01.10.2011 TA oder nicht? Überempfindlich? Beitrag #1 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Hallo, ich muss euch dazu sagen ich bin etwas sehr empfindlich was meinen Kater angeht. Kurze Zusammenfassung: Fieber - AB - immer noch Fieber - AB - kein Fieber - Ultraschall - humpeln - Schmerzmittel Jetzt leckt er der Tonskulptur. Ich hab gelesen, dass das auf Blutarmut hinweisen kann, bzw Eisenmangel. Nebenwirkungen von dem Schmerzmittel kann in seltesten Fällen zu Nierenversagen führen. Da wir immer noch nicht wissen woher das Fieber/Apathie/Schwäche kam, bin ich übervorsichtig. Soll ich aufgrund des Tonleckens zum Tierarzt? Dieser blöde Kater soll mir nur nicht über das Wochenende leiden. Er ist wohlbemerkt völlig fit!
Hallo, ich muss euch dazu sagen ich bin etwas sehr empfindlich was meinen Kater angeht. Kurze Zusammenfassung: Fieber - AB - immer noch Fieber - AB - kein Fieber - Ultraschall - humpeln - Schmerzmittel Jetzt leckt er der Tonskulptur. Ich hab gelesen, dass das auf Blutarmut hinweisen kann, bzw Eisenmangel. Nebenwirkungen von dem Schmerzmittel kann in seltesten Fällen zu Nierenversagen führen. Da wir immer noch nicht wissen woher das Fieber/Apathie/Schwäche kam, bin ich übervorsichtig. Soll ich aufgrund des Tonleckens zum Tierarzt? Dieser blöde Kater soll mir nur nicht über das Wochenende leiden. Er ist wohlbemerkt völlig fit!
01.10.2011 TA oder nicht? Überempfindlich? Beitrag #2 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hallo, ich würde den Kater zum Tierarzt bringen, ihn nochmal durchchecken und vor allem ein Blutbild anfertigen lassen mit Organwerten. Dann würde ein Eisenmangel und andere Mängel sowie ein Nierenproblem ja herauskommen. Liebe Grüße Andrea
Hallo, ich würde den Kater zum Tierarzt bringen, ihn nochmal durchchecken und vor allem ein Blutbild anfertigen lassen mit Organwerten. Dann würde ein Eisenmangel und andere Mängel sowie ein Nierenproblem ja herauskommen. Liebe Grüße Andrea