit scheint alles relativ fest zu sein, sie gehen auch schon aufs Tupper-Klo :grin:
20.10.2011 Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #36 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Sie? Ich dachte es wäre nur noch Scratchy?
21.10.2011 Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #37 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ich hab Scratchy Gesellschaft besorgt, siehe "Alice & Scratchy" im Foto Studio
21.10.2011 Ganz kleine Müllkätzchen Beitrag #38 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ah ok. Hab ich nicht mitbekommen. Aber sowas in der Art dachte ich mir.