Hallo,
Vor 4 Tagen habe ich 3 todkranke Kitten gehoeilt.
Am Telefon hiess es das die Kitten TOP Fit sind selbst bei ANkunft bei der Dame im Haus sagte mir wiederholt sie sind TOPFIT:......Aber dann sah ich das Elend!!!!Sie gibt ihre ,,seröse Zucht,, auf und alle Katzen müssen weg.Geld für Medis oder Aufzuchtsmilch gibt es nicht!!!!ich wusste natürlich dass sie 6 Wochen sind aber die Mutetr hat sie verstossen also wusste ich dass ich sie ziehen müsste!
EIne Wurfbox mit MINNI Kitten angeblich 6 Wochen alt aber MINNIE und Durchfall,HAUT und Knochen,Zahnfleisch grau,also Kreislauf am ENde!Augen eingefallen.......
Was soll ich sagen ich habe die 3 natürlich gegen einen kleinen Obolus mitgenommen sagte ihr auch die sind todkrank und ich hoffe dass sie überhaupt die fahrt überstehen!!!!Wären sie da geblieben wären sie binnen 24 std gestorben!
das sie alle Katzen abgibt stimmt,ist auch das beste für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe noch nie in meinem Leben gesehen!
Zuhause angekommen habe ich die kleinen ,,DInger,, erstmal gewogen!!!!!
220 Gramm für 6 Wochen!!!
RIESIGE Bäuche und RAPPELDÜRR,Zahnfleisch grau,einfach mehr tot als lebendig!!!
habe sofort Flasche gemacht mit Aufzuchtsilch,Sabsimplex und Fencheltee.
Ach ja und sofort Panacur!
Am nächsten morgen sofort zum Tierarzt!!!Sie bekam einen Schock und sagte mir sie weiss nicht ob sie überleben werden!
Sie bekamen Flüssigkeitdepots und ANtibiotika gespritzt!Es wurde ein giardientest gemacht der positiv ist/war!
Sie sagte mir dass ich die Frau beim vetamt melden soll!!!Allerdings ist dort erst wieder jmd am Dienstag und Tierschutz darf nicht Tiere dort rausholen!
DIe Kitten haben alle gut zugenommen bis auf eins das hat 10 gramm verloren....heul....
Füttere alle 2 Std Aufzuchtsmilch und die wird gerne angenommen.
Tierarzt sagte dass es Rettung in letzter Sekunde war und sie aussehen als wären sie 2 Tage in der sahara gewesen,sie konnte kaum die Spritze setzen weil garkeine Hautfalte da war.HORROR!!!
Sie bekommen jetzt 5 Tage Panacur,und ab heute 2 mal am tag ANtibiotika.
JETZT meine ANgst,eier der 3 hat ja einen MEGA Bauch,ein riesigen Bauch!
Vieleicht ist es FIP und alle Chancen sind verflogen dass sie es schaffen?
Habe erst heute im Internet gelesen bezgl FIP!!!Aber wenn das sein könnte wären nicht die Tierarzt dadrauf gekommen beim abtasten?Es waren sogar 2 Tierarzt und haben untersucht,jedoch wurde FIP nicht erwähnt!!!
Aber ich habe jetzt mega Angst davor.
Das schlimme ist,dass die Dame sich im recht fühlt und sagt bei ihr waren sie fit und hätten um die 500 Gram gewogen....klar wärend der Autofahrt sind 300 Gramm weggeflogen......
habe natürlich ZIG Zeugenaussagen die die ANkunft der Kitten und deren zusatnd bezeugen können und auch die Ärztin bzw beide Ärzte stehen hinter mir!
Habe ihr geschrieben dass wen sie einen Funken verstand und Herz hat betet sie für ihrer produzierten Katzen in der Hoffnung dass sie es schaffen,bei uns bekommen sie eine Chance auf Leben!
Auch dass wir jeden Gang zum Tierarzt gehen werden der nötig ist!
Katzen mit STummelschwänzen,Kickschwänzen etc.....Fliegen über der Wurfkiste....HORROR!!
Jetzt habe ich ANgst dass es Fip ist aber die Tierarzt hat nix erwähnt zumal ich gestern auch da war für FLüssigkeitdepots zu spritzen auch da hat sie nix erwähnt....gelbe AUgen haben sie nicht,,,,Durchfall fast weg!!!
Habe ein Tagebuch indem ich alles festhalte und wiege und Bilder etc.....
Habe ihr als letztes noch geschrieben:6 Wochen altes Kitten,220 Gramm,das sagt alles:-(
Gibt es denn wirklich solche Menschen!!!!??????
Liebe Grüsse