Lucky Kitty Katzenbrunnen

Diskutiere Lucky Kitty Katzenbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Seit heute habe ich einen Lucky Kitty Katzenbrunnen. Ich habe diesen gekauft weil meine beiden Räuber wirklich extrem wenig trinken. Ich habe ihn...
  • Lucky Kitty Katzenbrunnen Beitrag #1
Bussi

Bussi

Seit heute habe ich einen Lucky Kitty Katzenbrunnen. Ich habe diesen gekauft weil meine beiden Räuber wirklich extrem wenig trinken.
Ich habe ihn heute ausgepackt und bereitgestellt. Bereits die ersten 5 Minuten war das Dingens so interessant das sie ihn erstmal sehr neugierig und interessiert beäugt und getestet haben.

Und was muss ich sagen? Mein Harry hat schon heute soviel getrunken wie schon lange nicht mehr. Mein Fazit : Absolut empfehlenswert!! Das beste ist das er nicht aus Plastik ist. Plastik gibt schädliche Stoffe ans Wasser ab. Sanitär Keramik gibt nichts ab. Es bleibt reines, gutes Wasser. Auch das Gewicht ist super da die Katzen keine Chance haben das Teil zu schieben oder gar zu zerlegen. Und Pflegeleicht ist es obendrein. Einfach aufzubauen und zu reinigen. Die Pumpe ist fast nicht zu hören.
Für mich: Ein lohnender Kauf.

• Lucky Kitty Katzenbrunnen Beitrag #2
Wir haben den auch. Finde ihn auch gut und Muffin wäscht seitdem immer seine Füße an dem Wasserausgang.

Ich finde manche Kleinteile nen bißchen blöd zu reinigen, da muss man erstmal mit nem Wattestäbchen ran. Aber was tut man nicht für die lieben Tiere.

Bin dann nur mal auf die nächste Stromabrechnung gespannt, ob der wirklich so wenig Stromverbraucht wie Lucky Kitty angibt.

• Lucky Kitty Katzenbrunnen Beitrag #3
Ich habe auch seit einiger Zeit den Lucky Kitty, werde mir aber demnächst einen von Keramik im Hof bestellen. Erstens finde ich die viel schöner und zweitens finde ich bei dem Lucky Kitty blöd, daß die Unterschale zwar randvoll mit Wasser ist, die Katzen aber nur Zugang zu einer winzig kleinen Pfütze haben und dem Rinnsal, was oben aus der Öffnung herausgepumpt wird. D.h., wenn der Brunnen mal aus ist und der Wasserstand sinkt, kommen sie gar nicht mehr ans Wasser.
Ich lasse den Brunnen aus Sicherheitsgründen nur laufen, wenn ich zuhause bin, (bin viel zuhause), weil ich irgendwie kein gutes Gefühl habe, unbeaufsichtigte Stromquellen in der Wohnung zu haben.
Für Notfälle habe ich noch mehrere Wasserschalen herumstehen.

Thema:

Lucky Kitty Katzenbrunnen

Lucky Kitty Katzenbrunnen - Ähnliche Themen

Lucky Kitty Trinkbrunnen: Hallo. Kann mir jemand sagen, wo ich im großraum Darmstadt den Lucky Kitty Trinkbrunnen kaufen kann? Hätte schon gerne genau den, da er keinen...
Reinigung Pumpe Lucky-Kitty Katzenbrunnen: Da ich oft negative Dinge über den >Lucky-Kitty Katzenbrunnen< lese, vor allem über die Pumpe, wollt ich eine kleine Fotostrecke über die...
Katzenbrunnen: Meine kleine Fietze Fatze begeistert sich seit Ende letzter Woche für den Katzenbrunnen von Lucky Kitty. Wir haben uns für einen Katzenbrunnen...
Oben Unten