Tun sich Kätzchen gegenseitig weh?

Diskutiere Tun sich Kätzchen gegenseitig weh? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hey, Ich mach mir ein bisschen Sorgen um eines meiner Fellknäuel. Insgesamt sind es zwei und sie fangen an miteinander zu spielen, ist natürlich...
  • Tun sich Kätzchen gegenseitig weh? Beitrag #1
agyness

agyness

Hey,

Ich mach mir ein bisschen Sorgen um eines meiner Fellknäuel.
Insgesamt sind es zwei und sie fangen an miteinander zu spielen, ist natürlich niedlich anzuschauen, aber da das eine wesentlich kleiner ist, als das andere und des öfteren quiekt, wenn der dicke ihn beißt.
Soll ich meine Hand drauf halten, oder machen Katzenwelpen das, wie Hunde, unter sich aus?
Sie werden ja wahrscheinlich nicht wissen wie weit sie gehen können und was weh tut?

Liebste Grüße

• Tun sich Kätzchen gegenseitig weh? Beitrag #2
Das mit dem quieken ist so eine Sache. Meine beiden Kater raufen sich auch oft spielerisch, der eine quieckt dabei sehr oft und da obwohl er meist angefangen hat und ihn der andere eher der Unterlege ist.

Ich persönlich würde nicht eingreifen, wenn sich keiner von beiden verletzt. Gerade bei Kitten ist das eher Spiel als Kampf.

Thema:

Tun sich Kätzchen gegenseitig weh?

Tun sich Kätzchen gegenseitig weh? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten