Katzenkalender zugunsten Tierhilfe
Diskutiere Katzenkalender zugunsten Tierhilfe im Umfragen Forum im Bereich Community; Oh, hatte noch garnicht gesehen, dass sich hier wieder was tut :-)
Ich wäre auch mit 15 € dabei.
Fotos kann ich auch gerne zur Verfügung stellen...
-
-
Katzenkalender zugunsten Tierhilfe Beitrag #21
Oh, hatte noch garnicht gesehen, dass sich hier wieder was tut
Ich wäre auch mit 15 € dabei.
Fotos kann ich auch gerne zur Verfügung stellen, wenn gewünscht.
-
-
-
Katzenkalender zugunsten Tierhilfe Beitrag #22
Ich wollte mir schon vor 2 Wochen einen Geburtstagskalender kaufen, da ich immer alles vergesse. Habe aber nicht wirklich einen schönen gefunden.
Daher wäre ich auch gerne dabei mit einer Spende von 15 Euro und hätte dann gerne einen Kalender.
Vielleicht kann man ja einige Monate auch mit ner Collage versehen und dadurch mehrere Katzen auf ein Bild bekommen, dann könnten noch viel mehr Mietzen darin verewigt sein.
Die Bilder würd ich vielleicht, so wie bei den neuen fürs Forum, durch eine Abstimmung festlegen. Dann kann jeder seine Favoriten einreichen.
-
-
Katzenkalender zugunsten Tierhilfe Beitrag #23
@Karl-heinz
Das mit der Collage wäre ne süße Idee.
Wenn jemand sowas richtig gut erstellen kann, wäre das natürlich hilfreich (es sei denn, die Firma würde das dann auch übernehmen),
Ein Voting wird es auf jeden Fall geben. Das hatten wir eigentlich ja so ausgemacht.
Es muss nur darauf geachtet werden, dass die eingereichten Bilder eine gute Auflösung haben. Denn die Firma wird uns einen professionellen Kalender erstellen wo die Bilder dann natürlich nicht grieselig und körnig sein sollen.
-
-
Katzenkalender zugunsten Tierhilfe Beitrag #24
Spenden wären somit jetzt bei 65 Euro, + 20 Euro von mir = 85 Euro.
Benvolio hat keine Summe angegeben.
Ich werde der Firma unsere Summe mitteilen. Aber ich gehe schwer davon aus, dass es echt zu wenig ist.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich euch darüber.
Danke auf jeden Fall schon mal an alle, die diese Idee unterstützt haben.
-
-
Katzenkalender zugunsten Tierhilfe Beitrag #25
ich erhöhe meine Summe von € 15,00 auf € 20,00
-
-
Katzenkalender zugunsten Tierhilfe Beitrag #26
Lilith666
Das ist super lieb von Dir. Danke. Ich rechne es mal zu der Endsumme noch dazu.
Aber reichen wird es wohl trotzdem nicht.
Ich hatte die Zeit bis 1. November gesetzt.
Und leider kann ich die Firma auch nicht auf ewig darüber informieren, dass wir noch mehr Zeit brauchen ehe vielleicht doch noch mehr Spenden eingegangen sind.
-
-
Katzenkalender zugunsten Tierhilfe Beitrag #27
Lilith666
Das ist super lieb von Dir. Danke. Ich rechne es mal zu der Endsumme noch dazu.
Aber reichen wird es wohl trotzdem nicht.
Ich hatte die Zeit bis 1. November gesetzt.
Und leider kann ich die Firma auch nicht auf ewig darüber informieren, dass wir noch mehr Zeit brauchen ehe vielleicht doch noch mehr Spenden eingegangen sind.
Ja sorry, dass ich nicht mehr geben kann, aber wir wollen ein Gehege im Garten bauen und das wrd schon ein bissi teuer :-(
-
-
Katzenkalender zugunsten Tierhilfe Beitrag #28
Hey, Du musst dich doch nicht rechtfertigen oder entschuldigen.
Ich sagte doch "danke" und nicht "oh je, nur so wenig was die noch drauflegt".
Das Danke war ernst gemeint.
Hier ist niemand der einen Goldesel zu Hause hat.
Wenn ich genug Geld übrig hätte, dann würde ich bestimmt diese Idee und die Sammelaktion nicht machen sondern kurz auf mein Konto zurückgreiffen und euch nach guten Bildern fragen.
-
-
Katzenkalender zugunsten Tierhilfe Beitrag #29
Hey, Du musst dich doch nicht rechtfertigen oder entschuldigen.
Ich sagte doch "danke" und nicht "oh je, nur so wenig was die noch drauflegt".
Das Danke war ernst gemeint.
Hier ist niemand der einen Goldesel zu Hause hat.
Wenn ich genug Geld übrig hätte, dann würde ich bestimmt diese Idee und die Sammelaktion nicht machen sondern kurz auf mein Konto zurückgreiffen und euch nach guten Bildern fragen.
Ja das stimmt, so würde ich das auch machen. Wahrscheinlich hätte ich dann ein reines Katzenhaus mit lauter armen Notfellchen voll

Zuletzt bearbeitet:
Thema: